Beiträge von drieschel

    Zitat

    aber falls dem nicht so sei und in anderen - übermütigen von selbstüberschätzung nur so wimmelnden - worten: liebe idler, gebt mir eine doom3-engine, gebt mir ein team und ich zeig euch was man da alles rausholen könnte...

    Was meinst du womit ID ihr Geld verdiehnt? Warscheinlich nicht wegen DoomIII, eher wegen der DoomIII Engine. ;)

    Wieso das Game DoomIII heißt, ist warscheinlich ein kleiner Hinweis darauf, dass es zwei weitere Dooms schon gibt. :tongue:

    Wenn ich mich recht erinnere waren die ziehmlich ähnlich vom Leveldesign her aufgebaut. Gänge, Gänge und große Räume. Finde es macht aber nochmal richtig spass einen Egoshooter zu spielen, der die alte Doom Zeit wieder etwas aufleben lässt. Natürlich ist dasselbe Leveldesign auf dauer natürlich nicht so der knaller. Aber wie schon gesagt, darauf kommt es ID Software eigentlich auch weniger an, denke ich. Das große Geld wird durch Lizenzen für die DoomIII Engine, die als Grundlage für ein neues Spiel diehnt, gemacht und nicht für das Game selbst. Dadurch haben die "wirklichen Spieleentwickler" mehr Zeit für z.B. die Story, das Leveldesign, die grafischen Details, etc.. und müssen sich nicht 85% der Entwicklungszeit mit der Engine rumschlagen.

    Gruß
    Drieschel

    Zitat

    1. Besteht beim Service Pack 2 (WinXP) immer noch das Memory Allocation Problem bzw. brauch ich da noch den Wirte-Allocation Patch?


    Der Patch ist höchstwarscheinlich im SP2 integriert.

    Zitat

    2. Was sagt ihr zu den Einstellungen in dieser Tabelle?


    Fast Writes lasse ich immer aus, da es eh nix bringen soll.
    Meine RAM's laufen auf 133 Mhz mit den Timings 2-2-2-2.

    Die Tabelle ist sicherlich verallgemeinert nicht schlecht, daher aber auch nicht unbedingt ein Richtwert für mich.

    Zitat

    Original von LordChaos80
    Yo, das mit dem kostenlosen Umstellen war mir ja, wie gesagt, klar. Bin mir aber trotzdem recht sicher, da noch was unangenehmes im Hinterkopf zu haben, was die monatlichen Tarife für die Flatrate betrifft - zumindest für die 768er Flat-Bestandskunden...


    Hallo,

    Für ISDN besitzer wirds ein paar € teurer und für den rest wirds billiger, da alle T-DSL-1000 Kunden, auch die die vorher eine 768er Leitung hatten, ab Januar 05, 16,90,- € für ihren DSL Anschluss zahlen müssen. Sonst ändert sich kostentechnisch nichts soviel ich weiß.

    hallo eike welche winamp version hast du auf deinem rechner?

    ich habe die 502er und da kann ich unter "manage playlist" auf save "playlist klicken". dadurch wird eine .m3u datei erstellt, die du unter nero einfach nur auf die linke seite ziehen musst. ;)

    Gruß
    Drieschel

    Zitat

    Original von Agent500
    Ich denke das größte Problem ist einfach, dass die Leute die etwas zu sagen haben, einfach keine Ahnung von dem haben, was sie tun.

    umso klüger wäre es doch einfach mal ne alternative auszuprobieren. viel schlimmer können die es auch nicht mehr machen, abgesehen von der FDP und den radikalen parteien :D

    Zitat

    Original von Harrold
    mit der Regierung, die momentan im Bundestag sitzt, kann man nichts mehr in Deutschland verbessern. Man sollte auch mal ein paar aeltere Politiker gegen juengere austauschen. Ob du CDU w]hlst oder die SPD, es wird jedes mal das gleiche passieren.

    warum dann nicht eine ganz andere partei wählen, wie z.b. die momentanige drittgrößte partei??
    ich habs auch getan [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_51.gif]

    Zitat

    Original von Voodoo66
    tiscali is voll fürn arsch weil kollege hatte das auch von denen und die haben seine leitung dann gedrosselt weil er zuviel gesaugt haben, ergo haben sie dadurch nen vertragsbruch gemacht :bonk: tiscali checkt genau ab was ihr euch da anguckt oO

    wie haben sie seine Leitung gedrosselt?

    Ich hatte vorher 1&1 und hatte auch keine besseren downloadgeschwindigkeiten damit, dafür waren sie teurer und ich hatte nen trafficlimit von 20gb.

    Habe ne Tiscali Flat ohne limit: 15,90,- €/Monat 768/128 Kbit aber ein halbes jahr Kündigungsfrist.

    Gibt auch noch ne andere Flat von Tiscali, kostet 19,99,-€/Monat 768/128 Kbit und dafür nur einen Monat Kündigungsfrist. 8)