Welche ist die beste 9250'er Radeon ?

  • @ Birdie-W@n

    :D Ok ich hab nen echtes Problem bekommen, was oder welche hier mit "deiner" gemeint ist, ihr könnt einen wirklich durcheinanderbringen :bonk:

    Wenn's sich um ne Voodoo drehen würde, dann würd' ich jetzt Hyposkull zittieren "Voodoo halt, was soll man sagen", wußte nich das dies auch bei ATI geht :D

    Äh macht aber nix wenn deine "nur" ne powered by ist, ich freu mich trotzdem riesig drauf :]

    Pegasos II G3-PPC @ 800 MHz | 256 MB 333'er DDR-Speicher | 3dfx-Voodoo5/5500-AGP | 3dfx-Voodoo3/2000-PCI | SoundBlaster Live!
    80GB WD800-Caviar-HD | LG-GSA4082B-DVD-Brenner

  • Zitat

    Original von Tweakstone
    Alle 9250er sind lahm. Sie haben 64Bit Anbindung und sind einfach nur leicht übertaktete 9200er. Afaik gabs da nix besonderes, da es eh nur ne nachgeschobene Low Cost Lösung war. Nimm was dir in die Griffel kommt :D

    Hm? Es gibt doch auch 9250er mit 128Bit Bus und 400MHz RAM-Takt!?

    Ich weiss, ich weiss! Die 9250er hat gg. die 8500er dennoch keine Chance, wg. der Textureinheiten und der Vertexshader (und Pixelpipelines?).

    Zu beachten ist hier auch, dass die DirectX-Unterstützung (u.evtl. damit verbundene Performancegewinne) unter MOS keine Rolle spielen!

    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Reth (25. August 2006 um 22:14)