Beiträge von N.I.E.

    also das mit dem vorher abstürzen hatte ich auch hab da zich treiber rauf und runter installiert aber passend wirste das nie zum laufen bekommen der treiber passt einfach nich bei voodoo glide 1.3 wird gebraucht und voodoso haben nur bis 1.2.

    also nwn und v4 das war das was mich hier hergetreiben hat nur stand damals dazu noch nichts in der kompa liste. musste das selbst ausknobbeln und so nach 2 tagen ging das irgendwie mit unvorhersehbaren abstürzen und ner performence zum wegrennen hab mir daruaf ne ge 4 mx gekauft. ja ich weiß wegen einem game is das extrem aber für nwn hat sich das gelohnt das game hat auf wundersame weise meinen weihnachtsurlaub gefressen.^^

    also grenzbereich wenn man technologie hat und diese in einem rahmen benutzen kann sollte das man auch tun man fährt sein auto ja auch mal bis ans limit und sagt nicht dadurch wird der motor überpropotinal beansprucht. wenn die leistung aus der kate bekommen mit dem preis der hitze dann ist das in ordnung am ende zählt eh nur der gamer das erinnert mich an damals wie mnache die v 5 bemängrltr weil die 2 chips benutzte.

    haben manche leute keine ahnung ?


    12 MB PCI Voodoo2, TV out MIRO HISCORE 3D PCI-3D-Beschleunigerkarte als Zusatzkarte zu Betreiben. Monitor-Anschluß der 1. Graphikkarte wird durchgeschleift. Kann aber auch mit 2.Monitor oder als einzige Grafikkarte betrieben werden. TV-OUT für PAL und NTSC. Spielen Sie Ihre 3D Spiele doch einfach am Fernsehen! Der Chipsatz ist ein Voodoo 2. Einige technische Daten: -3d Beschleuniger -12MB EDO Ram -PCI Bus -Tv out für PAL und NTSC( Cinch und S-Video) -135 Mhz RAMDAC alles mit Durchschleifkabel, Treiber CD, Handbuch alles 100%ig in Ordnung, Bestzustand. Neupreis 1998: 359.- DM, Karte ist Made in Germany!! Beachten Sie auch meine anderen Auktionen.


    link

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2085034330

    also da kan nich ja mal mitreden hatte beide karten mal im selben system uns sag die m64 kannste nehmen und deinem hammer zeifen aber ich glaub nich das der freiwillig da drauf will. ne v4 is dermassen brechend überlegen das gibt es agrnich.

    kannst ja deine originalverpackung mal zum arzt schleppen und röntgen alsen muss nur sagen die packung hat pöses bacuweh.^^ ich hab leider keien originalverpackung alles gebraucht gekauft und die packung von meienr v 3 3000 pci is zusammen mit der karte bei meinem kumpel

    also ich bin ja auch immer da wen nich online bin aber da im channel ja nich alzuviel los ist ruht da natürlich nicht mein hauptaugenmerk drauf wenn ich drinn bin undn ich antworte einfach mal: NIE oder NeoIkonEpifanz eingeben das hab ich bei gehighlightet. sprich ich bekomm nen soundrequest. und guck mal nach.

    da fält mir ein mein alter klassenlehrer auser 8. klasse hat mir mal seinen alten c64 mit drucker und moni geschenkt, nett oder ? zahlt sichaus klassenbester zu sein und nur 3 fahrrad min voner schule wegzuwohnen und nachem unterricht immer zu "schleimen" jedenfalls der moni is imemr gut zum zocken wenn ich aml wo hinfahre und pc nich mit nehme sondern nur konsole.

    das nenn ich mal nete kollegen. ich hab mal vonem arbeitskollegen nenaltes mobo mit gehäuse und nen 333 celeron bekommen. er sagte irgendwas vonden bauteilen is defekt und lohnt sich nicht durchzutesten, also hab ich das so unter hand bekommenalso "wegeworfen" und der celeron funzte auch noch. das fand ich gut.

    hm ich finde nvidia naja okay. Das sie 3dfx den todesstoss versett haben sitzt imemr noch im kopf daran wird sich nichts ändern. trotzdem werkelt ne ge 4 mx in meinem system, und ich bin damit zuzfreiden da ich eh nen eher possitiv denkender mensch bin hat sich mein hass auf nvidia seitdem ich meine mx hab eigentlich gelegt und ich stehe den eher neutral gegenüber und sehe das jetzt so: wer ne gute grafka baut mir nen guten treiber gibt warum soll ich mir dasnich zunem guten preis kaufen. und solange ut2k3 und konsorten flüssig läuft auf 1024 bin ich zufrieden, es geht abern ichts über die games die auf 640 auf meinem 2. rechner laufen mit 4x aa^^.