• Jo sie is im Bau. Sollte auch bald released werden weil Umtexturieren nicht wirklich viel Zeit beansprucht. Ich warte auch schon drauf =)

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Das hört sich super an, freue mich schon drauf :)

    Ps. Kennst du ein paar gute Quake Seiten ?
    Ich kennen eigentlich nur Planetquake.de

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Spontan fallen mir noch quake.de quake4world.org und doom3maps.org ein. Letztere behandelt auch Q4. auf q4world findet man immerhin ne menge zu Leveldesign, scripting, modding ... etc. Wirklich informativ!

    edit: Quake 4 is indiziert. http://www.gamezone.de/news_detail.as…rand=0411181938

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

    Einmal editiert, zuletzt von eLuSiVe (4. November 2005 um 20:22)

  • Hui, Quake 4 indiziert, wer hätte das gedacht ;) Kumpel von mir hats grad durch und ich habs mir von ihm geliehn (US Version)...
    Die Englische Version ist wirklich stellenweise ziemlich brutal, aber was soll ich sagen? id halt.
    Irgendwie gefällts mir doch ganz gut, Leveldesign ist übersichtlich und die Levels spielen sich schön schnell...endlich wieder nen richtiges id Spiel.

  • LOL indiziert. Da lacht ich nurnoch drüber^^

    Hab letzten 2x Quake4 Special Editions in Österreich bestellt.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak

    Stimmt schon, aber id hatte die "Aufsicht". Ansich ist Raven ja auch eher für Splatter-Spiele bekannt ;)

    jo und in der regel auch immer garant für ein erfolg :D

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • hab es jetzt auch und muss sagen ist viel besser als Doom 3 bis jetzt und läuft bei 1280x1024@mittel und sonst alles ,ausser AA ,an sogar gut!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Zitat

    Original von Deadeye
    hab es jetzt auch und muss sagen ist viel besser als Doom 3 bis jetzt und läuft bei 1280x1024@mittel und sonst alles ,ausser AA ,an sogar gut!

    Ich habs weiter gezockt, es ist ne echte Augenweide (teilweise). Hab schon lange nichtmehr so begeistert vorm Monitor gesessen. Im übrigen finde ich die "dünne" Story durchaus ok, ist trotzdem spannend.

  • das intro hat mich total an starship troopers erinnert shiffe die ausm worp kommen und von blauen plasma beschossen werden!


    Bugs ahhh bugs! die schüsse sind vereinzelt und ungenau! von wegen ungenau aaahhhhhh! :spitze:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Zitat

    Original von Deadeye
    das intro hat mich total an starship troopers erinnert shiffe die ausm worp kommen und von blauen plasma beschossen werden!


    Bugs ahhh bugs! die schüsse sind vereinzelt und ungenau! von wegen ungenau aaahhhhhh! :spitze:

    Ich fand das Inro eh cool...der Soldat fliegt vorbei...plötzlich...oh Kopf aufgerissen.....ein Spiel von id Software....na wer hätte das gedacht? :spitze:

    Im Ernst, endlich mal ein Spiel das nicht krampfhaft versucht "innovativ" zu sein.

  • Hi,

    Also ich hab mir Q4 direkt am 18.10. geholt! ;) Und drei Tage Später hatte ich es schon durch.

    Die Handlung ist zwar nicht so geil wie bei HL oder FarCry. Aber sie untermeuert das spiel recht gut und macht etwas her.

    Das Spiel ist stellen weise Hammer schwer, aber mach ttrotzdem mächtig laune. Die Levels sind sehr nett gestalltet und auch recht anspruchsvoll.

    Ich kann es nur empfelen! Istmit Q3 in keinsterweise zu vergleichen!

    Wollte eigentlich auch einen Bericht schreiben, hab aber zur zeit kaum zeit für soetwas! :(

    Gruß
    Sid

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P

  • Ok habs jetzt durch (2 abende und jetzt ne stunde ) von der dauer viel kürzer als HL2 oder so und das ende is naja will mal nicht zu viel verraten!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Apropo Bugs... hat wer mal Starship Troopers angetestet? Bei mir startets ja leider nicht *grml*

    das startet bei mir läuft nur so schwammig das es fats unspielbar ist und das auf low genauseo wie high!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Hmpf...

    Ich hab jetzt schon ne Menge Levels hinter mir, aber bisher finde ich es regelrecht langweilig, teilweise schon beklemmend armselig (weil Ideenlos).

    Ich haette gehofft, dass nach der Mittelklasse-Grafik wenigstens das Gameplay was reisst, aber bislang nichts als asbach-uralte Hausmannskost.
    (NPC antippen... "Sorry, I'm kinda occupied right now"... Is klar, alle stehen nur dumm rum aber sind "kinda occupied". Sollten eher sagen "Sorry, I could say or do something interesting but the Programmers only filled me with a Dummy sentence to say" :p )

    Bislang eher derbe Enttaeuschung, da fehlen noch 2-3 Monate Arbeit mit Liebe zum Detail *schulterzuck*