• Nun ist es soweit :(
    Der Papst ist um 21:37 Gestorben.
    Ich bin nich getauft aber trotzdem bin ich recht traurig :(

    Gruß Marcel

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

    Einmal editiert, zuletzt von Silent Deatz (2. April 2005 um 22:09)

  • Nun, was soll ich dazu sagen?
    ich finde es eigentlich schon sehr traurig, denn er hat sehhhhr viel erreicht in seinem Leben und hat viele Menschen weiterhin an den da oben glauben lassen(ich gehöre nich dazu ;) )
    jedoch finde ich, dass er sich das "erlauben" konnte, jetzt zu sterben, da ich es nicht gut fand, dass er da am leiden war und sich so abgerackelt hat, naja, mehr kann ich dazu nich sagen..


    MfG Daniel

    :topmodel:

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    Harald Juhnke ist auch tot.


    Hab ich auch schon gehört. Aber daran denkt jetzt keiner.
    Obwohl es auch sehr schade ist. Obwohl ich Harald Junke nich sehr mochte.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Zitat

    Original von MasterOf468er
    Ich bin zwar evangelisch, aber mir tat der Papst trotzdem leid. Vorallem weil er noch so leiden musste.

    Ich auch - Lutherisch ;)

    :topmodel:

  • Er war ein großer Mann und sein Tod stimmt mich traurig. Trotzdem freu ich mich für ihn, dass sein Leidensweg zu Ende ist.

    Schon eine "komische" Stimmung - hier in Passau, wie wohl überall auf der Welt, läuten die Glocken aller Kirchen und davon haben wir nicht gerade wenige...

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (2. April 2005 um 22:26)

  • Endlich hat er seinen Leidensweg beendet. :(
    Ein überaus würdiger Abgang, wie ich finde.

    Ich bin zwar nicht gläubig, aber durch die intensive Beschäftigung mit der Mediävistik, ist mir die Religion näher als mein ganzes Leben zuvor, jedoch bin ich immer noch weit von einem Eintritt entfernt.

    Es war eine Person der Zeitgeschichte, die immer für den Frieden gewirkt hat!

    Sein Motto bleibt: "Ich bin froh, seid ihr es auch!"

    Adieu!

  • Was mich persönlich aufregt ist, dass da so ein Trubel drum gemacht wird. Es sterben täglich tausende Menschen, egal ob Altersschwäche oder durch Mord. Da interessiert es außer den angehörigen niemanden.

    Noch etwas, was mich aufregt. Es geht niemand beten, die Kirchen sind nie ganz voll und und und. Dann liegt so ein Papst im Sterben und was ist? Auf einmal strömen 2084284902980923490289023982340820492384 Menschen auf einen Haufen und beten dann. Haben nicth einmal 5 Minuten am Tag Zeit für ein Gebet, aber für den Papst direkt eine ganze Nacht. So was bringt mich direkt auf 180

  • Er hat nen langen Leidensweg hinter sich und irgendwann musste es nun einfach so kommen. In diesem Sinne: ruhe in Frieden

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Zitat

    Original von BobDylan
    @ Harrold

    Das will JETZT kein hören! ;)

    Erstens: Das ist mir egal
    Zweitens: Es ist die Wahrheit
    Drittens: Es ist auch besser, dass er Tod ist, denn so Qualen wie er sie in den letzten Tagen hatte, müssen unausstehlich sein.

    In dem zweiten Punkt geb ich dir Recht OOR

    Einmal editiert, zuletzt von Harrold (2. April 2005 um 22:34)

  • Zitat

    Original von Harrold

    Erstens: Das ist mir egal
    Zweitens: Es ist die Wahrheit
    Drittens: Es ist auch besser, dass er Tod ist, denn so Qualen wie er sie in den letzten Tagen hatte, müssen unausstehlich sein.

    Im dritten Punkt stimme ich die voll zu

    :topmodel:

  • Zitat

    Original von Darkgeneral

    Ich auch - Lutherisch ;)

    Hehe ich auch :)

    Aber was den Papst anght: das wurde schon von den medien (also vom fernsehn) so hingedreht und hochgeputscht..... Das fand ich mal wieder übertrieben....
    Also schade ist's schon, weil er hat ja auch gute dinge in der Welt vollbracht, aber.... er war alt, krank,.... täglich sterben viele alte kranke menschen, die auch viel gutes geleistet haben....

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • naja, jetz gerade läufts auch überall!
    toll, meine eltern sind aufm geburtstag, und ich bin hier mit meiner 7 jährigen schwester, die aud sat-1 shrek gucken wollte:D

    aber naja, jetz is sie eingepennt - vor langeweile, weil diese papst unterbrechung war:D:D

    :topmodel:

  • Da stimme ich Harrold zu.
    Die Leute bekommen sonst inner Woche die Schnauze nich auf. Sind die größten Arschl*ch*r.
    Am Sonntag oder gerade jetzt laufen sie mit Ihren Gebetsbüchern in die Kirche und machen einen auf total gläubig. Da geht mir auch der Hut hoch.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )