• ich bin sehr gespannt auf die story!
    war auch zeit dass die q2 geschichte weiter geht....das hab ich ca 7mal durchgespielt

    hoffentlich wird sie so packend wie bei q2

    Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen

    Edited once, last by Ranger-Nenko (October 5, 2005 at 8:59 PM).

  • Quote

    Original von Blacksoul

    Du weißt aber schon, dass id eigentlich absolut nichts mit Quake 4 zu tun hat, oder? Mal von der Engine abgesehen.
    Entwickelt wird das Spiel von Raven Software (SoF, SoF2, JK2, JK:JA, EF, EF2). id steht den Jungs von Quake 4 nur zur Beratung bei Seite.
    Mir wäre ein JK3 lieber gewesen.


    t.blacksoul.d

    PS: Haben die WoW-Server einen Ausfall oder wie kommt es, dass du dich mal wieder zu uns verirrst? ;)

    Das weiß ich durchaus. Raven hat aber denke ich mal nicht komplett freie Hand und ID wird da schon die Finger im Spiel haben. Ich halte auch Raven für ne Super Spieleschmiede aber wir werden sehen. Ich mag nicht so ganz dran glauben...

    PS: Nein, aber ich muss recht lange arbeiten, hatte aber einfach mal Zeit ;) Aber WoW spielen war ich trotzdem noch ;)

    [Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Angeblich soll die Meldung ein Fake sein.
    Manche wirds abschrecken, manche bleiben bei Games wie Doom3 oder später Prey und für manche bleibt Quake einfach Quake egal welche Wertung es bekommt.
    Aber falls im MP wirklich keine Bots dabei sind isses wirklich krass :(
    Muss echt ned sein

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Ich bekäms eigentlich morgen bin aber bis Montag auf LK-Fahrt und kann von daher erst ab Montag Abend zocken aber Vorfreude is die schönste Freude ;)

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Ich werd' dann jetzt mal installieren :D

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • Hmm, EnemyTerritory Quake Wars wäre mir lieber :P

    Pegasos II G3-PPC @ 800 MHz | 256 MB 333'er DDR-Speicher | 3dfx-Voodoo5/5500-AGP | 3dfx-Voodoo3/2000-PCI | SoundBlaster Live!
    80GB WD800-Caviar-HD | LG-GSA4082B-DVD-Brenner

  • Quote

    Original von Toefken
    Ich werd' dann jetzt mal installieren :D

    und wie rennt es mach mal screens ^^

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Also, ich weiß nich' :gadget: :gadget: :gadget: :gadget:
    Ich hab' es jetzt mal angespielt...und...naja...

    Irgendwie...sieht's scheiße aus :mauer:

    Ich habe auch mal die Grafikeinstellungen auf "ultra high" eingestellt.
    Dann kommt die Meldung ich benötige mind. 500 MB Texturspeicher!
    Geht aber trotzdem.
    AA auf 8x

    Es sieht dann zwar besser aus, aber irgendwie nich' doll.
    Erinnert mich ein wenig an einen Comic?!

    frames lagen auch bei Ultra high und 8x AA immer über 50, aber...

    Vielleicht mach ich auch was verkehrt. Ich probier noch ein bischen.

    ...oder hat schon einer von Euch das Game installiert????

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • Ohhhh Sorry!!!!
    Ich nehm's zurück!!!!
    Ich hätte nach den Grafikeinstellungsänderungen neu starten müßen :mauer:

    Jetzt sieht' geil aus!!!

    Ich meld' mich wieder :D

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • hab's jetzt auch, im MP kommt fast q3-feeling auf (ich brauche nen OSP ;)), aber es rennt naja "semiperfekt", also ich kann nur auf 800*600 ordentlich spielen, alles drüber ruckelt doch ganz schön....muss mal den SP testen...

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • So hab das Game heute bekommen und finds hammergeil! Weckt wieder Quake-Feeling!

    Nach ein paar Levels und antesten des MP hab ich mich mal an dem Level Editor versucht der genauso wie der D3 editor aufgebaut ist nur ein paar Funktionen sind verändert oder neue hinzugefügt.
    So ist mein erster Quake 4 Raum entstanden:

    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/mrelusive/hpbimg/img/shot00004b.jpg]

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • :spitze:

    immer schön weitermappen, das spiel braucht gute custommaps bei der dürftigen mapauswahl...

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

    Edited once, last by J0ph33 (October 24, 2005 at 10:51 PM).

  • Ich hab mir mit nem Kumpel die Special Edition aus Österreich gekauft. Muss jetzt nurnoch ankommen :D

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Ich habs seit ein paar Tagen durch. Mir hats wirklich gefallen! Die Levels sind zwar ein wenig kurz und die Skyboxen simple Bitmaps aber alles in allem ein geiles Spiel! Jetz gehts los mit MP und MP maps bauen!

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Kann mir jemand sagen, ob es die Map "q3dm6" auch in Quake 4 gibt ? Also vielleicht "q4dm6" :D

    Kumpel und ich zocken die am liebsten.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )