• hallo zusammen

    hoffe ich langweile euch nicht mit meiner kleinen geschichte:

    alles begann vor ziemlich langer zeit, ich war bei meinem vater zu besuch (er ist designer). es war ein kalter herbst abend. sein freund und computerspezialist kam vorbei und brachte seinen neuen rechner. er meinte er hätte eine super graka die perfekt für seine arbeit sei. ich fragte natürllich was das für eine sei (war noch jung und hatte kein plan von pc):ein voodoo banshee, er demonstrierte uns anhand von unreal die "enorme" grafikleistung. ich war hellauf begeistert. ich hatte damals einen p90,2mb graka und kein plan von compis. eine zeitlang war ich oft im inetcafe wo wir stundenlang halflife mit voodoo2s gezockt haben, für alle im cafe war 3dfx wie ein vater der ihnen ein neues spielzeug geschenkt hat. mein wissen wurde mehr und mehr! dann endlich hatte ich durch mühselliges zeitung austragen genug geld gesparrt für meinen eigenen rechner. hatte endlich ein wenig mehr plan von compis. es war ein celi400, elsa erazor3 (oder2 mit tnt2). pc nach hause gebracht win98 installiert. am nächsten tag überglücklich kam ein freund, der mir ein paar spiele auslieh(darunter UT). ich gleich nach hause UT installiert udn mein rechner stürzte die ganze zeit ab. im pc laden wußten die nicht warum, also schlug man mir vor eine andere graka einzubauen. *grübel* *grübel*. VOODOO!! ich hollte mir eine Vooodoo3 3000AGP die beste entscheidung meines leben!! sie rante und rante. ich habe sie geliebt, UT war ein traum. die zeit verging ich baute lüfter drann, enstaubte sie regelmäßig usw. doch seit erscheinen der v4/5 habe ich von einer v5 geträumt. diesen traum habe ich mir nun endlich erfüllt und mir eine bei ebay gekauft (obwohl ich das geld für ne radeon etc hatte) denn die spiele die ich spielen will sind voodoo land! und ich werde sie noch lange rennen laßen. 3dfx ich werde dich nie vergessen.

    AMEN

  • klasse geschichte :D !

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • einfach klasse :]

    Pentium IV 3.0Ghz/ Aopen MX4SGI-4DL2/Radeon 9800XXL/WD-Raptor

    Voodoo 1/Voodoo Rush/ Voodoo 2 (2x)/ Voodoo Banshee/ Voodoo 3 2000/ Voodoo 3 3000/ Velocity 100/ Voodoo 4 4500/Voodoo 5 5000 PCI/ Voodoo 5 5500 AGP+PCI/Voodoo 5 6000

  • vielen dank
    ich mußte das mal hier rein schreiben, da 3dfx ein teil meiner pc geschichte ist und mir viele schöne stunde beschehrt hat.

    ich finde voodoo alert ist kein "gegenspieler" von 3dfxstation.
    ich finde die leute hier im forum einfach nur cool.
    die 3dfx comunity muss zusammenhalten.
    außerdem ist ernesto.che gut mit rocky und uns befreundet.
    ernesto.che die page ist genial geworden


    peace

    Mooonster

    ps:schreibfehler dürft ihr behalten :))