Posts by Ryam BaCo

Original von SATKABEL
    wenn du ein handy mit symbian haben möchtest um supertolle sachen zu machen solle es kein nokia e50/51 sein. Die werden meines wissens nicht so supportet wie andere zumal die auflösung vom display anders ist.

Aber ich glaubbd mit dem 6300 bist du ganz gut bedient. Es ist ( zu dem preis ) hochwertig verarbeitet und auch zimlich weit verbreitet. So schlebht kann es also nich sein

wird jetzt wohl das e50 werden. hab einige tests durchgelesen und das von dir angesprochene manko bezüglich auflösung wurde nirgends zur sprache gebracht.

trotzdem danke für die antwort ;)

ahoihoi,

nachdem mein handy nun immer mehr den geist aufgibt, wirds zeit für ein neues.

ursprünglich wollte ich nicht mehr als 100 euronen ausgeben. dann hab ich aber schnell rausgefunden, dass ich für 30-50 euros mehr ein handy mit symbian oder aber auch eins mit wlan abgreifen könnte.

nur kann ich mich nicht entscheiden, was ich will :topmodel:
    mit symbian könnte ich wohl viel superdupertolle software installieren (scummvm!!!) mit wlan könnte ich in der eigenen wohnung/sonstwo zum nulltarif rumsurfen ohne den pc anwerfen zu müssen und so.

also will ich mich zwischen dem

nokia e50 (symbian!!!)
    oder dem
    nokia 6300i (wlan!)
    entscheiden...

ein handy, das beides kann, ist mir zu teuer - also was nehmen? ;)

arbeite für eine firma, die sowas herstellt. mechanische flipper vertreiben wir aber schon länger nicht mehr ;)

dafür aber das topprodukt virtual pinball! woohooo

absoluter sondermüll das teil! :spitze:

hab mir damals für 10 euros far cry in der pyramide gekauft und von crysis die demo runtergeladen (um meine uraltkiste mal richtig zu fordern...). meinen eindrücken nach ist das ganze spektakel grafisch ja ganz nett. die aufbereitung der story / charaktere ist aber (nach dem, was ich gespielt habe!) ein durchaus mächtig großer griff ins klo. sowohl far cry, als auch crysis konnten mich deswegen nicht wirklich lange bei der stange halten. mögen die leute von crytek wolken, blätter und physik noch so großartig ins spiel integrieren - solange ich das gefühl hab, auf gesichtlose pappkameraden zu schießen ist das ganze für mich immer noch unendlich unglaubwürdig.

als großen aufhänger für cryteks scheitern in dieser disziplin will ich nur die katastrophale skriptsequenz zu beginn von crysis erwähnen: spätestens als dieser eine typ da tot vom fallschirm baumelt und dessen ableben mit einem einfachen "vernichtet die leiche, damit die den anzug nicht kriegen!" quittiert wird, war mir klar, dass man die glaubwürdigkeit eines crysis mit der hiesiger politiker gleichsetzen kann ;)

hab zwecks mass effect erweiterung (500 mb in einem leicht störungsanfälligen wlan downloaden wär sonst wohl eine nervenprobe geworden) vor kurzem orbit als dl-manager installiert und bin eigentlich top zufrieden damit. hab damit auch noch vor kurzem 1,7 gb crysis demo runtergeladen. ging auch recht flott und stabil.

willkommen beim ehrlichen ryam!

wir kalkulieren hart. so hart, dass es wehtut. kostete diese ansammlung von spitzenhardware (!!!) noch vor jahren absurd viel geld (abertausende euronen), so wird sie heute einem beim ehrlichen ryam nur so nachgeschmissen!

tjo. sogar fotos hat der ehrliche ryam gemacht. ohne doppelten boden. ohne wenn. ohne aber. und vor allem: ohne abzocke. ohne wucher. nur mit liebe. aufrichtige, ehrliche liebe zur kundschaft. denn der ehrliche ryam verwendet seine positiven energien ausschließlich für die kundschaft, während er die negativen in sich selbst injiziert, beste qualität zu spottpreisen anbietet und sich damit selbst an den rande des ruins treibt.

wer macht das sonst für euch, liebe kundschaft? richtig! niemand! darum kommt! kauft! beim ehrlichen ryam!

und dann gibt es noch eine besondere bonusaktion. alle kunden, die dem ehrlichen ryam für ein stück hardware einen zweistelligen euro-betrag (exklusive versandkosten) bezahlen, erhalten zusätzlich einen handgeschriebenen liebesbrief. mit so roter schrift, dass man meinen könnte, der ehrliche ryam hätte die schreibfeder tief in sein herz gesteckt, um seine zeilen mit reinstem herzblut zu verfassen.

