Beiträge von god

    Bei mir läuft das Spiel auf 1024x768 ohne Probleme und ich habe alles auf High.
    Es ruckelt nur wenn z.B.: 4 oder mehr große Armeen gegeneinander kämpfen (kann aber auch am Internet liegen).
    Ich habe iene V5500 AGP unf 800 Mhz

    Ich habe diese Treiber getestet und sofort wieder deinstalliert. Nachdem der PC beim Starten von Lord of the Rings nicht funktioniert hat (funktioniert auch mit keinem anderen Treiber) und CS abgestüzt ist habe ich die alten wieder installiert.
    PS: Benutzt diese Treiber nicht!

    Habe den Treiber installiert und es lief nicht!
    Dann habe ich den Vodoolizer installiert und ich bekam nur eine Fehlermeldung (es ging nicht mal das Fenster auf) und andere Spiele gehen jetzt auch nicht mehr! Muss den Treiber wohl doch deinstallieren :(
    Aber dir Lösung ist nicht mehr fern (hoffe ich zumindest)

    Ich habe:
    Athlon 800 Mhz
    VOODOO 5500
    Win XP
    Treiber: Aktueller Treiber.DX8, Glide, OpenGL und D3D 1.08.05.03

    Ps: Sonst funktioniert eigentlich alles (UT2003,Mafia,W3,..)
    Norm: Es öffnet sich ein Fenster und dann schließt es sich und der Desktop ist verändert (diese Problem lässt sich mit Direct 3d testen in DirectX beheben)!

    Habe mir das Spiel als großer Herr der Ringe Fan natürlich sofort gekauft! Ich installiere ganz brav
    doch als ich das Spiel starte geht ganz kurz ein Fenster auf und dann wird die Schrift (des Desktops) ganz komisch!
    Hat das irgendwer schon hingekriegt?
    Wäre für Lösungen sehr dankbar!