Beiträge von dsy

    Vielen Dank erstmal!
    Hab grade das bios und das flash utility runtergeladen.
    Gleich mal meine VooDoo flashen... :D

    Edit: So, ist geflashed und läuft. HAb ganze 7 3DMarks mehr als vorher ;D

    Hmmm, ich hab noch das 1.06 bios für meine V5 5500 AGP.
    Ich bin mir nicht sicher: Soll ich mein bios updaten?
    Auf der einen Seite "Never touch a running system.", aber auf der anderen ist (etwas) mehr Performance auch nicht verkehrt...

    Also überzeugt mich, dass ich mein bios updaten soll!...oder eben nicht. :D

    1. Sorry, weil ich nen neuen thread ngefangen habe und nicht in den 'UT2003 FINAL mit V5' thread gepostet habe. Weiß auch nicht wo ich wieder mir meinen Gedanken war...

    2. ES GEHT!!!
    Ich habe alle möglichen Treiber ausprobiert...bis auf einen. NuDriver5. Das ist er!

    Also an den/die Moderator:
    Da sich das Problem jetzt (endlich) gelöst hat könnt ihr den thread wohl löschen...Aber bei einem Eintrag in der Kompatibilitätsliste sollte ein Hinweis auf den NuDriver5 enthalten sein. Vielleicht 'löst' der auch noch andere Probleme ;)

    Hallo erstmal!

    Ich habe mir gestern die UT2003 Vollver. gekauft. Die Demo lief eigentlich ganz gut, aber die Vollver. leider nicht. :(
    Eigentlich ging erst alles...Das Problem taucht beim Single Player Mode auf. Ich habe angefangen mich die Ladder raufzukämpfen. Bei DM-Plunge ist ein Bot, der 'Timrit' heißt. Wenn ich ihn sehe, erscheint ein riesiges graues Drieck. Eine Ecke "folgt" Timrit, die anderen beiden liegen außerhalb des Bildes. Wenige Sekunden später friert mein Rechner ein.
    Hab sowas noch nie gehabt...

    Ich habe eine VooDoo5 5500 AGP, 256mb ram und einen AtlonC 1.0GHz. Ich benutze WinME.

    Ich habe verschiedene Treiber ausprobiert, aber es gibt immer wieder Probleme.

    Wenn einer 'ne Idee hat, woran das liegen könnte, oder bei einem von euch UT ordentlich läuft, würde ich mich über alle Tipps freuen.

    btw. wenn's läuft: Welchen Treiber benutzt ihr?