Posts by G0dL1k3

So, leude

MORGEN IST ES SOWEIT ... eine neue Grafikkarte wird die v5500 endlich ablösen..

Ich möchte mir ne ATI Radeon 8500 oder 9000 pro holen ... nur welche?!

kann mir einer sagen, welche karte bessere performance liefert

Also: wenn du das Wicked GL Control Panel haben willst, musst du einfach nur die Demo dln und dann ins Verzeichnis (in dem du es installiert hast) die Opengl32.dll vom amigamerlin 2.5 Treiber kopieren (gegebendfals überschreiben) ... dann hast du auch ich mehr diesen nervigen C-Press screen :D

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .... niemals

---

bei mir kommt erstmal ne schöne nvidia ti 4600 rein :D

hehe ;)

womit soll ich dann meinen tannenbaum schmücken ?
    hatte eigentlich an die angezündeten Einzelteile gedacht ... wäre doch mal was feines...spart man sich zumindest Kerzen :D

btw. Jhonny Bravo rulz :D

habe ich schon... geht noch immer nich

reforce funzt ja auch einwandfrei, nur dann wenn ich die Hz-Frequenz auf 75 stelle sagt mir windoof immer, dass ich keine opengl fähige grafikkarte habe...

vor dem formatieren gings ja auch noch...

So.... könnte mir biddö einer erzählen, wie man das machen soll bzw. ob es überhaupt geht.

Bekomme immer so nette Registry Fehler und wenn der Treiber doch mal installirt wird, soll er angeblich kein opengl unterstützen ...

Hab schon über Gerätemanager, Tools-Software, Driver-Install.exe ausprobiert ... nichts hilft ..

Ach alles komisch mit den Treibern ...

Ich würd echt gerne den orginal treiber wn2k 1.04.00 auf win xp installieren ... aber ertsmal bekomme ich nen registry fehler, wenn er treiber nach mehren versuchen dann doch installiert wird, geht kein opengl ...

Jaja, ich freu michs chon auf Weihnachten ... dann werd ich meine v5500 mitn hammer zertrümmern und anzünden *g*

jetzt hab ich mein Anliegen ganz vergessen ^^

also:
    d2 funzt jetzt auch ... allrdings noch immer nich delta force4 : task force dagger.

Dort wird die Schrift nich angzeigt...

Ich glaube, es lag bei d2 daran, dass ich zuvor delta force versucht habe zu zocken.

Jo, das habe ich auch immer :
    Error Msg:
    Warning Driver Installation Aborted!

......

Ist aber nicht weiter schlimm.
    Klick einfach auf "OK", dann will er dir Tools installieren, installiere sie einfach.
    Dann fargt er nach nem Neustart, mach es :D

Nach dem Neustart installierst du den Treiber enfach nochmal...dann klappts auch

is doch kagge ... maaannnnn

es gb auch mal ne zeit (vor dem formatieren), wo der treiber in d2 funzte, allerdings in delta force auch nich..

btw. wenn ich mir jetzt mal eben den tdhq rauf hau, was muss ich alles löschen, um danach wieder den
    1.04.01 rüber zubügeln ?