;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
kann man keine Hz einstellen
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
kann man keine Hz einstellen
Gleich mal downloaden
´Hm, mienst du vielleicht den V5 Game Launcher??
Das brauch ich!!! argh
Ja, jedoch regiert das programm nur in Windows ... nicht in Spielen
hehe ... Ich weiss, wie man es in Windows ändert, jedoch übernimmt er es auch nicht in Spielen ... also keine Ahnung
Ich zocke im mom auch nur mit 60Hz ... Flimmern rulez
Wie macht ihr das denn mit V.Control unter Win XP?
hehe, ok
Wie bekomme ich es hin, dass der 60 Hz Bug behoben wird. Das Problem ist, dass ich V.Control benutze und die Hz- Zahl nur für Windows gilt. Ich habe euer Programm (Downloads) auch probiert, jedoch verträgt es sich irgendwie nicht mit dem V.Control Programm!
Dann hau den Thread raus
Hat sich doch schon längst erledigt :tongue:
Schickst es mir dann ?
Achja ... heute gibts ja die beta 3
Euer DL-Link zum 3dfx-u beta 4 funzt nicht
Kann mir einmal bitte jemand einen Link zu dem Treiber geben?
Und: Würdet ihr eher den Amiga Merl. 2.5 oder den 3dfx-u beta 4 nehmen?
So, weiss einer von euch eine Möglichkeit an das SP1 ranzukommen, ohne Download über Mircosoft Page?
Edit by Friday_13th
PS: Ähm, das tut ja nu echt nicht not!
q2- Engine
Bei IBM hat es aber nichts mit Namengebung zu tun, sondern benutzen Zahlen jediglich für die Fertigung.
Hmmmm... ich glaube, dass wäre ungefähr so eine Frage wie : "Wie mache ich Treiber" ... nur dass modden vielleicht bissel einfacher is
Hättest nicht noch ein Game mit Half-Life-Engine nehmen können
Das wäre cool
Kann man das BIOS 1.08 für die V5 so Umschreiben, dass beim Booten V5 6000 anstatt 5500 steht? - Habe es schoneinmal pobiert, jedoch wurde das BIOS dadurch unbrauchbar und nicht als gültiges BIOS vom Voodoo Flash Tool erkannt ?