Beiträge von Aqua

    Ups - vergessen :bonk:

    Win98SE und den aktuellen 3dfxZone Treiber FastVoodoo2 Gold Edition vom Oktober 03

    Bekomme diese Fehlermelung auch bei anderen Anwendungen (Schmetterlingsdemo z.B., das ich hier auch zum Download mal verlinkt habe).

    Hi!

    Ich hab mir doch jetzt ne neue Radeon zugelegt, die meine V5 ersetzt.

    Um Glide Spiele wie Unreal zu zocken hab ich jetzt schon versch. Treiber für die V2 ausprobiert, bekomme aber immer wieder diesen Fehler:

    _GlideInitEnvironment: glide2x.dll expected Voodoo, none detected

    Tritt auf, ob ich Orginalversion oder mit dem 226er Patch das Spiel starten will. Unter D3D und Software Rendering läufts (aber eben mit beschissenen 3D Effekten - 3dfx rulez!)

    Hi!

    Danke für den Tip! Hab auch kräftig probiert..... das Problem ist aber immer noch nicht behoben. ;(:grr:

    Im Augenblick hab ich auch keinen Schimmer, wie ich es lösen könnte, softwareseitig.

    Ich hab jetzt einige Treiber ausprobiert und kann leider nix positives berichten:

    Amigamerlin 2.9: nicht mal das Spiel startet
    C-3DFx Rampage: das gleiche
    mikepedo 1.1: ebenfalls das gleiche

    V-Omega 1.03: Spiel startet, alle Menüs lassen sich aufrufen und konfigurieren, sowie die Maps beginnen zu laden. Nur wenn das jeweilige Map starten soll, erscheint der Desktop
    Voodoolizer ab 1.05.00, 1.05.01 und 1.06.00: wie V-Omega 1.03

    Also müßte der Omega und/oder der Voodoolizer vielleicht nur ein wenig modifiziert werden... soweit ich nun weiß, braucht das Spiel DX9. Diese Kompatibilität müßte also integriert werden. Geht das?

    Wo gibt es den für Win98SE??? Hier konnte ich nur den 2.9er finden. Aber ich probier mal noch ein paar andere die ich gefunden habe - ich glaub aber net, daß die helfen werden. Mal schaun.

    Den letzten aktuellen C-3DFX Treiber: mit dem startet das Speil nich mal ansatzweise.
    Mit dem Voodoolizer 1.06.00 startet das Spiel, alle Menüs sidn aufrufbar. Sobald aber die jeweilige Map geladen ist und ins Spiel rein sollte, erscheint der Desktop...

    Nen anderen Treiber hab ich net probiert, da ich keine aktuelleren gefunden habe.

    Ich finde, man sollte XGI eine Chance geben, ein Teiberupdate für die Karte zu liefern. Notwendig ist es eh!

    Interressant fände ich mal nen Vergleich mit den Orginal Treibern, der bei den ATI´s mit dabei war und nicht 3DMark optimiert sind. Da sähe es schon wieder ganz anders aus im Vergleich. Vielleicht bringt XGI auch noch solche "Bescheißtreiber" auf den Markt, damit sie auch so gut dastehen wie ATI und nvidia.

    Zitat

    Original von hutzeputz
    ja vllt mogeln die sehr machen treiber optimierungen wo es geht!

    Na dann sind sie auf jeden Fall sehr gut vergleichbat mit ATI und nvidia.... da hat XGI bei denen sehr gut abgeschaut!

    Ich beneide dich jetzt voll um das Teil!!!!!

    Zum Glück hab ich ein 420 W NT drinne.
    Ich glaub, ich überleg mir jetzt mal ganz kräftig, ob ich mir das Teil jetzt zulege..... Hauptsache nvidia bekommt kein Geld von mir!

    Geiles Spiel! Läuft super auf meiner V5!
    Meine Einstellungen:
    1152x864x32 bei 85 Hz
    Medium VideoPerformance aber: Shadows aktiviert und Texture Quality auf 100 % erhöht.

    Läuft super mit diesen Einstellungen.
    Hab den aktuellen Vodoolizer Treiber - mit dem funzt das ohne Grafikfehler oder Ruckler!

    Hi Leuts!

    Ich möchte mal ganz fett Werbung machen für das Team bei K7Jo. DIESES TEAM ist relativ jung und es wäre mal nett, wenn ihr euch dazu entschließen könntet, in das Projekt einzusteigen. Wenn ihr natürlich schon dabei seit, könnt ihr auch natürlicher Weise auch zu uns kommen / das Team wechseln :D

    Alles über SETI erfahrt ihr auf der verlinkten Seite. Ich hoffe, man sieht sic!

    Ãœbrigens: Hier geht es direkt ins FORUM