Soll Friday mit WoW aufhören?

  • ich schlage dann man feingefühl vorhr :rolleyes:


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Manometer! Das letzte Login war im Mai. Die WoW-Sucht hat ihn wahrscheinlich komplett verschlungen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Zitat

    Original von CryptonNite
    Manometer! Das letzte Login war im Mai. Die WoW-Sucht hat ihn wahrscheinlich komplett verschlungen.

    Ach ich zock auch WoW ohne Ende und ihr werdet mich net los :spitze: ...schade, ne? :D

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Na geh, dafür gibts doch eine einfache Lösung.. Ich mein, ich weiß zwar nicht, wie beschäftigt man in WoW ist (oder ob man da auch mal kurz nichts zu tun hat nach einem Run oder so), aber da stellt man sich nebens Mainsys das Notebook hin, und kann im Forum posten, während man spielt. ;)

    Sensory Overload! :spitze:

    Hab ja selber 2 oder eher 3 Jahre ein Browsergame gespielt, da gehen gegen Ende, wenn man wirklich gut wird auch 4-5 Stunden am Tag (!) drauf. Aber auch solche Games haben eine soziale Komponente, hab da ein paar Leute mehr zum Grillen und Saufen kennengelernt. :D

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Original von ernesto.che

    Du bist doch einer seiner Homies. Ãœb mal guten Einfluss auf ihn aus! ;)

    haha stimmt, als ich mit wow aufgehört hab hat man den sonst relativ engen kontakt leider verloren ;) - klingt doof aber ist so :(

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Das klingt aber gar nicht gut, dieses WoW scheint ja echt gefährlich zu sein...

    Ja, mindestens so gefährlich wie Killerspiele :adsh:

    LoL ;)

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Original von Grindhavoc
    mich hat WoW nie wirklich gereizt. ich fands irgendwie sofort langweilig.

    Es is auch langweilig - erst mit dem levelmaximum fängt ja an, spannend zu werden..... aber bis da hin.... ein langer und mühsamer weg :topmodel:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Voodoo66, wieso Spam?

    Ist doch so wenn wer nich will der hat halt schon was besseres gefunden.

    Im wahren Leben ists genauso, man muß doch niemanden hinterher Rennen um mit Ihm Kontakt zu haben oder was zu Unternehmen.

    Ich selbst weiß das zur Genüge die letzten 3 Jahre nur Montage! Vielleicht mal am WE 1-2 Tage da, was denkt ihr wieviele echte Reale freunde man da verliert.
    Weil einfach keine möglichkeit mehr besteht sich zu Treffen und was zu machen, immermal Anrufen bringt da nicht viel da andere vielleicht auch Arbeiten uso weiter.

    Also bricht der Kontakt ab und neue Freunde kennenzulernen und zu festigen ist auch nicht grad leicht heutzutage...

    Denke mal das Friday, seinen Freundeskreis sicher auch damit schadet wenn er nur am Rechner hängt und mit Anonymen Personen in einer Fiktiven Welt abhängt. Glaub kaum das er sich da mal mit welchen real trift.

    Spam hin oder her, eigentlich ist der Thread schon überflüssig!
    Oder möchtet ihr für die hunderten hier im Forum die angemeldet sind und vielleicht vor 2-3 jahren zuletzt gepostet haben auch solche Threads machen?

    Das leben geht weiter und irgendwann findet man was anderes asl zb VA.

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (26. August 2008 um 17:58)

  • Ich hab vor ein paar Jahren mal City of Heroes gespielt.

    Wenn ich mal so ueberlege, eingentlich das gleiche wie WoW, nur anderes Aussehn.

    Aber so viel hab ich nie gespielt.
    Irgendwann hab ich einfach damit aufgehoert und den Kontakt mit den anderen Leuten abgebrochen. Weis aber nicht mehr warum, vieleicht gings in den Urlaub oder ich hatt kein Bock mehr dafuer zu bezahlen.

    Naja seis drum seis drum, ich glaube ja das man von jedem Spiel und anderen Dingen suechtig werden kann. Geht es um die Medien, fallen in Sachen Computerspiele ja auch nur WoW und Killerspiele. Ja selbst WoW soll angeblich ein killerspiel sein.

    Also meiner Meinung ist das Spiel nicht anders als andere Spiele, nur weils eben sehr verbreitet ist reden alle drueber.

    Ach ja wie war das ? Der dicke Chinese der nach sieben Tagen ununterbrochenem zocken am PC tot aufgefunden wurde.

