• Aufm Rückweg vonner Radtour durch Franken hatten wir 2 Stunden Aufenthalt in Frankfurt,diese Zeit hab ich für ne kleine Tour mit der neuen Digicam gemacht.Hier das Ergebnis (das meiner Meinung nach beste Bild )

    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (10. August 2005 um 00:26)

  • schönes bild :)

    aber da hab ich jetzt nur geschrieben um on topic zu bleiben, eigendlich habe ich keine ahnung von der photographie...

    hab grad deine hp angeguckt, und da sah ich tatsächlich ein portfolio buch :) ich hab mal einen portfolio fon nem kolegen abgekauft und etwas damit rumgespielt, echt schickes teil :)
    ich nehme an du hast auch einen?

  • Zitat

    Original von Torch
    aber da hab ich jetzt nur geschrieben um on topic zu bleiben, eigendlich habe ich keine ahnung von der photographie...

    Ich eigentlich auch net ;) Aber ich werd mich jetzt mal reinhängen,wenn ich schon ne Cam hab ;)

    Zitat

    hab grad deine hp angeguckt, und da sah ich tatsächlich ein portfolio buch :) ich hab mal einen portfolio fon nem kolegen abgekauft und etwas damit rumgespielt, echt schickes teil :)
    ich nehme an du hast auch einen?

    Ja,allerdings hab ich die Quickreferencecard und meine beiden Speicherkarten vor nen paar Monaten verkauft.Also hab ich jetzt noch das Buch,den Portfolio und ne passende Parallele Dockingstation.