Posts by G0dL1k3

    Ja, den 1.04.00 und 1.04.01 Beta hatte ich einige Zeit benutzt, da treten aber auch die FPS-Schwankungen auf und sind Grafikfehler vorhanden.


    Bei dem Omega 1.03 Treiber habe ich keine Grafikfehler aber auch dort habe ich die FPS-Schwankungen...


    Ich hatte früher eine Ge-Force 2 Pro drin ... dort lief CS ohne Probleme.


    Bei Diablo2 und anderen Spielen habe ich übrigens keine Grafikfehler.

    Moinsen!


    Ich habe mal eine Frage:
    Welchen Treiber sollte man für eine Voodoo 5 5500 AGP
    unter Win ME benutzen?


    Ich zocke hauptsächlich HL-Engine Games, also sollte der Treiber dort eine gute Performance liefern.


    Ich hatte schon diverse Treiber (x3dfx, NuDriver, amigamerlin, Wicked3D etc.) ausprobiert, jedoch hatten diese Grafikfehler oder man sah keinen Unterschied!


    Bei CS habe ich eigentlich immer 75 fps (aufgrund eines TFT-Bildschirmes, kann ich nicht mehr bekommen), jedoch habe ich des öfteren Performance-Brüche, wo die Frames (ohne heftige Beanspruchung) auf 50 sinken, was sich deutlich auf Zielen auswirkt. :D


    PC: Athlon XP 1800+, 256 MB-DDR, ECS-Elitegroup K7S5a Motherboard, Voodoo 5 5500 @ 185Mhz AGP (1.18 BIOS), 20 GB IBM Festplatte (Ultra DMA) ... Alles unter Win ME


    Also glaube ich, dass es nicht unbedingt an meiner Hardware liegen wird...


    Wäre nett, wenn mir jemand bei der Treiberwahl helfen könnte ...


    cu ;)