Posts by ElDefunes

    Hy Thrunkz



    Doch schon fünf Jahre?


    Kann mich sehr wohl an einige erinnern. Kommt mir garnicht vor als wären es fünf Jahre gewesen.
    All die Zeit beim Online-Gaming verloren. *g*


    Jedenfalls bekommt man hier gleich wieder das alte Voodoo-Feeling. :D


    Früher wars doch am besten.


    Dann werd ich mal schaun wer jetzt alles ne 6000er hat. Hattet ja genug Zeit alle eine abzustauben. ;)

    ... das es euch noch gibt. =)


    Grüße euch.


    War nen paar Jährchen weg, aber hier steppt ja noch der Bär. :spitze:
    Da muß ich wohl meine Voodoo's entstauben und mich mal wieder bißchen einlesen in die Materie.

    Die 6800er wird im Artikel irgendwie garnicht erwehnt.
    Das AA der 6800er ist aber wesentlich besser als das der 5900er.
    Hol dir eine 6800er und schaus dir an, der Unterschied zur ATI ist gering.
    Eine X800 ist natürlich schneller. ;)


    Das coolste am Voodoo AA war das ein und ausschalten im Betrieb. Leider spielte ich hauptsächlich Multiplayer-Shooter, das war AA Leistungstechnisch eher hinderlich.


    Nun mal langsam.
    Das AA der 6800 ist schon sehr viel besser als das der 5900er. Der Unterschied zu ATI ist jetzt marginal.
    Das mit dem Jahr 2000 ist nen schlechter Scherz, denn es geht ja auch um Performance.
    Sich Standbilder reinziehen bringt ja nix.
    Das AA der Voodoo ist zwar Hammer, doch einsetzen konnte ich es nie wirklich.

    Was soll die Disskussion.
    Gesucht ist ein günstiges Netzteil.
    Und was besseres als das Tagan 380 55Euro wird niemand Preis/Leistungsmäßig finden. Das Teil sieht auch Netzteile aus der 70Euroklasse ab.
    Ich habe mir das Tagan noch im alten Jahr bestellt und werde es diese Woche bekommen.


    Ãœberlegt mal was ihr hier Vorschlagt.
    200DM für ein Netzteil.
    Voll übertrieben.

    Ich habe CoD mit AA und AF gespielt, das lief super mit 128MB. Benchmarks zeigen ebenfalls das 256MB bei CoD nichts bringen.
    Ob das bei 1600x1200 evtl. anders ist weiß nicht, aber in der Auflösung spielt ja sowieso niemand.

    Nen 3200+ und dan ne 9600XT?
    Vergiß das mal gleich wieder.
    Eine 9800Pro ist genau das richtige.
    256MB bringen dir nichts, schon garnicht zu dem Aufpreis.
    Des weiteren ist das K8V zur Zeit das beste was man bekommen kann.
    Infineon reicht völlig und die Festplatten kannst du anschließen wie du willst.

    Quote

    Original von 3dfx Freak


    von der rohleistung ist die radeon 8500 le mit der ti4200 gleichzusetzen. beide habe 250mhz core und 500mhz speichertakt.


    Bei vollem AA und AF nähren sich die Karten an ansonsten ist die Ti4200 vorzuziehen.
    Ist aber ne Geldfrage was man will und ob man AA und AF nutzen möchte.