Was erhofft ihr euch von Weihnachten???

  • Also ich wünsche mir innigst die Verlängerung meines c´t Magazin Abos :))
    Na ja, ansonsten bin ich da eigentlich noch nicht festgelegt, es wären Dinge, die nicht auf Geld oder dessen Umformung in Ware hinauslaufen auch sehr willkommen.

  • *lol* Mein Geschenk hab ich wohl schon ;)
    Hab heute mein erstes Auto gekauft. Nen Seat Ibiza :))
    Bin richtig stolz drauf.
    Tja, ab nächste Woche die Strassen unsicher machen. :))
    Aber sonst wär's noch edel wenn ne Radeon 9700 unter dem Tannenbaum liegen würde.

  • Zitat

    Original von prof.ah
    ich brauch Geld für einen neuen Moni für meinen Zweitrechner....
    Aber ansonsten lass ich mich überraschen....


    Wäre ein Tastatur, Mouse&VGA Umschalter nicht irgendwie günstiger? Auch schon der Platz, das geht doch dann nur sinnvoll mit TFT.

  • Also ich wünsch mir vllt nen bissle Geld. Davon würd ich mir dann meinen 2100+ finanzieren. Aber ich bekomm leider fast nix mehr. Mal sehen obs hinhaut.

    Ansonsten hätte ich nix gegen eine hübsche Bekanntschaft einzuwenden! :D Zwischen Weihnachten und Neujahr is das immer die beste Zeit... :D

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • weis noch nicht so recht, will erst frühestens nächstes weihnachten meim pc aufrüsten. aber auf jedenfall ein bissl geld für meinen führerschein. und sonst fällt mir schon was ein :D

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Also ich wünsch mir vllt nen bissle Geld. Davon würd ich mir dann meinen 2100+ finanzieren. Aber ich bekomm leider fast nix mehr. Mal sehen obs hinhaut.

    Ansonsten hätte ich nix gegen eine hübsche Bekanntschaft einzuwenden! :D Zwischen Weihnachten und Neujahr is das immer die beste Zeit... :D

    Eben drum! Soziale Kontakte gibt es aber nicht geschenkt. Das kann traurig sein, ist aber sehr gut so ;)

  • ich erhoffe mir...nichts
    Ich bin eigendlich zufrieden mit dem was ich habe, bald ne GF4 4200er und das wars.
    Vieleicht nen neues handy oder nen neuen moni, aber ist nicht unbedingt notwendig.

    Eher ne beziehung mit der kleinen in die ich mich verschossen hab ;)

    Aber zu weihnachten 2006 hätte ich da was besonderes :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich hoffe auf die Star Trek DVD Shuttlebox mit den Kinofilmen und dem Directorscut von StarTrek The Motion Picture.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Kirk (11. November 2002 um 21:40)

  • @krik
    ich hab des mal bei real gesehn, war aber verdammt teuer, limited edition 999€ oder so....

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hmmmm, Bei uns im Karstadt gibt es die für 119 Euritos.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • naja, war auf jednfall so ne special limited edition

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Wäre ein Tastatur, Mouse&VGA Umschalter nicht irgendwie günstiger? Auch schon der Platz, das geht doch dann nur sinnvoll mit TFT.

    Nicht wirklich, da mein Zweitrechner in der Gegenüberliegenden Ecke meines Zimmers steht....
    Habe keinen Platz um die in eine Ecke zu stellen, bzw. könnt ich dann am PC net mehr Fernsehen....