Ähm...ja ... bitte aum Erklärung
Posts by G0dL1k3
-
-
Viel schneller is sie auch ned
Fakt ist nun einmal, dass Nvidia sher gute Karten anbietet und vor allem führend im Treiber Support ist. Da kann ATI um Längen nicht mithalten.
Wenn dir jemand seine Gf3 Ti500 für eine V5 5500 anbieten würde...wärst du abgeneigt? - bestimmt nicht
-
Die GF4 wurde schon auf 450 € gesenkt bevor die Radeon auf den Markt kam
-
Hmmm, ka
In Windows flimmert nichts (am Anfang auch, bis ich dies dann mit einem Tool umgestellt habe)
-
Nvidia hatte übrigens schon beim Kauf von 3dfx angedeutet, dass sie das Unternhemen nicht weiterführen werden.
Und der Treiber Support wäre zwar eine nette Gestik seitens Nvidia gewesen, allerdings ist es noch lange kein Muss!
-
Dann erzähl mir einmal, warum ATI, Matrox ihre Preise nicht senken?
-
Verhältnis bezogen. Siehst du ja jetzt, die Karten der verschiedenen Hersteller sind fast identisch.
-
Cool
Und das ist jetzt das Richtige (oboard k7s5a)?
Mein Mainboard BIOS möcht ich mir nämlich ned unbedingt zerschiessen
-
Ich wusste bisher auch noch nicht, dass eine TFT flimmern kann ... man lernt nie aus
Dachte eigentlich, dass ein TFT immer 75Hz anzeigt
-
Hmm, ich hab meine eine V5 oft genug falsch geflasht, sodass sie nicht mehr lief.
-
Naja, Preise sind im Verhältnis gesehen nicht gestiegen!
-
1. Preise sind während der "Monopol-Zeit" nicht gestiegen!!
2. 3dfx hatte selbst Schuld am Untergang des Unternehmens...Das Unternhemen wurde runtergewirtschaftet, trotz der damaligen Monopol-Stellung.
3. Nvidia hat, wie jedes andere Unternehmen auch gehandelt hätte, den damaligen schärfsten Konkurent ausgeschaltet...Ob es nun fair ist, bleibt dahingestellt...Und ist auch belanglos
-
Ich hab das folgend gemacht:
1.PCI + Voodoo5 im Agp-Port drin gehabt
2. Dann per Windows Startdiskette gebootet
3. Alles eingegeben, sodass ich nur noch Enter drücken musste.
4.PCI-Karte entfernt (während PC lief)
5. Enter gedrückt (solltest dir aber vorher Schritte merken, wenn du noch z.b. "Yes" tippen musst).
Dann lief die V5 wieder.
-
Wer redet denn bitte schlecht über Nvidia?
Ich sehe überhaupt keine Ansatzpunkte, um über Nvidia schlecht zu reden ... Ich denke jedes Unternehmen hat Fehler...auch 3dfx (gibts ja schliesslich ned mehr :D)...
Immerhin liefert uns Nvidia im Prinzip perfekte Karten und stellt trotz der Karten kein Monopol dar!!! -
Jo, sollte eigentlich auch ... scheint irgednwie ein Bug im Bug zu sein ...
-
Funktioniert nicht
-
Und wo findet man das unter regedit?
-
Hat denn hier keiner Lösungsmöglichkeiten??
-
Hoffentlich ... bei meiner GeForce konnte ich es beheben ... nur leider kann man das Nvidia Refresh Tool nur für Detontaor Treiber benutzen
-
aber wirklich