Kann irgendjemand als ICH mit meiner Email-Addy bzw. meine Email-Addy vortäuschen und Mails versenden?
Email-Addy fälschen
-
-
das ist meines wissens nach möglich.
-
Jaaaaa, wenn man 1 2 Kenntnisse in php hat schon, dann kannste dirn script machen, was von jeder beliebigen adresse schickt
-
Original von Darkgeneral
Jaaaaa, wenn man 1 2 Kenntnisse in php hat schon, dann kannste dirn script machen, was von jeder beliebigen adresse schicktOder es gibt so Proxy,damit verschicken Spammer über deinen PC ihren Müll
-
Oder es gibt so Proxy,damit verschicken Spammer über deinen PC ihren MüllGenau, und der Proxy kann durchaus dein PC sein! Check mal deinen PC auf Trojaner und Würmer!
-
-
mmh, wenn wir grad beim thema php sind:
was muss man eingeben, um einen Vorgang wiederholen zu lassen? -
Das Thema hatten wir schonmal und ich hatte das Script auch mal aufm Server in der einfach Version, hat einwandfrei funktioniert.
-
Original von Darkgeneral
mmh, wenn wir grad beim thema php sind:
was muss man eingeben, um einen Vorgang wiederholen zu lassen?Versuchs mal mit Schleifen
Bsp. für Schleifen in PHP:
Beide Beispiele geben 01234 aus. Hoffe das reicht als winzig kleiner Einstieg
Und jetzt Schluß mit Off-Topic =)
Hier gehts weiter: http://voodooalert.de/board/board.php?boardid=45 -
Mmh danke, aba das gibt ja immer aus, geht es auch, das er fertige scripts wiederholt bzw weißt du, wo ich ein solches in so einer schleife einfügen muss?
-
Original von Darkgeneral
Mmh danke, aba das gibt ja immer aus, geht es auch, das er fertige scripts wiederholt bzw weißt du, wo ich ein solches in so einer schleife einfügen muss?KA ob ich dich richtig verstanden haben aber hier mal ein Vorschlag:
PHP<?php $Durchlaeufe = 5; //Hier gibst Du an wie oft das Script wiederholt werden soll for($i = 0;$i < $Durchlaeufe;++$i) { //Hier fügst Du dein Script ein if(/* Dies durch die Bedingung die zum vorzeitigen Abbruch führen soll ersetzen oder Zeile loeschen */ $i == 2) break; } ?>
Dir scheinen die Grundlagen in PHP zu fehlen, Du solltest dir zuerst einmal das PHP-Handbuch (Aus meiner Sicht für PHP das Beste und Einzigste was man braucht. Bei anderen Sprachen sollte man aber über ein Buch nachdenken), ein Buch oder ein Tutorial (Sehr gut für den Anfang und die ersten kleinen Scripts) durchlesen
-
ja, du hast recht, ich bin'n php noob, ich wollte es eigentlich auf meine html kenntnisse aufbauen, bin aba bis jetz noch nich zum anfangen gekommen
Danke!
-
Wie kann ich das ohne php machen?
-
ich glaube man kanns auch noch mit perl machen, bin aba nich ganz sicher, ansonsten wirste nich um php rumkommen
-
da gibts so so lustiche kleine Programme z.B. Fakemail so heisst das glaub.
Warum umständlich wenns auch leicht geht ?