"Krieg der Welten", wer hats gesehen?

  • Ich hab ihn gesehen und fand in geil nur das ende naja wir haben die ja nicht besiegt sondern "unser fein"! Und das der junge vor den in bosten ist war auch komisch!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi


  • Ich find Spielberg ist einfach ein super Regisseur. Diese Kriegsszenen auf dem Berg da kamen mir vor als würde ich Soldat James Ryan sehen. Das meine ich positiv, weil der Film spitze war. Und diese Nummer wo sich das Mädchen dieses schwarze Tuch vor die Augen halten sollte und Tom Cruise zum Psychopaten ins Kämmerchen ging fand ich auch nicht schlecht. Das erinnerte mich dann irgendwie an Face Off, da war so'ne Massenschießerei, die aus der Sicht eines Fünjährigen gezeigt wurde, während er Musik über Kopfhöhrer hörte.


    Alles in allem würde ich sagen der wäre sehenswert, aber dennoch bisweilen unlogisch.
    Ansonsten: Per Anhalter durch die Galaxis :spitze: :hrr: :respekt: :bonk:

  • Mich hat gewundert das die komischen teile als erstes in Großstädten waren. Wenn die es tatsächlich vor Millionen vor Jahren geplant hatten, woher wusten die dann wo später die Großstädte stehen ?(. Und warum haben se die Erde nich schon damals erobert ?(. Und warum war das Haus der Eltern in Boston unversehrt? Boston ist doch auch ne große Stadt. Naja allgemein fand ich das original von 1953 besser, vorallem weil die Raumschiffe (keine 3-beiner) asl Meteorit getarnt auf die Erde kamen ;)

  • Bis auf die bösen Logikfehler (ich sag nur DigiCam und EMP) war der Film ganz gut, vor allem die 3 Beiner haben mir gefallen, ich wolllt ja schon Rocketlauncher und Gravity-Gun rausholen :D

  • War auch letztens Drinne aber im Autokino.
    Also ich fande den Film nicht schlecht, aber die 3 Beiner erinnerten mich etwas an die Strider von Half Life 2. Kannte den film sowie das buch nicht.
    Und empfand den film deswegen als sehr sehenswert. Am anfang schien er sich so richtung Independence Day zu gehen, wurde aber schnell zu ner täuschung. Ein paar sachen waren wie andere zuvor schon schrieben etwas unlogisch. Aber fande die Story nicht schlecht... Mal was anderes als irgendwelche raumschiffe die se aus Area 51 aus den ärmeln zu schütteln... :respekt:


    Was meint ihr? wars ein schnupfen der die teile erledigt hat :topmodel:?
    *scherz*

  • Quote

    Original von Voodoo66
    Bis auf die bösen Logikfehler (ich sag nur DigiCam und EMP) war der Film ganz gut


    Hab ich mir auch gedacht...so ein offensichtlicher Schnitzer :bonk:
    Aber grad da...wos sich das Blatt wendet...musste ich pissn, habs ne Ewigkeit hingehalten und dann muss man grad da 5 min fehlen :mauer:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436


    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Quote

    Original von Nera-x
    Was meint ihr? wars ein schnupfen der die teile erledigt hat :topmodel:?
    *scherz*


    ha ha du wirst lachen auf was die weiber gekommen sind die neben mir saßen (ich kenne sie nicht und bei der intelligenzt wären sie nur für fellatio und tschüß geeignet gewesen :D )


    these A: Die Luft hat die viecher umgebracht, sie kamen selbst drauf das die viecher auf dem planeten rumgelaufen sind und überlebt haben, also unlogisch
    these B: Das wasser was sie getrunken haben, ja das muss es sein!
    weiter hinten hat zu dem zeitpunkt einer gesagt, verdammt die schnupfen-bakterien!! o-ton "ach sooo die baktieren, na das war ja ein doofer film" :mauer: :bonk: :topmodel: :spitze: :hrr:

  • Ich hab den Film auch schon gesehn, fand ihn aber irgendwie armselig. Die meiste Zeit wurde ja gezeigt wie alles zerstört und gemetzelt wurde :topmodel: Also net so meine Vorstellung von einem guten Film.


    Mfg

  • Quote

    Original von mr.krass
    Ich hab den Film auch schon gesehn, fand ihn aber irgendwie armselig. Die meiste Zeit wurde ja gezeigt wie alles zerstört und gemetzelt wurde :topmodel: Also net so meine Vorstellung von einem guten Film.


    Mfg


    Heißt ja "Krieg der Welten" und ned "Als wir Freundschaft mit Außerirdischen schlossen"...und da wir mal im Film technologisch unterlegen sind, wurde die Menschheit halt nur niedergemetzelt. 8)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436


    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

    Edited once, last by ChristianTHB ().

  • Quote

    Original von mr.krass
    Ich hab den Film auch schon gesehn, fand ihn aber irgendwie armselig. Die meiste Zeit wurde ja gezeigt wie alles zerstört und gemetzelt wurde :topmodel: Also net so meine Vorstellung von einem guten Film.


    Mfg


    Dann schau E.T. :spitze:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi


  • Uhh der kam leztens erst wo die sich mit keyboard unterhalten haben :bonk:


    Der war mir aber was langweilig!


    Ich bin doch ein PCGamer ich brauch gewalt und zerstörung da ist Krieg der welten doch top!


    Ich fand den echt gut!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi