Beiträge von HMan

    Also, ne eigne Karre habe ich noch nicht aber am Donnerstag bin ich son Teil gefahren was dem in meinem Avatar sehr gefährlich ähnelt ( ich sage nur "V8", lechz, sabber)
    Und im Spätsommer kriege ich nen smart, den ich dan ein ganzes Jehr peitschen werde.

    Zitat

    Original von Surrimugge
    HMan: Hei, den Kupferlüfter mit der Heatpipe hab ich auch ;) Nur hab ich ihn immo wieder rausgenommen, da er einen höllischen Lärm macht. Müsste mal nen grösseren und ruhigeren Lüfter draufspannen.
    Werd heute noch ein paar Pics von meiner Mühle uppen :D

    Da ist nicht mehr diese Turbine drauf.
    Da werkelt jetzt ein 80er Papst mit nur 12 db.
    Und da fällt mir gerade auf... obwohl das Teil lief als ich das Foto gemacht habe, sieht es so aus als würde er stillstehen.
    Naja, dreht ja nur mit ca. 1500 u/min.

    cu, HMan

    Zitat

    Original von lochfrass
    thx :)

    ich weiss nicht so recht, da ist ja ziemlich tief ne strebe, die dann im window sichtbar wäre, ausserdem müsste ich den dann noch mal lackieren, da der lack von der stichsäge (dremel? forget it, 1,5mm stahl!!) zerkratzt werden würde.

    das geht schon so.
    einfach dick papierklebeband rüber und es funzt.

    Quake III Arena (UrbanTerror-Mod)
    UT2003
    Unreal II
    C&C Generals
    Freelancer
    DeusEx (hoho, im sommer isses soweit >>> DeusEx2)
    Starlancer
    Mercedes Benz World Racing

    Ich habe zwar diesen ellenlangen Text nicht gelesen,
    aber ich vermute mal, dass die behaupten, dass dort die Menschenwürde mit Füßen getreten wird, wie diese Bundesfamilienministerin behauptet.

    Und sowieso find ich es schwachsinnig wenn Spiele indiziert werden.

    Z.B. finde ich es in Ordnung wenn Hakenkreuze gezeigt werden, solange sie und ihre Bedeutung nicht verherrlicht werden. Denn, diese Sachen gehören nun mal zu einem dunklen Kapitel der deutschen Geschichte und können nun mal nicht wegretuschiert werden.

    Auch C&C: Generals habe ich noch nicht gespielt, aber ich denke nicht dass dort vermittelt wird, das Krieg "gut " ist.

    So, das musste jetzt mal sein.

    cu, HMan

    Zitat

    Original von Surrimugge

    Was ist den an diesem RAM besonders, das die Graka sich mit 16MB zufriedenstimmt? ?(

    Dieser Embedded DRAM is sowas wie der L2 Cache einer CPU. Le mehr du davon hast, desto schneller tut das rennen, Is das gleiche wie zurzeit mit dem Barton-Kern.

    Da ja die Preise von DDR-RAM so schön im Keller sind, habe ich gedacht mal aufzurüsten.
    Dachte mir dass ich mir ein Asus A7N8x mit 2x 256 MB RAM zulege.
    Mit dem Prozzi will ich aber noch bis ca. Juli warten und meinen Thunderbird (100 MHz FSB) bis dahin weiterbetreiben.
    Das Board müsste ja abwärtskompitabel sein (hoffe ich jedenfalls).
    Kann ich aber den Speicher trotzdem mit 166 MHz rennen lassen?
    Oder sollte ich doch lieber noch ne Weile warten?
    Was mein ihr?

    Zitat

    Original von Ronin
    schade
    aber ich finde diese Spiel geil. irgendwann mal spiel mal. naja Unreal2.... 8CD sehr grosse Dateien

    ???
    hä, hab ich waas verpasst
    8 cd's?
    oder versteh ich das jetzt nur falsch.
    ich hab nur zwei.

    1. Friday 13th
    2. Mooonster
    3. Franky
    4. ernesto.che
    5. KleinerFreak ???
    6. Harrold ?????
    7. Gohan
    8. Lucky
    9. Blacksoul ?????
    10. fish ?????
    11. dragos (Hundert Pro wenn es in Bochum oder Essen ist)
    12. HMan ??? (wenn bis dahin mein wagen da ist oder ich mit gezeter papas flunder kriege)

    es kann durchaus sein das es am kopierschutz liegt.
    ich hatte auch riesige probs mit operation flashpoint, das glaube ich auch safedisc2 hat.
    es wollt einfach nicht starten.
    als ich nach einigen tagen auf ein dvd laufwerk umgestiegen bin waren die probleme wie weggeblasen.
    also sicher wär ich mir nicht ,das es nicht am kopierschutz liegt!

    Meine #1:
    Athlon 1200
    512 MB SDRAM
    2x 40 GB HDD Samsung (an RAID 0)
    Asus A7V133
    Voodoo 5 5500 AGP
    Terratec Aureon 5.1 fun
    10/100 MBit Realtek Netzwerk
    DSL-Modem Teledat 300 PCi

    Meine #2:
    Intel P3 450 MHz
    256 MB SDRAM
    8,4 GB HDD Samsung
    Epox EP-BX3
    Voodoo 3 3000 AGP
    SoundBlaster 128 PCi
    10/100 MBit Realtek Netzwerk