Posts by blame it on matlock
-
-
ich danke gott für diesen thread...schönes thema..schöne aussage..und überhaupt DANKE
-
was isn das fürn scheiß ? isos entpacken und dann auf ne cd brennen..ich sag nichts :]
-
ich verfolge schon eine weile..naja ..also erstmal ..desperados schmeckt total eklig..son angeranztes irgendwas bier mit tequilageschmack kann man sich schenken..
ich mach jetzt mal ne neue front auf und komm mit meinem ossigesöff :
STRALSUNDER...das DUNKLE ( "störtebecker - das bier der gerechten")..es gibt eigentlich kaum besseres..obwohl ichn paulaner dunkel von euch da unten auch nich verachte.aber ihegitt..desperados..buäh
-
lol..meine mama räumt hier nie auf... son scheiß.
aber hier ..mein arbeitsplatz
-
ähm..gibts nich von 6.0 sone riesige schlampenversion?da is dann doch gleich noch ein video -schnitt und und rumrackpack mit drin ?..mir war doch so..
-
tsss..also eigentlich seh ndie anderen deine ollen models nich..und außerdem: normalerweise benutzt man nich verschiedene models sondern nur ein und am besten dieses riesiges hühnchen (tank) in knallbunten farben..wenn du dann noch bock hast stellst du alles auf picm 3 und am ende suchst du dir noch einen blinkenden namen den du aber MANUELL in der config einträgst.dann suchst du dir ne fritöse die du neben deinen pc stelllst..aber natürlich auf die andere seite deines tisches damit du nich zusätzlich heizt..dann nimmst du 40 pfund zu und ohja,du solltest anfangen deinen pc aufzusaägen und ihn höllisch zu unterkühlen..ich glaub das wars...
seit wann dürfen wir hier so vom topic abweichen ?kein mensch interessiert son fäkalgequatsche von nvidiakarten oder ähn.
verdammt.sonst könnte ich jetzt zum thema quake sagen : VERDAAAAMMT : meine oma war letzes jahr im park.und naja da hat sie noch gelebt..sie hatte übrigens keine voodoo.aber auch keine tnt.,oder ne tnt2 oder ne pro ..(ODER...ODER ) ,nun und dann am teich..da saß ne ente.und die hat:..na was hat die..die hat quak quak gemacht.wahlweise dann aber auch mal quack oder quagg.
(ja ich bin wieder hier)
-
also ich hab auch immer rasierklinge genommen..aber ohne schaum
laos zu dremel fällt mir euch auch nix ein
-
101 dalmatiner...
tut mir leid..
-
also ich hasse die dreckige freeware version wie die pest.aber die pro version is wirklich gut .nehm ich auch schon seit menschengedenken
-
irgendie lieber shinshan nimmt uns hier keiner ernst..jaja ich weiss blabla ist kein überragendes spiel und jaja kauft euch doch ne andere karte.ABER NÖ.ich wills nunmal mit v5 spielen..sag doch mal einer was dazu.es kann doch nich sein dass ihr das spiel einfach mit desinteresse straft
-
wollte mich melden wenns klappt..na ich meld mich mal trotzdem..was machen wir nun? das kann doch nich sein dass wir das teil nich spielen können?der dreck läuft auf jedem ranzpc und nur weil die v5 ne v5 ist gehts nicht?kann doch nich sein...und warum macht keiner was dagegen?bei generals gabs ne fette diskussion..hier gibts nichts..das thema ist überhaupt total versackt!
also VORSCHLÄGE
..warum kann man nich mal ne auflösung unter optionen einstellen???
-
also ich tuhs morgen..sei bereit falls du frohe botschaft vernimmst
-
war das komische rutsch gefühl bei den autos in teil 3 auch so?
ich komm mir vor wie michael knight..immer dieses scheiß ausgebreche..maan..ich -
Also auch bei mir : dauem hoch! es läuft besser als der vorgänger.sieht geiler aus und die details sind der hit..was die story hergibt werden wir wohl in den nächsten tagen sehn..durch die ganzen scheiß prüfungen und co hab ich kene zeit..aber eins ist sicher : VOLLER VOODOO ERFOLG!flüssig is kein ausdruck.es ist stark
MAN DIESE MUSIK--diese lichteffekte.
-
ich hab ganz vergessen meinen kommentar abzugeben..mich würde viel mehr interessieren ob sie ihr versprechen halten und es mal wieder einen vernünftigen glide git...
achso..hier mehr bilder
-
vor laaanger zeit hab ich nach nem prg gesucht dass alle videovormate in einander vereint....ich hab jetzt auch was gefunden..nachteil is das man wirklich alle anderen codec noch installieren muss...also real und quicktime und co..aber EO VIDEO ...es ist nur 3 mb groß..hat gleihc einen converter drin und ich finds recht genial..ich hab jetzt den link nicht zur hand..aber guckts euch mal an
-
also ich muss mal sagen..cce is ganz nett .belässt aber die auflösung beim alten..also dvdsvcd is ganz nett.ich nehm tmpgenc ..das is zwar nich so schnell wie cce..das is in sachen geschwindigkeit zwar unschlagbar aber ich hab noch nie was wirklich gutes rausbekommen..
>>TMPGENC -
Die seite is mir zu unübersichtlich..aber wie viel wollen die dafür haben?
-
ein toller schluss. lol...aber wieso überhaupt moretv?geht das überhaupt .also moretv und den 3500er tuner?