öhm... jop... aber nun mal normal ( :topmodel: )
    sämtliche hardware ist funktionstüchtig (darauf gibt es das ehrenwort vom ehrlichen ryam)
    alle preise exklusive versandkosten
    das hier läuft mal bis nächste woche sonntag (10. 8. 08 )
    und das mit dem liebesbrief nehm ich ernst :spitze:

und eine frage hab ich noch, da ich das erste mal hw per postweg versende: wie verpack/versende ich das am klügsten?

aber nun genug geschwafelt, jetzt gibts fakten:

laufwerke
    nec dv-5700a
    12 x dvd-laufwerk
    testbericht (einer von vielen)
    foto
    MP 5 €

iomega zipcd 650
    8x4x32 cd-rom laufwerk/brenner
    testbericht (einer von vielen)
    foto
    MP 5 €

diskettenlaufwerk von mitsumi
    MP 2 €

netzwerkkarten
    surecom etherperfect ep-320x-r
    10/100 mbit pci karte
    mit treiberdiskette
    foto
    MP 2 €

genius ge2500iii SE
    10 mbit + token ring dings
    mit treiberdisketten
    details
    foto
    MP 1 €

arbeitsspeicher
    1 x 256 mb infineon sd ram (133 mhz)
    2 € verkauft an kaitou
    1 x 128 mb hyundai sd ram (133 mhz)
    2 € verkauft an kaitou
    foto

soundkarte
    terratec 128i pci
    mit treiber cd
    testbericht
    foto
    MP 5 €

grafikkarte
    matrox mga-2164wp-c
    pci-grafikkarte
    dürfte meiner erinnerung nach 4 mb grafikspeicher haben
    foto
    MP 3 €

ahoioi,

hab mir vor rund einem halben jahr bei cosmos schnell mal den samsung syncmaster 226 bw gegönnt. bin bis heute sehr zufrieden damit gewesen, doch was seh ich heute als ich eine mail verfassen will? ziemlich weit links oben ist über nacht so ein grauenhaft-irritierender schwarzer punkt aufgetaucht - pixelfehler olé!

hab jetzt ein bisschen recherchiert und bin zur information gekommen, dass ein einzelner pixel nicht ausreicht, um das teil zu beanstanden. fehlerklasse 2 und so.

da ich den bildschirm aber bei einem großen elektrohändler gekauft habe, könnte ich wohl spekulieren, dass die mir das trotzdem umtauschen/rückerstatten/whatever. zumindest ist das mein plan.

irgendwer erfahrungswerte mit sowas? wie stehen meine chancen?

indy 4 ist am anfang stark, wird aber leider zusehends lächerlicher (traurige höhepunkte leboefs lianeneinlage und die meiner meinung nach übertriebene und unpassende schlußszene) ;)

ahoi,

da meine freundin in 2 wochen einen neuen laptop braucht, weil da ihr alter verkauft ist, sucht sie nun selbstverständlich einen. bevor sie aber nun tatsächlich zum cosmos rennt und dort das erstbeste überteuerte ding kauft, frag ich mal hier nach vorschlägen.

ihre anforderungen:

- er soll hübsch sein
    - er soll höchstens 800 euro kosten
    - er soll eine gute akkuleistung haben
    - man soll sims 3 drauf spielen können

jajaja, ich weiß... :topmodel:

für vorschläge bin ich aber trotzdem offen :D

mach zurzeit spiele für touchscreenterminals. da unsere chefs aber wahrliche kompetenzwunder sind und aufstiegsmöglichkeiten hier sowieso nicht existent sind, werd ich allerspätestens nächstes jahr studieren. weiß nur noch nicht genau was. :topmodel:

darf ich anmerken, dass ich zu jeder mannschaft halte, die gegen deutschland spielt? (ausgenommen: nordkorea, china, iran und auch das fiktive gegner, wie das dritte reich und) :topmodel:

ansonsten finde ich es sehr schade, dass hicke hacke da gestern die erste halbzeit mit einer hosenscheißertaktik versaut und erst viel zu spät riskantes offensivspiel forciert hat. da wär gegen schwache kroaten deutlich mehr drinn gewesen :evil:

...dann eben 6 punkte gegen polen und deutschland! :spitze: