• Hi also ich war heut mal einkaufen und hab das Magazin gesehen is des neu?
    Aufjedenfall hab ichs mir mal gekauft und den erstn Artikel den ich gelesen hab gefaellt mir ganz gut.
    Liest das sonst noch wer oder seit ihr alles PCgames und Gamestar Freaks ;)?
    Was haltet ihr von dem Magazin?
    Ich find vorallem den Preis fair fuer das Gebotene.

  • Recht neues Magazin, glaub 5 Monate alt, sind paar alte Hasen dabei wo wir kennen. Ich hab mir leider bisher nur 1 Ausgabe gekauft, die anderen les ich so im Geschäft in der Pause :D . Also das Magazin ist relativ dünn aber auf nem schönen Leseniveau ! Note, naja ne gute 2 so spontan...


    MfG,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (22. Juli 2005 um 17:46)

  • Also ich hab mirs "früher" gekauft.... ausgabe 2 bis 5 oder so *G* Da hat die noch 2.90 gekostet.... siet die ihren preis aber auf 3.60 erhöht haben, hab ich kein interesse mehr :D
    Die zeitung und DVDs sind ganz gut, außer dass die die Games spielen (bei den tests) als würden das 13 jährige N00bs spielen *g*

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020