Stumpfsinnige Signaturen

  • Zitat

    Original von Iwellius
    Doch wenn mir derartig bekloppte Gehirnfürze durch die Augen in den Kopf ströhmen, fühle ich mich leidergottes genötigt, meinen Senf dazu zu geben. So bin ich halt. :tongue:

    haha, ja, du hast auf jeden fall recht, wenn man es selber besser weiß, dann sollte man das auch sagen, man sollte aber nicht irgendwie abwertend dem gegenüber zu argumentieren da es sonst einfach nur in gelabere ausartet, das ist wohl klar.

    Es gehört trotzdem etwas toleranz mit dazu, in Foren zu kommunizieren, weil dies allles im prinzip auf toleranz aufgebaut ist und es auch nur so bestehen kann, da sich sonst die user quasi verpissen und sich denken: "mensch, das mir zu blöd da, alles erbsenzähler, ich möchte mich unterhalten und nicht immer gesagt bekommen: das ist falsch, du bist doof".

    ich empfehle dir, so wie ich, deineArgumentationen auf mehrere Boards zu verteilen, so bin ich noch z.B. im Bademeister Board als Ärzte fan angemeldet und verteile da auch meine argumente unter die leute :spitze:


    also: nimm dirn herz und mecker net zuviel rum, egen normales diskutieren habe ich nichts, im gegenteil, man muss nur richtig argumentieren

    :topmodel:

  • Die "Hart aber gerecht" Kampagne finde ich auch eher übertrieben. Wäre ich Populist würde ich offen dafür plädieren, dass man für volksverhetzende Werbung auch ins Gefängnis muss (die Verantwortlichen bei Springer am besten gleich auch! 8))... :bonk: Bin aber kein Populist. :D
    Die Strafen für Sexualtäter, die sich an Minderjährigen vergehen ("Kinderficker") finde ich, zumindest nach den Informationen die ich bekommen konnte, zufriedenstellend. Aber was weiß ich schon... :tongue:

  • Zitat

    Original von Iwellius
    Und schon wieder ein Fall von:
    Ich les mal ganz schnell in Iwellius seinen Link rein und bin dann schlauer als er.
    Um bis §176b zu kommen, fehlte dir dann wohl doch die Konzentration. Weblink dazu ist in der oben verlinkten Winkipedia-Seite angegeben. Du bist bei der "einfachen" Kindesmisshandlung stecken geblieben.

    http://dejure.org/gesetze/StGB/176b.html

    Iwellius, deine arrogante Art wird dir irgendwann noch einmal dein Genick brechen. Na ja, hoffe ich ;)

    Ich habe mir sowohl 176, als auch 176a und 176b durchlesen.
    Ich wollte dir nur Zeigen, dass man die Dinge drehen und wenden kann wie man möchte. Du hättest genauso gut gleich §176b posten können ;)

    Die verharmlosung von Straftaten unterstütze ich keines Wegs und der Vergleicht hinkt "ein wenig", nur sehe ich es nicht ein im Kino, nachdem ich für die Kinokarte bezahlt habe oder nachdem ich eine DVD gekauft habe, mich als Raubkopierer abstempeln zu lassen. Demnächst werden wir auf Verdacht verhaftet :spitze:

    Außerdem habe ich auch besseres zu tun als bei diesem schönen Wetter durch Foren zu düsen.

    Und nun lasst Onkel Blacksoul wieder seine Bild lesen.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich finde trotzdem die Gegenüberstellung vom RAUBKOPIERER-KINDERSCHÄNDER/VERGEWALTIGER nicht ganz inordnung :grr:, da allgemein die meisten Perversen nachner weile als Geheilt gelten ?( und dann auf die Menscheit wieder losgelassen werden! ;(

    Frage, würdet ihr es I.O. finden wenn eure KINDER GEFICKT werden dann noch UMGELEGT und der kommt nach 5-10 Jahren oder gar eher wieder raus und man weiß der rennt wieder durch die CITY!?! 8o X(

    Schaut mal Nachrichten oder hört Radio in letzter zeit passiert das echt zu oft. :topmodel:

    Und wenn sie mal einen kleinen idioten zuhaus erwischen der ne Kopie von irgendwas hat bekommt da gleich regelrecht Drakonische Strafen aber die richtigen die MONEY machen erwischen'se nie die arbeiten ja bei der Produktion der Progs oder was weiß ich mit... :topmodel:

  • Würde mein Kind "gefickt" werden ( :rolleyes:) (wenn ich denn eins hätte)
    Dann würde der wahrscheinlich nichma lebend in Knast kommen....

