wusste nicht das das tehma schon die runde gemacht hat mit der voodoo 4900x
Posts by Lippi
-
-
-
-
3dfx Voodoo 5 mit agp zu pci adapter
-
am anfang des videos wahr ein mainbord zu sehen woh 4 3dfx v5 6000 zu sehen wahr eben nur nicht in action dagegen die v 5 9000 die einwandfrei zu laufen schien und wohl noch seltener ist als die v5 6000
-
ja eigentlich vom agp slot herr nicht ist recht schade hatte schon hoffnung
-
hab bei meinen 2 v5 grad gesehen das sie Rev A sind bei einer steht 2300 und die andere 2500 weiß nicht ob die dafür überhaup gehen
-
Funktionirt denn auch ein Asrock s939 Dual Sata2
-
ich wolt schon sagen dem netzteil nach währe 3DFX ja gar nicht tot aber tolle producktfälschung denn auf dem aufkleber steht Made in China hat man den chinesen nicht gesagt das es 3dfx nicht mehr gibt
-
ich wolt schon sagen dem netzteil nach währe 3DFX ja gar nicht tot oder dir rechte hat jemand aufgekauft
-
wenn ich das geld hätte würde ich sie selbst ersteigern aber bitte hir für euch http://cgi.ebay.de/Quantum3D-Quan…p3286.m63.l1177
-
mann kann ja erst mahl mit uralten ati 3,3 volt harten testen und wenns da keine propleme gibt kann manns mit der voodoo ja mahl wagrn nemt aber erst mahl eine die eh schon ein weg hat damits hinterher nicht all zu weh tut
-
entschultigt das ich einen so alten beitrag wieder ausgrabe aber es geht doch eine V5 mit einen nforche2
-
welches museum hast den da ausgeraubt
-
fünf verschweißte Schachteln die bringen bei ebay bestimmt ne menge ein.
-
du kannst dich ja auch an den verbraucherschutz wenden wenn da nix bei rauskommen sollte oder ans fernsehn die zihen die gerne duch den dreck
-
man kann doch auch die verkabelung hinden am mainbord beim agp pord anlöten so erspart mann sich die kabel an der voodoo anzulöten ebenso kann mann auch wie auf dem bild zusehen den agp pord die spere oder auch brüge rausnehmen so erspard mann sich an der voodoo die kerbe reinzufeilen und die voodoo zu beschätigen
es müßte eigendlich mit jedem agp bord gehen da es eigendlich bei allen agp bords gleich sein müßte
-
wie hast denn das gemacht die geforce 8800 GTS dürfte doch gar nicht mit dem voodoo bios starten oder haste einfoch nur das nvidia bios angepasst
-
versuchs doch mahl mit Erd Commander 2006 um die daten zu sichern
das ne bootbare cd/dvd die meisten fehler schleichen sich nämlich im system volume ordner ein auch wen windows angeblich 0byte anzeigt so ist er doch rand voll mit irgentwelchen einstellungen und infos auch übers dateisystem womöglich sind da ein bar einstellungen ubers dateisystem futsch einfach den ordner löschen mit allen was drinn ist beim nächsten neustart legt windows eh alles neu an vieleicht leuft sie dann schnellerund den adabter hir http://cgi.ebay.de/5202-USB-2-0-a…1QQcmdZViewItem
-