• Hallo leute hab auf diesem Mainboard zur zeit nen P4 1,8 Northwood 400FSB laufen. hätte jetzt die gelegenheit nen Celeron 2,8 mit 533FSB einzubauen laut ASUS geht aber nur maximal 2,2 GHz und wenn ich den Celeron einbaue kommt kein bild garnichts nur ein Piepton ununterbprochen wie ne sierene heist das, das es nicht geht oder muss man da was umstellen komm ja nichmal ins Bios wenn der 2,8er drauf ist .. hat jemand einen Tip für mich danke euer airazor :bonk:

Wir können unser Leben nur rückwärts verstehen, doch wir müssen es vorwärts leben.

• Ja du musst wohl das neu bios aufladen, bei ASUS ist ja das Kinder leicht instalierst das program ASUSUpdate und er findet in internet die letzte verfügbare version des bios, dan noch überspilen und fertig

Das bios findest du auch hier

• Hab das BIOS rauf gespielt aber pipt noch immer wie wild und ein Bild bekomme ich auch nicht ich denke mal das es einfach inkompatiebel ist oder kann es sein das es ne Sperre oder dergleichen gibt ? ?(

Wir können unser Leben nur rückwärts verstehen, doch wir müssen es vorwärts leben.

• Wen ich mall nachdenke als das board raus kam gabs noch keien celerons mit 533 FSB und der support vileicht aufgehört hat und er die procs nicht unterschtust.

• Lohnt sich das überhaupt, nen P4 1,8 gegen nen Celi 2,2 zu tauschen? Die Celis sind ja schon drastisch langsamer als gleichgetaktete P4`s. Evtl. ist der NW trotz FSB400 und trotz 400MHz weniger Takt immer noch schneller...

Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

Edited once, last by LordChaos80 (April 27, 2005 at 2:05 PM).

Original von LordChaos80
    Lohnt sich das überhaupt, nen P4 1,8 gegen nen Celi 2,2 zu tauschen? Die Celis sind ja schon drastisch langsamer als gleichgetaktete P4`s. Evtl. ist der NW trotz FSB400 und trotz 400MHz weniger Takt immer noch schneller...

Es ist ein 2.8Ghz