MoH Pacific Assault mit 5500 geht das?

  • Hallo,
    Frage kann man Medal of Honor: Pacific Assault mit einer Voodoo 5500 AGP 64MB, Treiber alle von dieser Seite probiert, Bios 1.06 , CPU 1800MHZ, 512 Ram spielen? Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
    Karte ist nicht DirektX 8.1 kompatibe.

    Danke Baron-Red

    Einmal editiert, zuletzt von baron-red (19. August 2005 um 22:14)

  • Ich denke nicht, dass das geht.
    Das Spiel braucht min. Pixel Shader 1.0, also ab Geforce3 aufwärts.
    Du könntest höchstens versuchen, mit 3D-Analyzer die Funktion vorzutäuschen...

  • Naja ich finde 15€-20€ wäre besser - eher Forenpreis. Aber bei ebay das stimmt schon. Da sind ein haufen unwissender dabei...

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Zitat

    Original von baron-red
    Schade, dann werde ich die Voodoo 5500 ausbauen und verkaufen. Was ist so eine Karte denn noch Wert?

    Gruß Baron-Red

    nur weil ein spiel nicht drauf läuft, muss man die gute v5 nicht verkaufen...
    zockst dann halt eben MoH Allied Assault, oder Call of Duty, oder UT´04, oder RtCW, oder Doom3, oder...

  • Zitat

    Original von Rolo01
    Ich denke nicht, dass das geht.
    Das Spiel braucht min. Pixel Shader 1.0, also ab Geforce3 aufwärts.
    Du könntest höchstens versuchen, mit 3D-Analyzer die Funktion vorzutäuschen...


    versuchs doch mal wie beschrieben, hab das Game selber nicht da ich es sonst ja testen würde...

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Wie sich die Meinungen doch unterscheiden können, sicher MoHPA hat seine Reize, und MoHAA auch, aber CoD + CoD-UO haben mir deutlich besser gefallen, zumal deren Performance und somit die Spielbarkeit deutlich über der der MoH-Serie liegt, gerade in diesen Games gilt "Framerate is Life"

    Pegasos II G3-PPC @ 800 MHz | 256 MB 333'er DDR-Speicher | 3dfx-Voodoo5/5500-AGP | 3dfx-Voodoo3/2000-PCI | SoundBlaster Live!
    80GB WD800-Caviar-HD | LG-GSA4082B-DVD-Brenner

  • fand/finde pacific assault auch nicht "so" toll. ist eher langweilig fast immer im dschungel zu patrouillieren. die ersten teile (alied assault) waren da wirklich spannender...
    call of duty ist ein sehr geiles spiel. einziges manko = etwas kurz...
    atm finde ich brothers in arms richtig geil...

  • Zitat

    Original von zecke23
    fand/finde pacific assault auch nicht "so" toll. ist eher langweilig fast immer im dschungel zu patrouillieren. die ersten teile (alied assault) waren da wirklich spannender...
    call of duty ist ein sehr geiles spiel. einziges manko = etwas kurz...
    atm finde ich brothers in arms richtig geil...

    Call of Duty vs. MoHAA....kein wirklicher Sieger für mich, da MoHAA deutlich früher erschien. Beide Spiele waren der Hammer, haben mich tierisch gefesselt. Bei beiden musste ich mich zwingen zu unterbrechen, damit ich am nächsten Tag nochwas zu zocken habe.... :D
    BiA finde ich ziemlich Grotte, ähnlich wie CoD2 auch für mich nich so der Brüller is.

  • Bei CoD 2 finde ich es kool, dass es auch auf mittelschnellen System sehr gut läuft und besser aussieht als CoD1 (wenn auch nicht signifikant, bzw. schlechter im Falle der Wasserqualität, wegen dem Force DirectX7)

    }