Gibts von dem Mousepad ein Bild?
Hat je einer so ein Mousepad gesehn???
Posts by Aqua
-
-
Glücklicher Weise sind für die AGPtreuen auch noch XT-Varianten erschinen! Find ich gut!
-
Ja, stimmt, ist der FSB - Fakt. Der AGP Takt war dadurch aber von 66 auf 74 MHz erhöht...
Aber darum gehts ja net, bei so ollen Kamellen, wo man sowas mal wieder schnell verwechselt... :hrr:Hier gehts ja um den GPU Takt bei 6 ns Rams...
-
-
Ich hatte das K7S5A MB, auf dem ich den VoltMod und den MultiMod aufgelötet hatte. Der AGP Takt ist bei 133 MHz - mit dem CheepoBios lies er sich auf 147 MHz hochstellen...
-
Original von DungeonKeeper1
Ich frage, weil es ums übertakten geht.Leider hat meine nur 6ns und der läuft nur mit 166MHz.
OCed ca. 185MHz dann ist Feierabend. (Für GPU und RAM)
mfgNet so ganz - meine V5 5500 AGP hatte mit 6 ns Rams (passiv gekühlt) 192 MHz Takt mitgemacht stabil bei nem 147 MHz AGP Takt (gegenüber 133 MHz). Zalmankühler mit den AAVID Lüftern drauf auf den GPUs ließen die Karte richtig gut abgehn!
-
Hier ein sauschneller Server, der meine 16000er Leitung schön unterstützt:
http://3dfx.weppel.nl/3dfxmovie/index.php
Viel Spaß beim saugen!!!!!!!!
-
Daß es im Netzwerk net funzt, ist mir eigentlich egal. Trotzdem würd ichs gern mal probieren.. Ich hätt gern nen Link!
-
Das würd mich mal interressieren! Wo gibts denn das zu laden???
-
Das Verzeichnis c: und c:Windows löschen, soweit sich alles löschen läßt unter Windows und dann klappt es mit der Installation. Hab ich selbst damals auch so gemacht.
-
Ich kann eigentlich auch nur bestätigen, daß es klappt. Selbst getestet habe ich das über nen 1.1er Bus, wo ich den Brenner dran hatte und die DVD zu erstellen war kein Problem.
-
...auf jeden Fall hab ich mit dem 4.8er Treiber 0,1 Frames mehr mit unveränderten Einstellungen beim Aquamark3...
-
Wie wärs mit nem MSI KT6? Kann 400er Rams gnadenlos knechten
-
Also wie ne Graka aussieht, ist mir eigentlich voll egal - die werkelt eh nur in meinem System. Wenn ich ne schnellere Karte brauche, hol ich mir auch ein. Wenn aber ne Graka 600 Maronen kostet, weiß ich echt nimmer, ob die noch ganz dicht sind, für das bischen Mehrleistung, das die neueren Grakas haben...
-
Macht nix, wenn Microdoof Konkurrenz an allen Ecken bekommt! Die haben eh genug Softwaremüll in die neuen Betriebssysteme integriert. Sachen, die man nicht bräuchte oder überhaupt nicht erst mal haben möchte.
-
CDRWin müßte das direkt brennen können! Google mal danach.
-
Original von Raff
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/show…threadid=143054
Ich werde die Datei mal mit der Demo ausprobieren ...
MfG,
RaffHabs probiert mit der Demo und das geht leider net....
-
Zu den WLP gibt es hier einen schönen Test bei AMD-insight
-
Mal gespannt, was das neue, junge und dynamische Team da auf die Beine stellt!!
-
Das mit der Konsole habe ich probiert! Hab das Spiel in D3D gestartet und über die Konsole dann abgeändert auf Glide-> passierte nix. Beim Neustart erst hat sichs bemerkbar gemacht - Spiel stürzt währen Ladevorgang ab und es tut sich manchmal nix mehr, manchmal ist es noch möglich es zu Beenden. Danach sind dann heftige Darstellungsfehler zu sehen, die nach nem Neustart wieder weg sind.
Hardwareseitig schließe ich einen Defekt auch aus, da ich 2 V2 habe, die jeweils das gleiche Problem ergeben (hab aber immer nur eine im System).