    Lange Rede - garkein Sinn, ich wollte nur sagen WoW ist wie jedes Spiel und fuer mich auch total langweilig.

    BTW mal drueber nachgedacht ?

    Viell macht fry ja auch was ganz anners ?

    Familie, Arbeit und kein bock mehr auf 3dfx ?

    Solls ja auch gebn :)

  • Hm, ich nehme es dir einfach mal nicht _so_ sehr übel das du so ne scheiße von dir gibst, weil du noch nicht so lange mit dabei bist ;)
    Also wenn ich was mit VA verbinde dann Fry, ich würde sogar ehrlich gesagt behaupten das ich eher Fry als Ernie mit VA in Verbindung bringe.
    Fry ist der Ubermoderator schlechthin gewesen, das Forum wurde quasi um ihn herum gebaut, er konnte zu jedem Thema was sagen und hat auch mal hart durchgegriffen wenn es sein musste.
    Ich persönlich würde von mir behaupten, dass wir fast schon 10 Jahre gute Freunde sind und schon so einigen Scheiß zusammen erlebt und getrunken haben :D
    Wenn also sowas dahergelaufenes wie du sagst, kein großer Verlust, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, Fry hat genauso wie andere große VA Lichter ein Loch hinterlassen was du bei weitem inhaltlich als auch menschlich nicht füllen könntest.

    Btw, selbst wenn du andauernd auf Montage bist solltest du dir mal überlegen warum sich deine Freunde nicht mal mehr bei dir melden ;)
    Wenn man Fry im ICQ anschreibt antwortet er in der Regel auch immer.
    Man kann auch verstehen, warum er seine Forenaktivitäten heruntergeschraubt hat, der Junge geht 10h täglich arbeiten und muss meistens Samstags auch noch ran (ohne Ãœberstundenvergütung), zudem weiß ich das er auch noch ne Freundin hat um die er sich kümmert. Bei aller Liebe wenn ich mich nun zwischen Arbeit/Freundin und einem sterbendem Forum entscheiden müsste würd ich auch ersteres wählen ;)

    Echt wenn ich sowas les, da hilft einfach nur der Fry-Smiley :mauer:

    Edit: Zitat eingefügt

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo66 (26. August 2008 um 18:27)

  • Die WoW - Spieler aus Fernost (es waren mehrere) sind an WoW gestorben, weil sie damit Geld verdient haben und wohl nicht genug kriegen konnten. Die WoW Währung wurde (und wird??) dann bei Ebay verkauft für echtes Geld. Nicht viel, aber zum Beispiel für einen armen Bauerssohn eine ganz schöne Stange, die er mit konventioneller Arbeit dort nie verdienen könnte.

    So habe ich es jedenfalls gehört!

  • Voodoo66, wenn ich sowas lese was du wieder schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer: :grr:

    Man kanns sich auch Sparen Persönlich zu werden, was ist hier scheiße die ich von mir gebe?
    Ich habe schlicht und einfach gesagt was ich davon halte und dem Thread.

    Klar als ich im Forum auftauchte war Friday schon lange nicht mehr so Aktiv wie davor also was soll ich vermisse ihn nicht... ist gute 2-3 jahre her nun!

    Und da bin ich nichts dahergelaufenes ich bin sogut wie jeden tag im Forum Aktiv. Ob nun deiner meinung nach konstruktiv oder nicht interessiert mich nicht. :rolleyes:

    Du kannst einen ja nur gleich anmachen oder? :adsh:

    Und wenn ich das Lese von dir "Btw, selbst wenn du andauernd auf Montage bist solltest du dir mal überlegen warum sich deine Freunde nicht mal mehr bei dir melden"

    Du hast null Plan in der hinsicht. Ist nunmal so das wenn man einfach nur Arbeiten ist das man weder nachhaus kommt oder dann noch Zeit hat, so geht es vielleicht Friday auch wie du geschrieben hast!!! Ich war teils 500-1000km von zuhaus entfernt.

    Ich habe nur schichten gefahren auch meine 10h+ am Tag, das laugt aus und macht fertig. Und wenn dann noch Privates dazu kommt weiß bestimmt jeder normale Mensch bescheit... und vorallem hat man wenn man mal Zuhaus ist genug anderes zu tun, als Permanent auf Party zu gehen.

    Also Spars dir ganz einfach unnütz Frech zu werden, das hilft niemanden und in dem thread auch nicht. :gadget: