Windows "Longhorn", Namensgebung

  • Habe heute die Vista Beta1 (full) bekommen und werde mir den scheiß mal reinziehen mal gucken was das so Frißt und wies ausschaut... :rolleyes:


    Ist ne DVD recht groß... :P


    Das beste ist immernoch das gute alte DOS ich arbeite gern damit, dann W98se und XP wenn man den ganzen scheiß rausgehauen und Deaktiviert hat.... :bonk: :spitze:


    Peace


  • Yo, yo, yo, der scheiß ist echt hart, alter.


    Allerdings glaube ich kaum, dass gerade du Zugang zu MSDN oder Connect hast um so an die Beta zu kommen. Beweise mir das Gegenteil, denn sonst würde das bedeuten, dass du dir diese Version illegal runtergeladen hast und das dulden wir hier im Forum auf keinen Fall.


    edit: Und die Beta 1 ist was den Resourcenverbrauch betritt nicht gerade aussagekräftig, da noch ein Mem-Leak Bug vorhanden ist. Yo!


    Yo, peace und so, yo!





    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

    Edited 2 times, last by Blacksoul ().

  • Ich habe es mir nicht gezogen da ich auch kein I-Net habe zuhaus, ein kumpel aus meiner klasse hat es mir gegeben ich wollte es mir mal anschauen. :rolleyes:


    Keine Ahnung ob er (TESTER) ist, ich weiß nichtmal ob es geht? ?(
    Zumindest ist es geliehen... :bonk:

  • Quote

    Original von rockys82
    Ich habe es mir nicht gezogen da ich auch kein I-Net habe zuhaus, ein kumpel aus meiner klasse hat es mir gegeben ich wollte es mir mal anschauen. :rolleyes:


    Keine Ahnung ob er (TESTER) ist, ich weiß nichtmal ob es geht? ?(
    Zumindest ist es geliehen... :bonk:


    das ist noch weniger erlaubt, offizielle beta tester dürfen anderen leuten weder die dateien weitergeben noch mit denen sich über ihre testtätigkeit austauschen!
    Yo Yo Yo :topmodel:

  • Bekomm ich jetzt auf MAUL vom Forum??? ?( 8o


    Wem Interessierts ich werd es ja sowieso nicht benutzen nur mal reingucken... :rolleyes:


    Außerdem keiner mag MS wirklich... :hrr: oder? ?(


    Meine Restlichen sachen sind auch alles Original sogar mein XP-Prof und mein 98se... sogar DOS habe ich Original also was soll das Geheule? ?(


    Und ich geh mal zu 105% davon aus das jeder irgendwas zuhaus hat was irgendwie kopiert oder geklaut ist.... :gadget:

  • Darum geht es gar nicht, ob jemand was zuhaus kopiert rumliegen hat. Es damit zu rechtfertigen, dass ja eh niemand MS mag is auch "etwas" unsinnig. Außerdem bezweifle ich, das es hier niemanden gibt der MS mag. Ich mag z.B. MS, wenigstens haben dies geschafft nen Standard zu etablieren. Sonst würden wir wahrscheinlich heute im Dschungel der Betriebssysteme und Formate untergehn. Bill Gates ist für mich nen Genie, aus dem Nichts zum Multimillionär bzw. Milliardär, das soll ihm mal jemand nachmachen.


    In diesem Sinne yo yo yo Peace :bonk:

  • ja wo wern wir ohne MS? ich will nicht mit OS2 arbeiten oder so und das kam auch nur weil es MS gab und ohne wären wir jetzt sicher noch texteingabe oder so :bonk:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi


  • Quote

    Original von Deadeye
    ja wo wern wir ohne MS? ich will nicht mit OS2 arbeiten oder so und das kam auch nur weil es MS gab und ohne wären wir jetzt sicher noch texteingabe oder so :bonk:


    Nix gegen OS 2, das Betriebssystem hatte Potential, leider hat IBM wie so häufig den Anschluss verpasst. :rolleyes:


    btw: Hab hier noch ne OS 2 Version rumliegen.....

  • naja aber das wurde auch nur wegen MS entwickelt und hing Windows immer hinterher das einzige was ich mir vorstellen kann ist Mac OSX da das auch für die masse klapt das Linux für viele zu schwer ist und da gäb es ohne MS auch nicht so denk ich mal!


    Naja ich finde den style von Win Vista bisher cool nicht so voll gepackt und das tanzparente find ich geil :)

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi


  • ich mag MS, da der Dev Support wirklich gut ist und ich inzwischen einen MS High School Advisor kenne, der mir bei einer Diplomarbeit mit 2 Schulkollegen helfen wird...
    Natürlich gibt es auch Sachen die MS nicht wirklich gut gemacht hat, aber jedes Unternehmen hat seine guten wie schlechten Seiten. Alle wollen Geld verdienen - ist halt so...



  • Dein Verhalten ist wirklich verantwortungslos. Wen es interessiert?
    Vielleicht nicht in diesem Zusammenhang, aber gib mal bei Goodle "Forum + Abmahnung" ein. Wegen Usern, die so Leichtsinnig sind wie du, ist sowas doch eigentlich überhaupt möglich. Aber hey, DU bist es nicht, der den Stress bekommen würde und die Kohle zahlen müsste.


