OMG. Bitte gebt euch den Trailer
Sausage Party
Posts by Viper
-
-
Doom scheint ja ned schlecht anzukommen.
8.1 Metacritic scorevllt doch einen Kauf wert ...
-
-
-
Bosten Dynamcis............
-
Ein komplettes Betriebssystem in Assembler mit UI, Browser ect.
Dachte nie das sie es feritg machen, aber mittlerweile ist es nicht nur fertig. v1.22
Menuet OSWahnsinn!
-
Es war ein netter Gag und eine amüsante Anspielung auf Star Wars ... das ist ok für mich.
Auch wenn er nie mehr was macht, wars die 2min Spaß wert -
-
Sehr unterhaltsam: CroTeam -> Serious Sam, The Talos Principle
Haben ja den Source von Serious Sam 1 veröffentlicht
Bugs in our code? No waaaay…. -
Main PC
+ Windows 10 Pro/Debian 8
Media PC
+ Windows 10 Pro - DP
Raspberry Pi 3 - "Laptop"
+ Raspian (Debian 8 )
Portable Touch Screen Camera
+ Raspian (low mem footprint Debian 7)
HTC One M8
+ Rooted Custom AICP-ROM v11.0 - MM 6.0.1 (http://dwnld.aicp-rom.com/)
Compression/Cache Proxy
+ Raspian (Debian 7)
Und sicher noch irgendwo ein Raspberry Pi
+ mit ... kA was drauf -
-
-
Musst es halt größer aufziehen! Oder ganz bleiben lassen. Muss dich auch selber interessieren!
Wenn es einfach zu "installieren"/"nutzen" ist, kommt das sicher besser bei den "Usern" an.
Ein platformunabhängiges Script oder binary (java, .net... whatever)
Alles was den Aufwand gering hält.Interesse. Das kannst ja in div. Foren oder Hardware Seiten prüfen.
-
Many Cores:
GPU...Und klar. Der aktuelle Test ist in Stein.
x265 ist ein Idee, jop. Nach diesem Motto: Linki
-
Ist drin!
Es ist halt "schade", daß sich x264 in der Benchmarkversion nicht mehr so perfekt eignet heutzutage, also für die richtig stark parallelen Maschinen. Und der AVX/AVX2 Code is auch noch ned drin. Vor über 5 Jahren, als es damit losgegangen ist, sind halt auch noch nicht so viele Leute mit dual 12-Kerner Haswells und Magny-Cours herumgelaufen.
Auf lange Sicht kann man sich evtl. überlegen, den Bench durch eine parallele Schiene mit neuerer Software zu ergänzen (getrennte Webseiten usw.). Aber dafür ist die Zeit auch noch nicht reif; Ich würde dann gerne x265 einsetzen. Aber das ist noch nicht hinreichend massiv parallel. Soll heißen: Das lastet im aktuellen Zustand auch keine 48 Threads einfach Mal so easy aus, zumindest soweit ich es bisher geschafft habe.
Aber noch skaliert das alte x264 ja, wenn auch nicht mehr ganz so perfekt. Sieht man z.B. auch [hier] (beides Haswells).
Script:
Anzahl der Cores auslesen
Mehrere Filme parallel transcoden?
Done.
... oder so -
-
-
Elite Dangerouse Horizons Beta 2.0
Mein Hauler ist gelandet
[Blocked Image: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/903169/6133613738653331.jpg]geil!
-
Findet man es cooler oder nostalgisch oder lächerlich. Es gibt ein neues Doom 1 Level (E1 M8 ). Und zwar von Romero himself.
Link -
hm... Windows 8.1 key auf ebay für 'nen 20er shoppen und dann auf 10 upgraden. Ob das geht?