Beiträge von Lucky

    Star Trek: Voyager – Elite Force hat vom mir direkt auch noch ne Stimme bekommen, das fand ich auch mega

    Vampire: The Masquerade - Redemption fand ich ich gut, aber im Vergleich zu anderen Titel dich n bisi weiter weg als dad 7ch es zu meinen best of zählen würde ;;):respekt:

    Unreal: 6 Stimmen

    Half-Life: 5 Stimmen

    . Return to Castle Wolfenstein : 5 Stimmen

    Mega Tipp wieder dabei gewesen

    NICE! Ich hab die Nominierten mal alphabetisch sortiert.

    Ahhh, ich hab diablo 1 mit 2 verwechselt... 1 Hab ich tatsächlich auch nur ein wenig angekratzt... Also mit diesem Beitrag angepasst. -1 Diablo1 + 1Diablo 2 ;)


    Operation Flashpoint hab ich seiner zeit wohl wie undertaker_2 verquaked.. Hab eben dazu nochmal ein Coop Video angeschaut... Könnte doch Witzig werden. Hat irgendwie ein pre Battlefield Feeling (jetzt nur von den Videos gugn)


    Also @all, bei Änderungen/Ergänzungen bitte einen neuen Post machen... Ich zähle immer ab meinem "letzten" Post ;)

    Hehe, vielen Dank eure Meinungen!!! Auch mega wie ausführlich ihr eure Gedanke und Erinnerung teilt.


    Quake1 Spiele ich gerade auf der ps5, mal wieder durch. Tatsächlich war es damals (keine Ahnung wie lange ich was damals gespielt habe) aber für lich eher eine Rand notiz.

    Alle eure Nennungen nehme ich aber natürlich gleich mit auf und zähe die Stimmen


    Aso, ich meinte auch "läuft" auf 3dfx. Das ganze nur auf glide zu limitierten würd mmn. Zuviele gute Spiele aus der Liste werfen ;)


    Edit: Unreal ist nach der ersten Runde in Führung.

    Aber gerne noch weiter voten und auch noch gerne weitere Spiele erwähnen.


    Da waren bisher schon 2 Spiele dabei die ich z.b. schon gar nocht mehr auf den Schirm hatte.

    Tomb Raider 1: Ist ganz weit oben auf meiner MustNachhol Liste...

    Diablo: Klassiker seiner Zeit, ich erinnere mich gut an die Stunden in den Dungeons. Ich glaube ich habe es aber nie durch gespielt...


    1997

    Resident Evil: ähnlich wie Tomb Raider... Platz 1 meiner MustNachhol Liste...

    Quake2: Mein Einstieg in Mulitplayer, läuft auf fast allen Voodoos gut und ist selbst im Coop ein Hit!

    Need 4 Speed 2 SE: Herrliches Arcade Rennen... Und die Effekte, welche nur auf Voodoos zu sehen waren.. Unbezahlbar..

    Jedi Knight: Dark Forces II: Lichtschwerter!!!


    1998

    Unreal: Super Singleplayer.

    Half-Life: Singleplayer, Multiplayer, Mods (CS, Battlegrounds)

    StarCraft: Die Kampagne war toll und der Multiplayer über Jahre beliebt

    Heretic 2 : Gute Kampagne mit schönes fast Zeitloser Grafik.


    1999

    Quake 3: Dannach habe ich lange nichts anderes gespielt... Heute noch... :D


    2000

    Soldier of Fortune : Ein Meilenstein der Gewaltdarstellung... Und die Story war .. Weis ich nicht mehr ;)


    2001

    Return to Castle Wolfenstein : Genial Inszeniert. Ich hab damals auch schon Tage die Beta gespielt... Beach...


    2002

    C&C Renegade : Mein einziges C&C in der Liste... Die anderen Teile haben mir nicht so zugesagt. Aber wer n bisschen in der C&C Welt zuhause ist, dem kann ich diesen Ego-Shooter sehr empfehlen.

    Soldier of Fortune 2 :

    Guter Nachfolger, Der Multiplayer macht auch heute noch Spass

    Hallo zusammen,


    was sind eure Lieblingsspiele? Auch gerne mit einem 1,2 Zeiler warum jemand dieses Spiel "nachholen" sollte ;)

