• Brauche unbedingt Hilfe :(

    Wer kann mir ein gut editierbares Template anbieten das auf HTML basiert? Es sollte halt Freenet-tauglich sein

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Brauche unbedingt Hilfe :(

    Wer kann mir ein gut editierbares Template anbieten das auf HTML basiert? Es sollte halt Freenet-tauglich sein

    Was genau meinst Du damit?

    HTML gehört überings nicht ins Programmierforum!

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Wurde das mal so festgelegt, dass html nicht ins Programmierforum gehört? Sicher, es ist kein Programmieren, passt IMHO am ehesten hier herein.


    Was meinst du mit freenet-tauglich?

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Wurde das mal so festgelegt, dass html nicht ins Programmierforum gehört? Sicher, es ist kein Programmieren, passt IMHO am ehesten hier herein.

    Ne festgelegt wurde es nicht aber allgemein ist bekannt das HTML nicht in Programmierforen gehört aber okay :rolleyes:

    Kaitou
    Welche Vorstellungen haste denn? Wie solls aussehen?
    Ich denke der Beste hier im Forum für HTML dürfte der 3dfx Freak sein.

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • html ist eine Textauszeichnungssprache. So wie bei einem formatiertem Textdokument.
    http://jendryschik.de/wsdev/befehle
    Hat sich da unser Info - Lehrer immer drüber aufgeregt, wenn jemand "html programmieren" gesagt hat! ;)

    Passt aber trotzdem hier gut rein! :D
    Das Forum sollte vielleicht umbenannt werden in "Programmierung und html"? Dann wäre hier sicher auch mehr los...

  • Zitat

    Original von SK1
    Das Forum sollte vielleicht umbenannt werden in "Programmierung und html"? Dann wäre hier sicher auch mehr los...

    Nichts da!!!:grr:

    :D

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • XD LOL

    Naja ich brauche ein Layout für eine Seite mit Forum und kleinere Benutzerseiten. Ist für ne kleine Community

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (29. Mai 2005 um 05:03)

  • Hi!

    Ich hab ein Problem! Wenn ich meine Shoutbox per iframe einbinde, und sie rechts platziere kann ich links daneben nichts mehr setzen und die seite verschiebts sich total nach unten!

    Was kann man da tun?

    Und 2.

    Hat mir jemand einen Webmasterservice in dem ich News posten und editieren kann und dann in eine HTML Seite auf nem HTML Server einbinden kann?

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Hi!

    Ich hab ein Problem! Wenn ich meine Shoutbox per iframe einbinde, und sie rechts platziere kann ich links daneben nichts mehr setzen und die seite verschiebts sich total nach unten!

    Was kann man da tun?

    Poste mal bitte den Quellcode.

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D