• Hallo habe diese Grafikkarte von ASUS GeForce N6600.

Hier das Bild
    Link

Meine Frage jetzt an euch kann ich auf die einen Zalman VF700-cu draufklatschen?? Man beachte die Bohrungen der Karte ich finde es sieht so aus als würden die Kühlfächer dann in Konflikt mit dem Mainboard kommen.

Danke im vorraus airazor

Wir können unser Leben nur rückwärts verstehen, doch wir müssen es vorwärts leben.

Edited 8 times, last by airazor (September 25, 2005 at 3:51 AM).

• Ja du schlauer Fuchs diese idee hatte ich auch schon aber die Bohrungen sind schon sehr komisch ich denke es wird nicht passen OBWOHL ZALMAN SAGT ES GEHT laut deiner Liste

Wir können unser Leben nur rückwärts verstehen, doch wir müssen es vorwärts leben.

Original von airazor
    Ja du schlauer Fuchs diese idee hatte ich auch schon aber die Bohrungen sind schon sehr komisch ich denke es wird nicht passen OBWOHL ZALMAN SAGT ES GEHT laut deiner Liste

Wenns ned geht kannst die ja verklagen :D
    Ev würd ich einfach mal an den Support von Zalman schreiben ;)

[AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

old:http://www.sysprofile.de/id12436

ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]