VoodooAlert trabt auf schickeren und besseren Pfaden

  • naja ich finde das neue design reichlich unspekatakulär hat so nen hauch von excel mit kühlschrank und die treiberdatenbank sieht nu zum kotzen aus , ein paar mehr farben als 20 verschiedene weißtöne währen sicher der übersicht förderlich aber ansonsten sieht jetzt alles schön aufgeräumt aus das gegenteil von meinem zimmer.^^

    1) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9800 Pro
    2) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9700 Pro
    3) AMD K6/3+ 500 @ 581 512 MB SD Ram 97er Geforce 2 GTS + Voodoo 2
    4) AMD K6/2+ 500 @ 560 256 MB SD Ram 112er V3 3500
    5) AMD K6/2 500 @ 504 256 MB SD Ram 112er Evilking 4

  • danke N.I.E

    du nimmst mir die wörter ausm mund :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • hm, so begeistert bin ich vom neuen design nicht. sieht ähnlich wie viele andere seiten aus, mal nicht was neues. und das wenn ich wo hinklick alles neu geladen wird gefällt mir auch weniger... bei den treibern solltet ihr die spalte mit der beschreibung unbedingt größer machen!

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Na, nu macht die viele Arbeit nicht schlecht! ;) Man kann ja nach und nach noch nen bisschen was verbessern. Ist natürlich im Gegensatz zum alteingesessenen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das hab ich beim neuen Forum auch gesagt. Nu gefällts mir so wie es ist!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Konne
    hm, so begeistert bin ich vom neuen design nicht. sieht ähnlich wie viele andere seiten aus, mal nicht was neues. und das wenn ich wo hinklick alles neu geladen wird gefällt mir auch weniger... bei den treibern solltet ihr die spalte mit der beschreibung unbedingt größer machen!

    Wenn es nach mir ginge Konne, sollte alles breiter sein.
    Da es aber immer noch User gibt, die mir 800*600 surfen, sind Kompromisse erforderlich.
    Was sollte denn deiner Meinung nach in einer breiteren Spalte stehen?

  • Ich finde das neue Design gut, aber das alte fand ich besser.
    Ich bin eh kaum noch auf Va selber, immer nur noch im Forum (hab's in den Favoriten!).

  • da ich selber eine homepage habe, weis ich natürlich das noch ca. 15-20% (?) eine auflösung von 800x600x haben und man nicht so viel platz hat. eine breitere spalte würde ich übersichtlicher finden. die spaltengröße für die betriebsystem kann man ein wenig kleiner machen - dann hat man auch mehr platz für die beschreibung

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Das Design ist gut, der graue Hintergrund aber extrem danebengegriffen. Grau ist nicht gerade die sinnvollste Farbe für Windows-User.
    An Farbangleich wäre zu empfehlen.
    Antrazit wäre ne möglichkeit.

  • hi leute,

    freue mich über jede menge konstruktive kritik über die neue page!

    das problem an der sache ist nur, dass jeder einen anderen geschmack hat, in diesem fall einen mittelweg zu finden ist dann ja nicht gerade einfach...

    wir haben uns bemüt, das ganze etwas schlichter und seriöser wirken zu lassen, schliesslich soll das ganze ja noch an beliebtheit wachsen...

    wie wär's sonst mit nem austauschbaren design:
    jeder user meldet sich bei uns an und kann dann (wie im forum) sein eigenes design schustern?
    wenn ihr dafür n paar ideen habt - dafür reicht meine programmierkenntnis dann doch leider nicht :(

  • Das mit dem eigenen Design für verschiedene wäre blöd. Ich finds wie gesagt nicht schlecht. Aber verbesserungswürdig. Ich überleg da gerade was und werd dann mit Ernesto telefonieren. Geht nur um Farbabstufungen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Hallo ihr!!

    Design finde ich auch sehr gut :respekt:


    gruss camarojan :tongue:

    Mein System:
    AMD XP 1600+
    KUDOZ 7 2.0 KT266A
    512DDR-Ram
    Voodoo5 5500 AGP bios 1.18
    Voodoo3 3000 AGP bios 2.15.12
    Voodoo3 2000 AGP bios 2.15.11
    Voodoo2 1000 PCI
    ATI RADEON 9500 PRO 128DDR-Ram
    Windows XP Service Pack 1
    DirectX 9.0

  • Also Frames sind der größte kack - vorallem für programmierer ist es ein umständliches ding, damit man hier alles schön machen kann. Außerdem schauen frames nicht auf jedem rechner gleich aus und haben dann meistens grauenvolle scrollbalken oder man sieht nicht den ganzen seiteninhalt.

    Das mit dem "selber design zusammenschustern" ist
    1. eine ziemlich schwierige angelegenheit, weil man dann alles mit stylesheets definieren müsste und die navileiste dann auch in normalen tabellen [mit stylesheet farben] sein müsste - damit man sie dann an die farben und schriften anpassen könnte.

    2. wird man sich nicht einloggen können und selber designs machen, weil userlogin nur für das forum vorgesehen ist und daher nicht bei der hauptseite für etwaige funktionen wie z.b. design ändern.

    3. Finde ich es nicht sinnvoll dass jeder eine andere Sichtweise von voodooalert haben soll.

    werde übrigens am wochenende mit dem voodooalert adminbereich und den damit verbundenen arbeiten beginnen - wünscht mir viel spaß ^^

    GRiNSER
    Voodooalert Crew -> Page Progging

  • Ich wünsch dir viel Erfolg und ein gutes gelingen! Auf das es dir möglichst leicht von der Hand geht und du nicht noch in ne Klinik musst! ;)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich wünsch dir viel Erfolg und ein gutes gelingen! Auf das es dir möglichst leicht von der Hand geht und du nicht noch in ne Klinik musst! ;)

    Danke ^^


    vorallem @ franky:
    Da fällt mir nochwas zum thema auflösung ein:
    An dem neuen design stört mich, dass sich die mittleren tabellen [z.b. news] nicht zusammenziehen oder zumindest die ränder um die tabellen herum verschwindet, wenn man das browserfenster verkleinert. Dies könnte man einfach realisieren, indem die obere grafik in 2 grafiken geteilt werden würde - der erste teil wäre eine zelle mit dem sich wiederholenden muster als hintergrundgrafik und dann noch eine zelle mit dem 3dfx text und dem teil vom muster dass sich nicht wiederholt. schon wäre die page für 800x600 viewer angenehmer und bei mir auf 1024x768 würde ich keine scrollleiste mehr für das links rechts scrollen haben...

  • Zitat

    Original von GRiNSER


    Danke ^^


    vorallem @ franky:
    Da fällt mir nochwas zum thema auflösung ein:
    An dem neuen design stört mich, dass sich die mittleren tabellen [z.b. news] nicht zusammenziehen oder zumindest die ränder um die tabellen herum verschwindet, wenn man das browserfenster verkleinert. Dies könnte man einfach realisieren, indem die obere grafik in 2 grafiken geteilt werden würde - der erste teil wäre eine zelle mit dem sich wiederholenden muster als hintergrundgrafik und dann noch eine zelle mit dem 3dfx text und dem teil vom muster dass sich nicht wiederholt. schon wäre die page für 800x600 viewer angenehmer und bei mir auf 1024x768 würde ich keine scrollleiste mehr für das links rechts scrollen haben...


    Da ich "rein zufällig" etwas damit zu tun habe: Männer der Tat und nicht der großen Reden werden gebraucht. Auf!