Ich finde v.control auch besser, allerdings steht bei mir dann immer, dass meine karte keine opengl und direct 3d ünterstützung liefert
Posts by G0dL1k3
-
-
Nur den 3dfx Underground Treiber kann ich installieren und funktioniert auch ... der is aber irgednwie kagge
-
Es lag daran, dass XP einen falschen Treiber für meinen Monitor installiert hatte. KA warum
-
Ich gebs auf mit 3dfx. Bau mir jetzt ne TNT2 ein.
-
Ich will meine alte gf2 pro wieder haben
sch**** vood***
-
...Ich habe ja nun XP druff und wollte den 1.04 w2k Treiber installieren, jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung, sodass ich den Treiber nicht istallieren kann:
Error 1904.Module c:Programme3dfx interactive3dfx tools oolsadvtweak.dll failed to register. HRESULT -2147418113. contact your support personal.?!?!?!?! -Häää?
Naja, dann habe ich versucht den Amigamerlin 2.5 und voodooöizer beta 3 zu installieren .. gleiche Fehlermeldung. (formatiert auch schon wieder und funzt noch immer nicht). Die Treiber installiert er zwar, jedoch nicht die 3dfx tools. Wenn ich nur die Treiber installiere kommt die Fehlermeldung, dass die Karte kein Opengl, direct 3d unterstützt ....argh...ich schmeiss die voodoo gleich aus dem fenster
-
Hat sich doch schon erledigt
-
hat sich erledigt (formatiert) und nu gehts.
Die Programme hatten sich immer wieder gegenseitig auf 60 Hz resettet ... ka warum -
-
Wäre ja nicht die erste "3dfx"-page
-
Weisst du denn, was bei denen los ist?
bzw. weisst du woher ich noch den c-3dfxv1.1 her bekomme? -
Weiss einer von euch, was mit Voodoofiles los ist? - Hab ich da irgednwas übersehen oder warum sind 80% der Download-Links down und sind auch keine updates mehr von neuen Treibern vorhanden.
Die News werden ja schließlich noch fortgeführt.Also, was ist das los?
-
Wird nicht erkannt
-
Und bei Win 9x/Me hatte ich das Prob ned.
Mit meiner Geforce hatte ich das Prob auch nicht unter 2k/XP!
-
Beim Modus steht:
1024x768 @ 60 HzDann kann ich da sehen, welche Modien(?) mein Monitor unterstützt...da steht dann unter den markierten 60 Hz 75Hz ... ich kann da lelrdings nichts auswählen
-
Hm...ich hatte es schoneinmal probiert, jedoch hätte ich dann um ein Haar die PCI Karte geflasht..also nicht zuempfehlen
-
Ich zieh die PCI Karte immer vorher raus
-
Analog Signal...ähm ja...angleichen...jo
-
Jo
Allerdings:
Die v5 5500 war damals identisch mit dem Preis von einer GF2 Pro...Und wesentlich bessere Performance lieferte jawohl die Gf2!Und nu Schluss...hrhr Letztes Wort
-
Was?? - Ich würde 2 V5 5500 für eine GF3 hergeben
Ich kenne keinen, der jemals Probleme mit einer Nvidia Karte bei Spielen gehabt hat. Höchstens ältere Spiele!