Beiträge von N.I.E.

    hm day sry ich versuch jan ich gegen dich zu argumentieren sry wen ndas so rüberkam. wollte nur meine meinung sagen und dne opa witz konnte ich mir nicht verkneifen^^.ich kann ja verstehen das es menshcne gibt die gegen das kriegspielen sind. aber ich selberdenke aben das mehr als natürlich ist.

    also wie meinen day ? ich soll aufen friedhof stapfen und meinem opa sagen das ich gerne krieg spiele ? und wie lange sol lich dan nwarten ? aber mal im ernst klar kreig spielen ist schon krank, aber ich lebe mich lieber im kreig spielen aus als im rl vergewaltigung oder ähnliches.

    wie sagte orwell so schön in 1984

    Krieg ist Frieden

    also krieg spielen is doch geil. jetzt nichtn ur virtuell. ich bin als ich noch kleiner war mit den kumpelz rumgerannt aufen spielplatz. dachbödeb, bei der kirche oder sonstwo und haben krieg gespielt dashat spass gemacht haten sogar sehr strenge regeln^^. mir hats nicht geschadet. meinen kumpelz denk ich mal nicht, okay den meisten^^. aber ich denke konfrontation ist einfach im mmenschen drinen urinstinkz revier denken das wird nochen paar tausend jahre dauern bis das aus dem genpool drausen ist. ich denke es ist auch nichts schlimemss ich messezu wollen macht zu haben man muss dasn ur richtig kanalisierren. ne schulhof schlägerei is doch nichts schlimems. nen 1vs1 ujnd der verlierer hat eben verloren sache ist gegesen..

    also ich habe mir mal alles bis zur begründung durchgelesen muss sagen alles empirisch. obwohl an einigen stellen sehr reißerisch ist das mesite was sie beschreiben unwiederlegabr fakt. ob die wirkung die sie aber prognosizieren aber wirklich so dramatisch ist vage ich zu bezweifeln kann ich abern icht beweisen. ich sags ungern. die haben gesagt warum und ucn ich kan nsie verstehen weshalb sie es getan ahben. obwohl ich es nicht getan hätte.

    also mein k6/3+ läuft super auf 570 mhz keine probleme damit. mit 95*6. einmal iser auch mit 600 mhz gebootet aber da gabs im win nen crash seitdem bootet er höher gejumpert garnicht erst. ich bin zwar nicht der experte aber ich denke das das board hier der limitierende faktor ist. isen epox irgendwas. jedenfalls hab ich 3 amd hier und bin zufrieden. und solange ich zufreiden bin ist alles in ordnung. man kauft eh viele dinge nur nach prestige. sonst würden alle leute vernünftiger weise alle japanische autos fahren. stehen in allen statistiken oben. usw aber es eht ja um prestige.

    also gw hab ich mal ne zeitlang ekzesiv gezockt. abern icht sher agresiiv. war bei [chiron] eine sehr gute ally. wir hatten uns das ziel gestzt die ganze 113 . galaxie zu besiedeln und gestartet sind wir von 13 und 14. das war vielelicht wasserstoff verbrauch. irgendwan nwar das aber lame nur noch routine die täglichen raids gemacht res auf dne planeten umverteilt neue kolos gedrümdet. und irgendwann ab fe lvl 40 lohnt das auch nicht mehr ausbauen hab dann meinen acc gelöscht. habe aber nochen 2. acc namens klomanager der müßte noch leben war gloob ich g 75 sowas um den dreh den hat mal nen vollnuub 2 mal hintereinander attackiert und 2 mal abgeloost gegen jeweils null def. XD.

    also gw zock ich nich mehr war mir dann zu monoton.

