Windows "Longhorn", Namensgebung

  • Zitat

    Original von airazor
    Schon blöd das 3dfx kein Betriebssystem entwickelt hat :P

    Den verstehe ich jetzt nich, zumal es früher WinGlide gab ?(

    Pegasos II G3-PPC @ 800 MHz | 256 MB 333'er DDR-Speicher | 3dfx-Voodoo5/5500-AGP | 3dfx-Voodoo3/2000-PCI | SoundBlaster Live!
    80GB WD800-Caviar-HD | LG-GSA4082B-DVD-Brenner

  • Zitat

    Original von Raoul Bogers
    Dachte ich mir und nu ?( die "speziellen" Leute müssen doch auch einem gewissen Agreement unterliegen, oder liege ich da falsch ?

    Leaken ist natürlich nicht erlaubt :rolleyes:

    "Speziell" in dem Sinne, dass man bei MSDN z.B. ein MSDN Abo benötigt. Das haben meistens (größere) Firmen (die Software entwickeln).

    Und jetzt sag mir wie wahrscheinlich es ist, dass Rockys82 oder sein Freund aus seiner Klasse(!) in solch einer Firma arbeitet? ;)


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von ernesto.che

    Rocky, die Leute, die hier für das Forum verantwortlich sind, haben von der Evolution so stark profitiert, dass wir dies anders lösen als in deiner Frage.
    Wenn wir doch mit körperlicher Gewalt vorgehen würden, dann gründlich - ganz oder gar nicht, lebendig oder eben nicht.

    Für den Fall, dass es bei dir noch nicht angekommen sein sollte: Eine Softwarelizenz besitzt man nur dann, wenn man dafür bezahlt hat oder anderen Vorgaben des Anbieters entsprechend zu der Software gekommen ist.
    Bei der VoodooAlert Administration wird dies ernst genommen. Wir unterstützen keine illegale Software und akzeptieren so etwas auch nicht hier im Forum.
    Noch eine Entgleissung von dir und du bist hier nicht mehr Willkommen.

    Ja ist angekommen... :rolleyes:

  • Ich will nicht schon wieder anfangen, aber alle Zweifler sollten sich diesen Artikel mal zu Gemüte führen:
    http://www.computerbase.de/news/software/…_windows_vista/

    Sicher man kann alles zurück stellen etc. , aber wo besteht darin der Sinn? Wenn man etwas neues kauft, will man doch meist auch was wirklich neues oder irre ich mich? Direct X 9.0 für nen Betriebsystem als indirekte Anforderung zu stellen ist einfach nur dreist!

  • naja gut wenn man sich vorstellt das vista im 4quartal.06 raus kommen soll evtl. auch erst anfang 07,und wer dann immer noch ne alte grafikkarte hat â la geforce4 ist selber schuld!1gb sind heute schon standart,hdd´s mit 7200 rpm findet man soger schon in notebooks.
    ich finde das ist alles in rahmen mit den anforderungen.das sind 1,5 jahre bis zum erscheinen!man muss in die zukunft schauen!

  • Zitat

    Original von Seba
    naja gut wenn man sich vorstellt das vista im 4quartal.06 raus kommen soll evtl. auch erst anfang 07,und wer dann immer noch ne alte grafikkarte hat â la geforce4 ist selber schuld!1gb sind heute schon standart,hdd´s mit 7200 rpm findet man soger schon in notebooks.
    ich finde das ist alles in rahmen mit den anforderungen.das sind 1,5 jahre bis zum erscheinen!man muss in die zukunft schauen!

    Sicher du hast recht, wenns um Spiele oder andere Power-Anwendungen geht, nicht aber beim Betriebsystem, das sollte eher die Ressourcen schonen.

  • hm naja,wer weiss gennau ob vista die ressourcen einfach nur so schlucken wird!
    vergleicht man w98 mit xp in spielen punktet ganz klar ein system mit xp(siehe pcgh von vor 2jahren),obwohl hier auch die ganze zeit nur panik gemacht wird das xp ressourcen schluckt.

  • des mit XP und Win98 stimmt aber so nicht.

    Wenn ich einen P200 hab dann liegt Win98 ganz klar vorn. Und eben um diese Rechner am unteren Ende der Skala gehts doch hier oder?

    Also XP is natürlich schneller oder besser als Win98 wenn es seine überlegene Speichernutzung und andere Sachen ausspielen kann. Aber diese Fähigkeiten wirken halt erst bei einem System jenseits von 500MHz und 256MB RAM.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

    Einmal editiert, zuletzt von _Voodoo³_ (7. August 2005 um 17:14)

  • Zitat

    Original von Seba
    hm naja,wer weiss gennau ob vista die ressourcen einfach nur so schlucken wird!
    vergleicht man w98 mit xp in spielen punktet ganz klar ein system mit xp(siehe pcgh von vor 2jahren),obwohl hier auch die ganze zeit nur panik gemacht wird das xp ressourcen schluckt.


    naja...aber ich denke die xp-überlegenheit in spielen liegt wohl auch daran, dass sie und die zugehörigen hw-treiber mehr auf dieses mittlerweile weiter verbreitete os optimiert wurden.