    pre 1996

    1995 Warcraft II: 1: Stimme

    1996

    6DOF Galore: 1 Stimme

    Descent 1 & 2: 4 Stimmen

    Diablo 1: 1 Stimmen

    Tomb Raider 1: 1 Stimme

    Pandemonium 1 : 1 Stimme

    Quake1: 2 Stimmen

    Schleichfahrt: 1 Stimme


    1997

    Bleifuß Fun: 1 Stimme

    Extreme Assault: 1 Stimme

    GTA1: 1 Stimme

    Have a N.I.C.E. day: 1 Stimme

    Jedi Knight: Dark Forces II: 2 Stimmen

    Moto Racer: 1 Stimme

    Need 4 Speed 2 SE: 3 Stimmen

    Outlaws 1: 1 Stimme

    Pandemonium 2: 1 Stimme

    POD: Planet Of Death: 2 Stimmen

    Quake2: 3 Stimmen

    Resident Evil: 1 Stimme


    1998

    BattleZone: 1 Stimme

    Block: 1 Stimme

    Colin McRae Rally 1: 1 Stimme

    Dethkarz: 2 Stimme

    Half-Life: 5 Stimmen

    Heretic 2 : 1 Stimme

    Need for Speed III Hot Pursuit: 1 Stimme

    N.I.C.E. 2: 1 Stimme

    Shogo Mobil Armor Division: 1 Stimme

    StarCraft: 2 Stimme

    Unreal: 6 Stimmen


    1999

    Age of Empires II: 1 Stimme

    Drakan: 1 Stimme

    GTA2: 2 Stimmen

    Kingpin : 1 Stimme

    Need4Speed4: Brennender Asphalt : 1 Stimme

    Nuclear Strike: 1 Stimme

    Quake 3: 3 Stimmen

    Star Wars Pod Racer: 1 Stimme

    Unreal Tournament: 1 Stimme


    2000

    Cossacks EW: 1 Stimme

    Diablo 2: 2 Stimmen

    Flying Heroes: 1 Stimme

    NFS:Porsche: 2 Stimmen

    No one Lives Forever: 1 Stimme

    Rune: 1 Stimme

    Soldier of Fortune : 2 Stimmen

    Star Trek: Voyager – Elite Force: 2 Stimmen

    Vampire: The Masquerade - Redemption: 1 Stimme

    2001

    Clive Barker's Undying: 1 Stimme

    Operation Flashpoint: 1 Stimme

    Return to Castle Wolfenstein : 5 Stimmen


    2002

    C&C Renegade : 1 Stimme

    Moha Allied Assault: 1 Stimme

    Soldier of Fortune 2 : 1 Stimme

    Star Wars Jedi Outcast: 1 Stimme

    Warcraft 3: 1 Stimme

    2003

    Call on Duty 1: 2 Stimmen

    Ich ergänze eure Stimmen nach und nach in diesem Thread.. Für mich auf jeden Fall auch im Bezug auf künftige LanPartys interessant ;)

    Soooo... Ich wusste ich vergesse es..

    Die Sachen sind von der gleichen Firma wo PC Games Hardware vor Jahren die Shirts und Tassen machen lassen hat... Und ich find's mega..

    Ich hab die beiden Sachen seit März regelmäßig im "Betrieb" und Shirt und Tasse sowie der Druck darauf sind noch wie am ersten Tag.


    Größe L passt mir mit meinem kleinem Bauch auf 1,80 ganz gut;)

    Also--> https://www.3dsupply.de/de/


    T-Shirt kann man sich selbst zusammen stellen. Ich hab meine Ausführung (mit kleinem 3dfx auf der seitlichen Brust) per Mail bestellt, da es keine Vorlage gab, welche mir soo 100% gefallen hat.

    Das Shirt: 20,90

    3DFX - Pocket + Back
    Hausmarke T-Shirt - Schwarz
    Druckfarbe: None
    Farbe: Schwarz
    Größe: L
    Druckseite: pocket and back


    Tasse 12,90€

    3DFX - Tasse
    Tasse
    Druckfarbe: None
    Farbe: keramikweiß
    Größe: Einheitsgröße
    Druckseite: coffee mug side

    Versandkosten 4,90


    (stand März 2023)

    ab 50 gibts Mengen Rabatt...

    Hello,

    ist ne Preisfrage.. Bei Shirts bin ich bis 25€ dabei. Mit Bestickung bis 30€. Wenn sie teuer werden würd ich dann halt nur 1 L nehmen.

    1x M

    1x L

    Hoody

    1x Größe M-L .. Bitte erfragen wie die ausfallen..

    Hoodys habe ich leider schon zu viele.. Wenn du ein richtig schönes Design hinbekommst (Logo vorne und hinten) bis ca 60€ ohne Namen bin ich aber auf jeden Fall dabei. Wird es teuer, kommt es auf das Design und Wertigkeit an..

    DANKE!!

    Hey zusammen,

    ich hätte hier zufällig gerade 2 Voodoo3s 3000 AGP & PCI... glaubt ihr es macht Sinn auch mal so einen Vergleich zumachen? In meinem "Main" Retro PC steckt gerade die V5 im AGP Slot..

    Aber irgendwie krippelts... Die Frage ist nur Avenger Wenn ich das mache, würdest du die Ergebnisse mit in deine Liste aufnehmen? Ich hab natürlich auch keine CPU Auswahl.. Aber UT + Quake 3 ;)