Beiträge von drieschel

    Dieses Zitat kommt aus dem thread, welches man über mir anklicken kann:

    Zitat

    Ich weiß nicht warum ich mit dem 1.05.01 nicht richtig testen konnte ( liegt vielleicht an dem System) aber ich hatte bei den anderen beiden Treibern keine Fehler! Also können die 1.05.01 nicht geklaut oder sonstwas sein!!! Weil man wohl deutlich einen Fehler sieht der zwar nicht schön is aber lässt sich bestimmt beheben.

    Den fehler kenn ich, von der NU Angel 3dfxvs.dll, mit der man Ut2003 als einziges zocken konnte (bis der AM3 treiber rauskam) und nach beenden des Games der monitor nicht flimmerte.
    :D:D8)8):respekt::mauer:

    Ich warte auch schon gespannt auf das Shirt *lechz*

    Da ich jetzt nach vier Jahren Arbeit nochmal das vergnügen hab 2 jahre lang zur Schule zu gehn, freue ich mich schon richtig auf die "welches ist die beste 3Dkarte" diskussionen :D
    Da kommt das Shirt gerade recht.... 8)

    Zitat

    Original von Iwellius
    Ich habe das Problem nicht mit dem Epox Board, sondern mit dem K7S5A. Doppelbelegung ist unsinn, die Karte ist auf IRQ 11, die Soundkarte auf 10, egal ob ich eine externe oder on Board Soundkarte habe.

    Naja, ich werd gleich mal schaun, obs bei der AGP auch solche Probleme gibt.

    Braucht die Karte durch die 2 VSA Chips nicht auch 2 IRQ's?

    P.s.:Es sind doch theoretisch 2 Voodoo4 Karten

    Habe auch schonmal auf dieses Thema hingewiesen, da wurde ich aber mehr oder weniger als Idiot dargestellt, der irgendwem seinen Erfolg schlecht machen will. Ich habe sogar gefragt wie lange das dauert bis der Treiber erscheint und ob er nicht "zufällig" nach dem AM 3.0 erscheinen würde. Darauf wurde geantwortet als ob es um einen Wettbewerb ginge, den man gewinnen muss, den sie auf jedenfall gewinnen würden und das es nicht ok wäre das sich welche die arbeit machen und nur kritisiert werden. Und es wurde felsenfest behauptet das sie selber programmieren, was ich sehr lächerlich fand. Es wurde nie ein gegenbeweis geliefert und nur lamentiert und alle die was zu kritisieren hatten waren schlecht und wurden bis aufs übelste beschimpft von Leuten der X3dfxgamers Crew.

    P.s. Das war als es noch die x3dfgamers foren hier gab, vielleicht ist das thread ja noch irgendwo gespeichert.

    und was machst du wenn du dann alleine im netz bist, theoretisch 768kbit down/128kbit upload zur verfügung hast und trotzdem wegen eines Programmes oder einer einstellung nur die hälfte davon nutzen kannst? Ich kenn genug Leute die sich eine DSL Flat teilen und habe noch nie gehört das es irgendwelche probs gab wenn beide gleichzeitig Online spielen wollten.

    Also ich finde VA eine sehr gute "Community" oder wie nennt man dass, wenn sich ein paar leute regelmässig treffen und z.b. über Ihre Hobby's oder sonstwas diskutieren? natürlich gibt es auch negative seiten, das leben besteht nicht nur aus blümchen und rosa wölkchen, es hat auch selbstverständlich nicht jeder die selbe meinung über irgendwas, was auch echt schade wär, dann würden wir warscheinlich noch als Neandertaler rumlaufen. ich könnte jetzt noch kilomerterlang weiterschreiben aber wozu? Das irgendein klugscheisser (entschuldigt meine ausdrucksweise) anfängt meinen Text auseinanderzupflücken und seinen Senf dazu gibt?
    Nein Danke!!
    Ich kann nur sagen: "VA macht weiter so!!"

    Hört sich nach Infineon 3,3ns Rams an, es gibt glaube ich zwei verschiedene Sorten Ram auf den 9500/9700er referenzkarten und der eine Hersteller ist Infineon, welche auch leider auf meiner Karte sind, sollen nicht so gut zu overclocken sein.
    Ich gehe einfach mal davon aus das du ne 9500 oder 9700 hast :D

    Zitat

    Original von 3dfx Freak
    Ich habe da dann noch ne Frage: Ich will XP und 98 installieren. Kann ich erst XP installieren, dann eine FAT32 Partition erstellen und mit Partition Magic als C: einrichten und dort dann 98 installieren oder geht das nicht?

    Ich würde mit xFdisk partitionieren und ein Bootmenü erstellen. Dann ist die (im Bootmenü) ausgewählte Partition immer C. In dem Fall würde ich evtl. 3 Partitionen erstellen:
    1x WINXP (NTFS)
    1x Win98se(Fat32)
    1xProgramme und games, die unter beiden OS genutzt werden können(Fat32)

    Zitat

    Original von ckking
    Naja ich hab nun WinXP Reinstall gemacht. Hat nicht herzlich viel geholfen, außer das sich meine 40GB HDD verabschieded hat ;( Gut das hatte wohl weniger mit der GraKa zu tun aber naja... meine Daten wech sind se :bonk::grr::mauer:

    Demnach ist es tatsächlich ein Treiberproblem, da ja auch ein *reinstall-format-neuaufsetz* nicht geholfen hat. Was natürlich auch sein kann das diese *Freezer* etc. ein Anzeichen des HD-Defekts waren ??? Und nichts mit der GraKa zu tun hat... wäre aber ein verf**** scheiss Timing oder ? War ja vorher nicht so... d.h. die ersten Freezer traten nach einbau der R9600Pro ein !?


    lass mich raten ckking, deine 40Gb HD war ne IBM.
    Sorry for offtopic