"Krieg der Welten", wer hats gesehen?

  • ich fand ihn nicht so toll...


    die geschichte kannte ich schon vom buch (vor ewigkeiten gelesen...) und vom "musical" von jeff wayne.
    übrigens sehr geile musik! und man kann eigendlich nicht von einem musical sprechen, es ist eher ein musikalisch untermaltes hörspiel.


    ich finds auch geiler wenn die et's in zylindern auf die erde geschossen kommen als in so komischen blitzen die nicht donnern.


    auch find ich das "ULLA" geiler als das "trööt" :)

  • Ich habe ihn jetzt 2mal gesehen und bin enttäuscht... :(


    Ja zb. auch das EMP und die Digicam... dann das die 3-Beiner vor Millionen Jahren vergraben wurden und dann genau dort rauskommen wo sich die Menschliche Civilisation entwickelt hat!!! :mauer:


    Aber vor Millionen von Jahren war die Erde ganz anders, und was ist mit der Tektonischenplattenbewegung der Erde selbst das würde die dinger zermalmen... und die Ähnlichkeit zu Half-Live2! 8o


    Das ganze Unlogische einfach, und die Aliens sehen von der Fresse aus wie bei Independence Day (Geklaut... von Roland Emmerich oder? ?() und dann das mit Boston, ich habe mich nur gefragt wie der Sohn das geschafft hat durchzukommen von der Schlacht??? :bonk: ?(


    Tja kann man sich beschweren und sein Geld zurückbekommen??? ?(


    Das 1. mal war ich mit Bekannten das 2. mal wurde ich eingeladen und dachte vielleicht versteht man ihn dann!!! :topmodel:


    Das Original ist am Geilsten habe ich aber bestimmt 13 jahre nicht gesehen und da war ich noch klein und der war so Gruselig!!!! :baby:

  • Naja zum Aussehen der Aliens: Ich denke mal sie haben sich da einfach nur an den allgemeinen Beschreibungen gehalten, von "Zeugen"


    Das mit dem EMP und der handycam ist schon nen ding, allerdings kam mir der gedanke wer in einem Film wo die Aliens angreifen auf die Plausibilität/Logik im Film achtet ... Hut ab :topmodel: :bonk:

  • Du mußt es so sehen, ich denke mal nicht das die Erde der einzige Planet im Universum ist wo leben rumhoppelt!!! :D


    Und wenn Außerirdische die Menschheit unterjochen wollen würden dann sicher nicht so HOHL oder!!! ?(


    Ich bin bei Filmen immer ernst und Kritisch da das TV usw. schließlich das Leben der Menschen mittlerweile sehr beeinflußt oder. Ich sollte Filmkritiker werden??? :topmodel:


    Und wenn alle alles ernst nehmen oder glauben, solche leute gibt es! :rolleyes:


    Ich persönlich schaue Real-TV sehr selten da ich Werbung alle paar Min. schon sehr als Gehirnwäsche betrachte und mich das Tierrisch Nervt auch im Kino. Was soll das die reinen Kinoeinnahmen machens auch bei über 7€us und der teure frass... :bonk:

  • die dinger hatten doch bestimmt ihren schutzschild an als sie vergraben waren, und wurden deswegen nich zermahlen....


    und vllt, sind ja überall auf der welt die teile vergraben gewesen, und die haben nur die dinger in den städten aktiviert, wo es sich lohnt, bzw es ist ja nicht gesagt dass an anderen orten keine dreibeiner ausm boden kamen


    und vllt war die digicam zur zeit der EMP in nem safe verstaut.....der safe is dann im innern feldfrei ....stichwort faradeyscher käfig


    man muss sich nur alles hinbiegen :D

  • Zwecks Realismus:
    Sogar wir behinderten Menschen haben Trägerraketen, mit denen man alles mögliche auf große Flächen verteilen kann (Giftgas...etc).
    Die 3 Beiner...also wenn man sich die Geschwindigkeit vor Augen hält...wunderts mich eh, das die mit dem hohen Schwerpunkt ned einfach umfallen. Weil wenn die marschieren, stehen die ja ne Zeit nur mehr auf 2 Beinen...also noch behinderter gehts nimmer :bonk:
    Jetzt betrachtet man noch, wie weit sich die Menschheit allein im letzten Jahrhundert entwickelt hat und rechnet das aufn paar Millionen Jahr hin...
    Zwecks Zerfall von Materialien, wenn sogar ne Panzerfaustrakete das Zeug kaputt bekommt, warum solls ein paar mill Jahr überstehn?
    Allein die Oberfläche, auf der wir heute stehen war vorn paar millionen Jahre ganz anders...haben wohl Hochleistungsrechner gehabt...mit denen sie Erosion, Plattenbewegungen und das menschliche Handeln vorausberechnet haben :respekt:
    Dann diese behinderten Schläuche (Dedektoren)...sogar wir rückständigen Menschen haben Infrarot Wärmedetektoren usw...


    Einfach hohl :spitze:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436


    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]