    In diesem Sinne:


    Yo, yo, yo :spitze:





    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

  • so lange my good old win xp superdupertoll läuft und alle programme, die mir so am herzen liegen unter good old win xp ebenso superdupertoll laufen, ist der neueste windows-streich kein thema für mich. ;)


    es sei denn man kann viele lustige sachen damit machen. so eine verbesserte sprachausgabe hätte schon mal was. :D


    aber...als weiteres contra...ich will ich bei meiner nächsten besoffen-vorm-rechner-session den bildschirm aufgrund des irren 3d-desktops nicht vollkotzen müssen. :topmodel:

  • Ich wollte damit auch keinen Angreifen... ;(


    Ich arbeite selber mit MS und bin auch zufrieden über etwaige Standarts den Support etc.... ich mein DOS ist auch COOL aber wenn wir heut noch bei der Texteingabe wären. :bonk:


    Und das Bill ein Genie ist steht außer frage!!! :respekt:


    Gut damit auch alles geklärt ist habe ich heute die Vista (RAUBKOPIE???!??? ?()
    zurückgegeben, ob er Tester ist oder nicht weiß ich nicht.
    Will ich auch nicht wissen... aber wenn es so ist steht ja nicht außer Frage warum es denn irgendwo zu bekommen ist oder.
    Diesen leuten TESTERN die neues ins Netz stellen sind doch nicht schwer zu ermitteln oder! :gadget:
    Da ja eigentlich die Firmen wissen wem sie was zum testen geben, bzw. ja schon Programmierer selber Versionen ins Netz stellen. :topmodel:


    :baby:

  • Quote

    Original von rockys82
    Bekomm ich jetzt auf MAUL vom Forum??? ?( 8o


    Rocky, die Leute, die hier für das Forum verantwortlich sind, haben von der Evolution so stark profitiert, dass wir dies anders lösen als in deiner Frage.
    Wenn wir doch mit körperlicher Gewalt vorgehen würden, dann gründlich - ganz oder gar nicht, lebendig oder eben nicht.


    Für den Fall, dass es bei dir noch nicht angekommen sein sollte: Eine Softwarelizenz besitzt man nur dann, wenn man dafür bezahlt hat oder anderen Vorgaben des Anbieters entsprechend zu der Software gekommen ist.
    Bei der VoodooAlert Administration wird dies ernst genommen. Wir unterstützen keine illegale Software und akzeptieren so etwas auch nicht hier im Forum.
    Noch eine Entgleissung von dir und du bist hier nicht mehr Willkommen.

  • Quote

    Original von Deadeye
    ja das haben echt alle von XP gesagt und jetzt hats eigendlich fast jeder ausser die paar % die 2000 haben! Naja mal sehen was die erste beta so bringt und dann das final produkt also hier im forum wird wohl jeder bis ende 2006 mehr als 1GHz 512MB und ne GF2 haben :spitze:


    hehe nutze Version noch drunter 8)




    @ SK1
    haste das bild auch größer?

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P


    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!


    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • @ Alle,


    zu allererst freie Meinungsäußerung sollte in jedem Fall erlaubt sein, sofern es keine Beschimfungen/persönlichen Beleidigungen sind


    als zweites: Bill sieh hin, das ist Dein Werk, es war deine Losung, in jedem Haushalt dieser Welt soll ein HomePC mit Windows stehen... den lasse ich mal unkommentiert so im Raum stehen :D


    als drittes: als Betatester muß man (soweit ich richtig informiert bin) - ein NDA unterzeichnen, auf gut deutsch heißt das - Schnauze halten und testen - von daher ist eine im Internet erhältliche Version, keinesfalls offiziell, ebenso wenig die von einem Kumpel geliehene, das sollte man einfach wissen :P


    ...und der angedrohte Bann ist da nur zu gerechtfertigt, nicht nur wegen der Äußerung an sich, sondern auch wegen der (sorry) Dummheit, daß hier in völliger Verkennung der Sachlage zu bringen :P


    Tschö.

    Pegasos II G3-PPC @ 800 MHz | 256 MB 333'er DDR-Speicher | 3dfx-Voodoo5/5500-AGP | 3dfx-Voodoo3/2000-PCI | SoundBlaster Live!
    80GB WD800-Caviar-HD | LG-GSA4082B-DVD-Brenner


  • Vista bekommt man sowohl bei Connect als auch bei MSDN. NDA betrifft nur die internen Builds.





    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

    Edited 2 times, last by Blacksoul ().

  • Quote

    Original von Blacksoul


    Vista bekommt man sowhol bei Connect als auch bei MSDN.


    Oh 8o und was soll dann diese vertrakte Diskussion ?(


    Quote

    Original von Blacksoul


    NDA betrifft nur die internen Builds.


    Der is mir neu, wieder etwas dazu gelernt, und sorry für die Korrektur :D

    Pegasos II G3-PPC @ 800 MHz | 256 MB 333'er DDR-Speicher | 3dfx-Voodoo5/5500-AGP | 3dfx-Voodoo3/2000-PCI | SoundBlaster Live!
    80GB WD800-Caviar-HD | LG-GSA4082B-DVD-Brenner


  • Zu MSDN und Connect haben ebenfalls nur spezielle Leute Zugang ;)





    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

  • Dachte ich mir und nu ?( die "speziellen" Leute müssen doch auch einem gewissen Agreement unterliegen, oder liege ich da falsch ?

    Pegasos II G3-PPC @ 800 MHz | 256 MB 333'er DDR-Speicher | 3dfx-Voodoo5/5500-AGP | 3dfx-Voodoo3/2000-PCI | SoundBlaster Live!
    80GB WD800-Caviar-HD | LG-GSA4082B-DVD-Brenner