    ich bin einfahc nur happy heute kam ein ebay paket mit 8 v1 karten okay 4 davon sind defekt aber für nut 6 € ist das in ordnung waren auch noch ne andere grfaka und ne v2 dabei. jetzt kann ich leute mit v1 erschlagen hab jetzt alleine 3 von diamond. woltle ich nur mal erzählen aus den defekten werde ich wohl dekoration bauen.^^

    also das ist schwer. am meisten spass hat ich wohl mit meiner v1 von diamond. allerdings ist mir die monster fusion von diamond auch sehr sympatisch gefällt mir einfach das design die idee. banshee is einfach gut. habse zwar noch nie benutzt, aber es ist wie ein irrealer glaube. ist einfach schön anzusehen. vom ausehen her muss ich sagen das die velocity 100 die ich seit vorgestern habe mir sehr gefällt so simpel. einfach cool. die platine wirkt so leer doch ist es eine voodoo das ist schön. achja der prügel von rush grafka ist auch nett anzusehen^^.

    ich weiß nich ob das wenn interesiert aber ich hab heute ne orchid v1 ersteigert ohne kabel handbuch oder ähnliches aber für 1 € nen bomben angebot oder ?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…3400148006&rd=1

    also da hatte ich wirklich glück, denn wie ich so in ebay rumschaue fällt mir ein angebot auf wo bei 20 € steht und noch 4 tage läuft und nich viel infos dabei stehen, hab ich auf anhieb für ne v4 oder v5 gehalten. da klick ich drauf und was ises auch ne orchid v1. bei ü 20 € mit hb und kabel naja ob jetzt ich oder der der das noch ersteigert das bessere geschäft macht das überlasse ich jedem selber zu entscheiden.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…5&category=3762

    naja ich mag ebay.

    ich werde mir mal in ferner zukunft aus aluminuim was räsen sowas wie alublöcke ausgefräßt wo die jeweillige voodoo dann genau rein past kann man dann schick an die wand hängen glas scheibe drüber perfeckt^^. muss ich nur noch ane gute frässmaschiene kommen denn die bei un im etrieb is shitt.

    also beimir war das beste gefühl ein game geschafft zu haben bei the legend of zelda a link to the past. weil mein großer bruder der zu deiser zeit arbeitslos war und immer gegamet hat wie ich in der schule war und dadurch imemr vorsprung hatte. da sab ich mich eben saumäßig gefreut wie ich das durch hatte. wobei ich 136 verscuhe hatte^^. und er nur 36. naja bin eben ein vielspeicher spieler gewesen. Und bei mechwarrior war das gefühl auch toll da war das game zwar nicht schwer eher zu leicht aber die tmosphäre war zu geil wenn man am ende die claner zu schrott zerschossen hatte. und nen tolles gefühl war es auch wie ich bei c&c1 das alternative gdi ende das erste mal sah. mittlerwele häufen sich aber die enttäuschungen es gibt kaum noch abspänne auf die sich das spielen lohnt früher gabs immer tolle und witzige animationen oder nen mega video nen feinen epilog und große gamestistick heute ist meist nur orbei und das wars.

    naja da mein penis eh so klein stört mich cheaten eh nicht mehr weiter.

    mal im ersnt im soloplayer halte ich cheaten für naja, wer macht soll glücklich damit sein hab bei fs 2 auch mal getestet wie gut die missionen gescripptet sind indem ichj shiffe zerstört hab die laut missions script nich zerstören kann is echt witzig teilweise oder wie ich bei sc beinem kumpel gegamet hab woltle der die vids sehen hab ich auch durchgecheatet. sollte jeden selbe überlassen sein ob und wie er im soloplay cheatet und vorallem wie er das mit sich selbst ausmachen kann. im mp is da was anderes da is das ganze indiskutabel wer cheatet zeigt das er einen minderwertigtskomplex hat oder warum will man seine gewinnchancen sonst steigern? außer um zu gewinenn.

    also ich hab mla ne p75 auf 200 geajgt um zu sehen ob die jumpe richtig geteckt war den nder 200er mmx wurde nich erkannt (bios) naja was sollsagen der geht noch^^

    und mein amd k6/3+ läuft auf 570 mhz 6x95 bei mir spielt das mobo nich mit einmal hater bei 600 bis ins windows gebootet das wars aber dann.