Soll Friday mit WoW aufhören?

  • Mein Gott!
    Ich mische mich nur verdammt ungern ein,
    aber das hier alle immer alles persönlich nehmen müssen! ;)

    Es ist OK, wenn Voodoo66 seinen Freund verteidigt und wahrscheinlich falsch verstanden wird. Es ist doch nur logisch wenn er dann einen Schritt weiter geht als er vllt. sollte...

    Und wenn rockys82 sich angegriffen fühlt, ist es nur logisch, wenn er auch einen Schritt zu weit geht...

    De facto:
    Friday scheint anderes für wichtiger zu halten.
    Wenn Voodoo66 ihn mal im ICQ anschreibt, das er sich im VA Forum mal demonstrativ melden soll, weil er von einigen vermisst wird, wird sich die ganze Sache bestimmt aufklären!

    Aber mal was grundlegenderes:
    Wieso fängt nicht einer mal an "die andere Backe hinzuhalten"?
    Der Klügere gibt doch bekanntermaßen nach! :P

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein klein bisschen.
    Mädels... Also wirklich das ihr immer streiten müsst... Mir ist gerade was aufgefallen, meistens wenn irgendein Konflikt im Forum stattfindet ist rockys82 eine der Parteien, jetzt hier und zuletzt mit Gold Leader und bei rottentreats ist er auch ziemlich losgegangen.
    Ich will jetzt nicht gegen dich losziehen ich will nur sagen vielleicht lehnst du dich etwas mehr zurück, rauchst was schönes (oder trinkst was schönes) und geniesst das Leben :)

    Ich bin länger dabei als ihr alle drei und ich mach mir da auch keine allzu grossen Gedanken um Fry, ihm gehts gut und er ist halt nicht mehr hier. Der kommt schon noch mal wieder. Irgendwann ziehts alle wieder her. Was ist zum Beispiel mit GAT? Der war früher sehr aktiv (z.B. zu H: O Zeiten) dann war er ne ganze Weile WEG und dann wieder sporadisch und jetzt ist er einer der aktivsten Member. Es ist halt mal so mal so.

    Aber bitte streitet euch doch nicht!!!

    Voodoo66

    Das mit dem sterbenden Forum will ich überhört haben. Früher (2002) wurde häufig nur Quatsch geschrieben, dann ende 02 anfang 03 kamen die spannenden Bomberthemen RAMPAGE? VOODOO 5 6000? Dann Ende 2003 bis Ende 2004 kam die 2. Generation der Forenmember. Da sind dann auch viele Prototypen aufgetaucht, die erste Hand voll Leute hatte ne Voodoo 5 6000 und dann kamen die Diskussionen und die Treiberentwicklung rund um AmigaMerlin und SFFT wurde interessant. Dann ab 2005 ging es ein Wenig abwärts dann sind die AAlchemys bei ebay aufgetaucht und das Forum ist momentan mitten in seiner 3. Phase.

    Mein Vorschlag ist das wir ein wenig weggehen von 3dfx und uns mit anderen Firmen auch ein wenig beschäftigen. Zum Beispiel 3DLabs oder PowerVR. Ich kenne keine Foren dafür.


    So jetzt könnt ihr mich steinigen... :bonk:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (26. August 2008 um 22:08)

  • Der Typ über mir hat Recht!

    Außer die 3DLabs/PowerVR-Sache...wir unterhalten uns ja über die großen Hersteller (NV, AMD/ATI, Intel). Da würde ich die anderen als unnützes Beiwerk ansehen.

  • Stimmt scho Kaitou, es liegt auch daran das ich gern gegen den Strom schwimme... da kann ich auch nichts dafür. Aber ich muß mich auch nich anmachen lassen, ist nicht das erste mal das ich mich mit Voodoo66 auseinander setze!

    Ãœbrigens habe ich damals schomal angesprochen ne Sparte für PowerVR und spezielle sonstige Hardware anzulegen. Aber das ist in diesem Fall Off-Topic!

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (26. August 2008 um 22:34)

  • Zitat

    Original von rockys82
    Stimmt scho Kaitou, es liegt auch daran das ich gern gegen den Strom schwimme... da kann ich auch nichts dafür. Aber ich muß mich auch nich anmachen lassen, ist nicht das erste mal das ich mich mit Voodoo66 auseinander setze!

    wir haben uns schonmal auseinander gesetzt? :topmodel:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]