Voodoo5 6000 - Anzahl?

  • Meineswissens sind es eher >100

    Es gibt ja alle paar Monate mal wieder eine bei ebay. Also sooo selten sind die jetzt auch wieder nicht.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • ich meinte gary sagte was von ca 250 stk und verweist dabei auf hanks aussage...laut ihm haben viele magazine etc testsamples bekommen! aber ich glaube wieviele es nun wirklich waren wird man nie erfahren! v.a. wieviele jetzt noch da sind!

  • ich hab gehört das es in Deutschland insgesammt 20 bis 30 gibt

    aber ne over-all zahl wird wohl sehr schwer raus zu bekommen sein


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Voodoo-Priester
    Jo, auch interessant wäre wie viele Stücke es von den einzelnen Revisions gibt


    Wenn man noch nicht mal weiß wie viele es insgesamt gibt ist es unmöglich zu sagen wie viele es von den einzelnen Wochen gibt (3700/3900 sind Wochenangaben, also 37. Woche 2000/39. Woche 2000, die Revisionen sind immer A, A0, A1, B, C etc.)

    Zitat

    Original von Voodoo-Priester
    zB 3700. 3900 --> gibts die wirklich :gadget:.


    3700 gibt es auf jeden Fall, TM30 hat eine davon (seine Gallery bei 3dfx.ch), osckhar auch. 3900 gibt es auch auf jeden Fall eine, Gary von Thedodgegarage.com hat eine, er weiß von zwei die existieren.

  • wenn man aber wüsst wie viele es von den einzelnen reversionen gibt breucht man nur alle zu adieren.............

    is halt eine von diesen fragen ohne lösung


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    Voodoo-Priester: ja...es gibt 3900er v5 6000! gary hat die erste die produziert wurde AFAIK. rev. von der 3900 ist die gleiche wie für die 3700 da 3700 bereits final war (Rev.A)...

    dann hät man die ja verkaufen können :gadget:
    mit passenden treibern


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • exxe

    3dfx hat zu lange gebraucht um die karte zum verkauf an zu bieten wie es so weit war ... war sie eigendlich schon wieder zu alt!

    Da hätte eher der Rampage zünden müssen...sollen...

    Und das mit dem Zählen ist so ein problem...

    das läuft auf das gleiche hinaus wie mit dem Gruppen Bild der v56k Inhaber...

    keiner macht mit :bonk: :topmodel:

    aber ich gebs gerne an : meine ist ne 3700 g*
    :tongue: wenn wer es schafft das alle mit machen..
    mich würde es auch intresseren wieviele von welcher version es gibt...

  • meine wird ne 3700 A
    warte nur noch senlichst auf die post


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • hast die karte bei nem normalen Hardware shop gekauft?
    wie lang wartest du denn schon?


    meine hab ich von hier


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Nein, über Ebay (Paypal, versicherter Versand um 45€ von Italien nach Ö). Gekauft hab ich sie irgendwann im April. Mitte Mai waren wir uns dann einig wie Bezahlung/Versand läuft und am 14. Mai hat er sie 'angeblich' weggeschickt. Ist zwar schon fast ein Monat her, waren aber 'nur' 18 Arbeitstage und laut österr. Post kann das schon mal ein bisschen dauern, "weil die Italiener ja eh die ganze Zeit nur streiken"

    Also noch besteht Hoffnung =)

  • selbst der unversicherte versand von Kanada nach D kommt mich für die canopus nur 13$cad (~10€) zwar kleiner und nicht versichert aber Airmail in 4 Werktagen.


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Mr. Lolman
    Und wenn ich sie hab, bevor der gute Hank, die vom großen Admiral Thrawn repariert hat, dann bin ich in Ö der Einzige mit einer Voodoo5 6000 :respekt: (afaik)

    1.) GAT hat glaub ich schon 3 stk (die die hank repariert hat war seine erste..)
    2.) ich hab seit über nehm jahr auch eine (bin beim überlegen ob ne zweite dazukommt)

    gibt schon mehrere österreicher die welche haben *g*

    mfg SnaG

    edit1:
    back to topic:
    das mit den 250 wird hinkommen,
    die zahl 150 sind meines wissens die 3700A karten

    falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

    Einmal editiert, zuletzt von SnaG (10. Juni 2005 um 20:39)