Beiträge von N.I.E.

    ich war lange nich mehr da aber gerade is so langweillig und da ich meine gesamte zeit in wow stecke will ich diesen thread mal ausgraben.

    also ich häng auf destromath ab pvp als allianzspieler. wirklich übel horde ist ziemlich überlegen gute gilden isw das ist mal herausfordernt, auch wenn es frustrierend ist voner 5er gruppe high lvl hordler gekiltl zu werden, aber man hat ja die möglichkeit sich zu rächen seitdem ich lvl 60 habis das richtig fun ma nstellt sich zb vor tarrnes mill und wartet bis son ein kleinder hordler landet reitet hin machtz ihn tod und rennt weg. hört sich jetzt feige an is aber nur revanche kill. oder die nette rückwand von hammerfall die buggy ist un man durch feuern kann jaj pvp is schon geil.

    also wollte ich mal gesagt haben.

    atm

    lvl 60 mage epi
    lvl 21 warrior triela

    also andere grafkas funzen ohne probs voodoo 3 3500 geforce 2 gts voodoo 5 läuft ohne probs nur die ge 4 ti 4200 macht zicken zb counterstrike läuft ohne probleme aber warcraft 3 oder medieval stürzen ab sobald 3d initialisirt wird.

    die mobos unterstützen 2x agp und die bios optionen gibtz leider nicht.

    ich hab ma lnen bischen rumprobiert aber ohen ergebnisi memr das gleiche instalation ohne probleme geht alels wunderbar nur manche games gehen einfach nicht.

    hallo ich hab nen prob

    ich hab ne ti 4200 in die hände bekommen und weil meine hauptrechner schon mit radeons geschlagen sind wollte ich das teil mal in meinen 3. rechner einbauen mit einem dfi k6xv3+/66 mobo. instalieren ging auch ohne probs usw bloss manche 3d games machten zicken und der rechner schmirgelte immer ab, andere wiederum gingen.

    um zu testen obs an der grafka liegt hab ich sie umgebaut, in meinem 2. rechner ging es ohne probleme, alles lief sauber, dann hab ich die geforce 4 in meinen 4. rechner eingebaut ebenfalls ein sockel 7 board, von epox, bezeichnung is mir gerade entfallen, jedenfalls das gleiche fehlerbild exakt die gleichen games hängen, wie beim dfi board.

    daher denke ich das die grafka zu gut ist für die alten mobos und da irgendwas nich funzt, is auch nich weiter schlimm, aber vlt gibtz ja ne bios einstellung oder ähnliches das ich beachten muss. also wenn jemand was weiß woran das liegt und ob mans beheben kann wäre ich sehr dankbar.

    also ich spiel extrem aktiv lod, aber nur zuhause bei mir im lan dm ahct das spass mit kumpeln, und 1.10 find ich richtig gut, okay kenne als vergleich nur 1.09. ja ich hab spät angefangen mit d2^^. also nen spiel schlecht zu findne auf grund desen wie es von anderen gespielt wird find ich recht komisch, das spiel macht mir spass und ende wenn andere eben den spass nur haben können mit cheaten oder ähnlichen was man eben machen kann.

    mein nick Neo Ikon Epifanez, oder auch N.I.E.

    hab ich mich ausnem anime vor zich jahren geklaut the secret of bluewater, das beste an dem is einzigartig geht immer und is eben passend^^.

    btw martok bin vollblut trekker ( neinn ich aufen acker) bin sogar inem star trek chat rpg tätig.

    also ich hab damals mir meinem p 200 imemr mit glide unterstützung gezockt das ging ab und vorallem ruckelfrei ohne war das immer nen bischen träge^^.

    ich spiel zwar lieber auf orig snes aber manche games kommt man ja nich dran, zb chrono trigger, gibtz als rom sogar in deu übersetzung.

    meine r 9700 pro is auch ne herc, in meinen ersten rechner damals war auch ne hercules war glaub ich nen trio 64+ chip plus voodoo 1 aber der name war schon was, ich finds auch schade das sie aufhören.

    das prob hat ich auch voodoo4 im sys, raus gehauen gefurz 2 rein treiber drüber und opengl ging nich keine chance datei von hand gelöscht immer noch nichts, hab dann meinen alten freund format c: /u gerufen und hab das system planiert (zum 2. mal in 2 tagen -.-)

    nun ich habe mir vor kurzem bei egay ne gefurz 2 gts ersteigert *schäm* um nwn auch auf meinem drittrechner spielen zu können denn mit der v4 ruckelte das doch sehr. hab irgend ne neuere gamestar dvd genommen und den nvidia treiber nummer 5x.xx drauf, rennt ohne probleme und vorallem flüssigst, was man aus so einer 581 mhz mühle noch rasubekommt, respekt. okay dia 2 läuft ohne glide nich mehr so schön aber man kann ja immer hin und her bauen^^.

    zu testzwecken hab ich dann mal die xmp demo draufgespielt (wenn ich die dvd schon im laufwerk habe...) und muss sagen es war spielbar, es war zwar alles auf low und es ruckelte sobald man zunem gefecht kam aber man konnte es spielen unddas durchaus gut, das hat mich verwundert, also was ich sagen wollte, treiber ist glaub ich egal wenn das restliche system in ordnung ist flutscht das so oder so.