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • So sehe ich das auch, ich würde unscheinbar mit zu Verhandlung gehen und dann auf Ãœbelste art und weise Selbstjustiz üben und diese Person mit plancken Händen zu Tode bringen... :grr: :evil: :grr:

    Wär mir scheißegal was dann mit mir ist, die habens verdient und brauchen keine Verhandlung, auf dem Markt festbinden machts auch dann kann sich jeder auslassen wie im Mittelalter! :spitze:

  • Zitat

    Original von rockys82
    So sehe ich das auch, ich würde unscheinbar mit zu Verhandlung gehen und dann auf Ãœbelste art und weise Selbstjustiz üben und diese Person mit plancken Händen zu Tode bringen... :grr: :evil: :grr:

    Wär mir scheißegal was dann mit mir ist, die habens verdient und brauchen keine Verhandlung, auf dem Markt festbinden machts auch dann kann sich jeder auslassen wie im Mittelalter! :spitze:

    Der fachkundigste Kommentar seit Langem! :D
    *räusper*
    Wir können glücklich sein, dass wir in keinem Land leben, das noch solche Strafen hat.
    @Silent: Kann ich durchaus nachvollziehen. Andererseits kämst Du so nicht an den ran. Sniper kaufen und irgendwo vor dem Gerichtsgebäude campen. :spitze:

  • Tja, manche Delikte/Straftaten müssen schlicht und einfach auf die gute alte art gelöst werden da braucht man keine Menschenrechte oder Demokratie... :topmodel: :spitze: :evil:

    Hat zwar jetzt irgendwie nichts mehr mit dem Thema zutun aber egal... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (9. August 2005 um 11:21)

  • Zitat

    Original von rockys82
    Tja, manche Delikte/Straftaten müssen schlicht und einfach auf die gute alte art gelöst werden da braucht man keine Menschenrechte oder Demokratie...

    "Was früher die Gestapo war ist heut das BKA, und damals setzte man henker ein doch heut gibt es die GSG9!
    Kopfschuss!"
    :spitze:

    :topmodel:

    Einmal editiert, zuletzt von Darkgeneral (9. August 2005 um 11:24)

  • Zitat

    Original von rockys82
    Jo, so wie der Brasilianer in London erstmal schießen dann Fragen :bonk:!!!
    Bei uns wird das ja uch immer schlimmer mit den Grell-Grünen. :mauer:

    Hallo? Wer halt so aussieht, nen Rucksack bei sich trägt und bei ner Polizeikontrolle am Ubahnsteig wegrennt ist selber schuld, das ihn die Polizisten ausschalten mussten.

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    Hallo? Wer halt so aussieht, nen Rucksack bei sich trägt und bei ner Polizeikontrolle am Ubahnsteig wegrennt ist selber schuld, das ihn die Polizisten ausschalten mussten.


    Ausschalten... hast aber schoen formuliert, geht hier nicht ums Militär!
    Bei mir vor der Tuer is ne Haltestelle wo die Schulkinder mit Rucksaecken da stehn, meinst du ich sollte die auch lieber ausschalten, weil sie sonst mein Auto in die Luft jagen?
    Manche ansichten sind schon etwas verschoben hier, und vielleicht waere es ratsam wenn ihr auch mal ueber Formulierungen nachdenkt ;)

  • Meth so ist es, nur weil wer wo irgendein Prop hat oder Angst muß man nicht gleich Abknallen!!! :rolleyes:

    Wenn ich von der Familie wär des Brasilianers ich würde Grossbritanien auf aber Millionen verklagen, deren läpische entschuldigung!

    Entschuldigung wir haben leider ihren Sohn erschossen, also dann kommt nicht wieder vor... :D :bonk:

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    Hallo? Wer halt so aussieht, nen Rucksack bei sich trägt und bei ner Polizeikontrolle am Ubahnsteig wegrennt ist selber schuld, das ihn die Polizisten ausschalten mussten.

    erst denken dann reden! wenn das deine meinung is tust du mir leid...

  • Zitat

    Original von Chosen_One

    erst denken dann reden! wenn das deine meinung is tust du mir leid...

    So oder so ähnlich musses ja wohl gewesen sein.Nichtmal die britische Polizei schiesst ohne Grund jemanden nieder.Zumal die "Bobbys" oder wie sie heissen sogar ohne Waffen rumlaufen.Und wenn Scotlandyard hinter dir her ist hast du wirklich Dreck am stecken.