Meine Voodoo Gallery

  • wächst ja imemr weiter ;)
    aber einige fehler sind da noch...

    - A-Trend - Helios 3D: Speichergröße: 6MB 35ns 175 MHz 175mhz mit edo-ram :D
    - bei der v3 3000 pci...die hat ebenfalls 6ns bei 166mhz...
    - die taktfrequenzen bei deinen voodoo graphics verwirren mich grad auch...

    hoffe ich konnt dir nen bissel helfen...

  • Prinzipiell nicht schlecht aufgebaut, aaaber Du solltest die Bilder nicht mit dem width- und heigth-Attribut verkleinern sondern eher kleinere Versionen der Bilder anfertigen die dann auf die großen verlinken. So sind das alleine ~ 600 KB an Bildern die auf der Voodoo 3-Seite geladen werden, und zwar alle auf einmal, somit erscheinen die nur Stück für Stück, und das sieht irgendwie merkwürdig aus.

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    wächst ja imemr weiter ;)
    aber einige fehler sind da noch...

    - A-Trend - Helios 3D: Speichergröße: 6MB 35ns 175 MHz 175mhz mit edo-ram :D
    - bei der v3 3000 pci...die hat ebenfalls 6ns bei 166mhz...
    - die taktfrequenzen bei deinen voodoo graphics verwirren mich grad auch...

    hoffe ich konnt dir nen bissel helfen...


    Das bei der Voodoo Rush ist mein fehler, ich hatte die Informationen von http://www.3dfx.cz doch statt dem Taktfrequenz an zu geben habe ich den RAMDAC angegeben, Entschuldigt für den Fehler; wird behoben!

    Das mit der v3 3000 hab ich nicht ganz verstanden? Meiner Meinung stimmen doch die angaben die ich hin geschriebe habe oder etwar nicht?

    Eye-Q

    Wenn das so ist werde ich das beheben, ich hatte das ersten wegen platzmangel auf meinem FTP so gehand habet, und 2. hab ich im Studentenwohnheim eine 100MBit Standleitung dabei fällt mir sowas nicht mehr auf! thx ich werde sehen das ich noch platz schaffen kann!

    glidegallery <-- meine Voodoo Gallery [Domain 壊れてる]

    Einmal editiert, zuletzt von MadYoshi (14. Mai 2005 um 04:30)

  • Ich habe verzeweifelt nach der Option Registrieren gesucht, um mich anzumelden!


    Ich habe jetzt das mit den Bildern abgeändert und einzelne kleine Bilder für das Menü genommen, sind jetzt unterschiede in der Aufbaugeschwindigkeit zu erkennen?

    glidegallery <-- meine Voodoo Gallery [Domain 壊れてる]

    Einmal editiert, zuletzt von MadYoshi (14. Mai 2005 um 15:43)

  • So, heute hab ich die Arbeiten abgeschlossen und die V4 und V5 hichgeladen! Aber in ein Paar tagen bekommen ich wieder 2 neue Karten, die dann natürlich auch gleich eingebunden werden.

    glidegallery <-- meine Voodoo Gallery [Domain 壊れてる]

  • Erstmal schöne Seite :)

    Aber der Satz bei der Voodoo 4 das sie die einzige Offizielle AGP 4x Karte war stimmt nich ganz so.
    Ganz zum Schluss von 3dfx wurden auch Voodoo 5 5500 mit AGP 4x auf den Markt geworfen. Das sind keine Prototypen ;)

    Gruß Silent

    Ps. Leider gehen die AGP 4x V5's so sehr teuer weg :(

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Zitat

    Original von SK1
    ...Wobei hier vor kurzem schon heftige Diskussionen darüber waren, ob sie nun "wirklich" AGP4x / 1,5 Volt sind... :topmodel:
    Aber ich mische mich da nicht ein! Hab' ja auch keine.

    Jop das ging richtig ab hier ;)
    Aber das Ergebnis war doch, dass die Karte zwar ne AGP 4x Kerber hat, aber trotzdem als AGP2x Karte verhielt... oder so :spitze:

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Mal wieder haben ein paar neue 3dfx Karten den weg zu mir gefunden; ich habe hier eine SLI bild von der Diamond - Monster 3D II, ich kann mich aber nicht entscheiden welches das bessere sein könnte und somit online geht, ich habe keine DigiCam nur meine 1,3 MP Handy "Spielzeug".

    EINS:

    [Blockierte Grafik: http://www.hampman.net/madyoshi/3dfx/image/voodoo_bilder/Diamond%20%20-%20Monster%203D%20II%20SLI%20(1).jpg]

    ZWEI:

    [Blockierte Grafik: http://www.hampman.net/madyoshi/3dfx/image/voodoo_bilder/Diamond%20%20-%20Monster%203D%20II%20SLI%20(2).jpg]

    glidegallery <-- meine Voodoo Gallery [Domain 壊れてる]

  • Ganz klar das obere Bild.

    Gründe: -das Untere sieht verwaschen/unscharf aus.(Fällt oben net auf)
    -man sieht mehr von der 2. Karte
    -der Schatten ist symbolisiert Ãœberlegenheit(stellt alles andere in den Schatten)
    -das loop-Kabel wirkt schöner, sticht einem nicht so ins Auge

    :D

    A-Trend Helios 3D V1, creative 3D Blaster V2, Skywell Magic TwinPower,
    V3 2000 AGP, 2x V3 3000 PCI/mac, V3 3500, V4 4500 AGP, 2x V5 5500 AGP, V5 5500 PCI mac, Quantum3D 8164

    Besucht unsere Website

    :tongue: ---------BALTIC STORM------------ :D

  • irgentwie is keins der bilder richtig scharf


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Exxe
    irgentwie is keins der bilder richtig scharf


    Handy-CAM eben :D
    Wenn die mir meine Digi-Cam ned geklaut hätte, müsst ich mir auch ned immer die von meinem Onkel leihn.
    Würd aber auch das obere Bild nehmen =)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]