Ein paar Fragen zum FastVoodoo2 4.0 XP Gold Edition

  • Ahoi!

    Ich habe mal wieder mein V2 SLI-Duo eingepflanzt. Rennt auch wunderbar @ 108 MHz und kickt damit jede Voodoo3. :)

    Der FastVoodoo2 scheint der beste erhältliche Treiber zu sein, allerdings habe ich 2 Fragen dazu:

    1. Gibt's irgendwo ein Control Panel dafür?

    Ich würde gerne mal etwas an der Bildqualität, LOD etc. herumspielen.

    2. Wo funktioniert das Edge-AA der Voodoo2?

    Ich hab Unreal Tournament probiert, ohne Erfolg.

    Wäre für Antworten echt dankbar! =)

    MfG,
    Raff

  • Also ich hab auch 2 miros²im rechner und SLI, und mit den Beta Treibern vonna VA seite für win2k läufts sehr gut (120 fps in ut, wenn nich sogar mehr^^), wobei mir MasterOf468 mir vorher nochn patch gegeben hat...

    :topmodel:

    Edited once, last by Darkgeneral (April 3, 2005 at 2:12 PM).

  • das Edge AA funktioniert auch nur bei dafür programmierten Anwendungen (Tomb Raider 1 und evtl. Drakan fallen mir da ein).

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK