V³ bringt kein Bild mehr unter Windows

  • Meine V³ gibt kein Bild mehr, sobald Windows gestartet ist, beim booten ist aber alles einwandfrei, im Bios habe ich schon alles mögliche umgestellt und auch die Grafikkarte gewechselt , sie will trotzdem nicht!

  • Treiber problem?

    welches windows
    Welche Voodoo3
    welche treiber


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Win98
    Voodoo 3 3000 AGP
    org. 3dfx Treiber (V1.01)
    Ich hatte schonmal Bild, aber es gab die ganze Zeit Treiber Probleme, Windows hat die GraKa einfach nicht richtig erkennen wollen. Dann kam irgendwann kein Bild mehr nach einem Neustart, also andere Graka rein, Treiber von V³ deinstalliert und V³ wieder rein, immernoch kein Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor (10. September 2005 um 12:01)

  • starte mal im abgesicherten Modus! Mir schaut das danach aus, wie wenn fürs Windows noch eine 2. Graphikkarte installiert ist die aber in der Realität nicht existiert!

    Also Abgesicherter Modus -> Treiber löschen -> neustarten.

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Habe die Treiber sogar über die Regestry gelöscht, die V³ bringt immer noch kein
    Bild ?(
    Naja, demnächst hab ich dann eh meine Rage Fury Maxx :hrr:

    Und vermisst mich nich, ich bin ab heute auf Klassenfahrt :spitze:

  • Gude
    just heute ist mir dass auch passiert.
    Habe dann im Abgesicherten die Voodoo3 Treiber gelöscht.

    Nach einem Reboot gings wieder einwandfrei.

    Gruss

    Tualatin@BX440 Forever!