Beiträge von dragos

    Hi,
    Eine Frage kann man Call of Duty mit einer V3 3000 AGP spielen? Weil ich hab schon mehrfach versucht aber ich scheitere immer wieder an der Fehlermeldung " Could not load OpenGL Driver" ist das normal? Weil ich hab schon verschieden Treiber Veruscht den neuesten Amigasport treiber auch schon.
    Kann mir jemand helfen , bitte?

    Hi,
    Ich haben etwas bei eBay verkauft.
    Nun beim Transport zum Käufer kam die Ware defekt an wohlmöglich beim Transport beschädigt worden. Bei mir funktionierte die Ware noch 1a habe sie vorher auch noch getestet ob sie funktioniert. Naja jetzt möchte der Käufer sein Geld wieder zurück haben. Aber auf meiner Auktion deutete ich daraufhin
    "Kein Umtauch oder Garantie da Privatkauf"

    Darf der Käufer auf sein Geld zurück bestehen oder muss ich ihm sein Geld zurück geben?

    Die entscheidung fällt mir schwer.
    Ich weiß nicht was ich holen soll.
    Könnt ihr mir bisschen helfen meine Tendent neit zu DELL aber ich weiß nicht genau. Weil es soll ein Ãœbergangs Monitor sein für eine bestimmte Zeit die nicht festgelegt ist für ca 3 Jahre oder so. Ich werd noch warten bis die TFT Monitore billiger werden.

    Was haltet ihr denn vom diesem Gerät?


    [Blockierte Grafik: http://www.hb-computer.com/bilder/monitor/1025he.jpg]


    Dell Monitor DELL 1025 HE 17 Zoll

    Bildschirmdimension 17 Zoll -Trinitron

    max. Auflösung 1600 x 1200

    Streifenmaske 0.26 mm

    Röhre: 17" 90°, entspiegelt, antistatisch, ARASC/TCO-Beschichtung

    Phosphor: P22, medium-short

    Farbanzahl: Unbegrenzt

    Farbkoord.: X = 0.281, Y = 0.311

    Bildfläche: 310x230 mm

    Horizontal von 31,5 bis 92 KHz

    Vertikal von 50 bis 160 Hz

    Neigung: - 5° bis + 15°

    Drehwinkel: - 45° bis + 45°

    Ergonomie: ZH1/618, GS (TÃœV),TCO 95

    Energieeinsparung: NUTEK, EPAEnergy Star

    Netzfrequenz: 47 bis 63 Hz

    Höhe : 413 mm - Breite: 422 mm - Tiefe : 433 mm

    Gewicht: 20 Kg


    Hat mich jetzt intressiert wegen Streifenmaske.

    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor.
    Welchen könntet ihr mir da empfehlen?
    Egal ob 17- oder 19 Zoll. Preisklasse sollte nicht mehr als 200€ sein!

    In betracht hatte ich folgende Monitore gezogen:


    Samsung SyncMaster 957P
    Samsung SyncMaster 750P

    Hi,
    Ich hatte mir eine altes Internes PCI Modem von 3Com ein U.S Robitics 56k V.90 Vocie Modem gekauft. Installtion klappte alles wunderbar.
    Jetzte wollte ich mich ins Internet Verbinden durch das DFÜ Netzwerk, dann kam folgende Fehlermeldung:

    "Modemressourcen in Konflikt mit anderer Hardware Konfiguration ändern
    Fehler 1006"

    Ich hatte schon einiges Versucht aber klappte nicht. Ich weiß mir nicht mehr weiterzuhelfen, kennt ihr eine Lösung, für dieses Problem?

    MPR?
    MBR währe korrekter. MBR = Master Boot Record

    Nimm eine Windows Startdiskette gib dann dort

    fdisk /mbr ein. Dann müsstes du wieder von Windows booten können. Dann installiere noch PM8 und lösche die Partitionen von Linux dann ist Linux endgültig weg. :D

    Folgendes:

    Ich hatte 1. nicht den bf24 Kernel installiert also den neuren. bei boot: bf24 , eingeben. Dann wird der neue Kernel installier der USB untersützt. Danach keine Bootdiskette wenn dann eine mit dem neuen Kernel bf24 ich hab einfach Lilo installiert. Danach mit insmod die benötigen Module geladen mousedev, hid und ubs-ohci das wars dann noch Xfree eingestellt /dev/input/mic das wars dann lief es.

    Hi,
    Ich versuche meine NoName USB Maus zum laufen zu bringen aber es klappt. Ich benutzte Woody. Und den Standardkernel.
    Ich hab schon viele Anleitungen gelesen aber es klappt nicht immer kommt die Fehlermeldung " Cannot open /dev/input/mice" oder ähnliches. Hab auch schon mit /usbmouse0 etc... versucht klappt auch nicht. Als bsp
    modprobe geht gar nicht bei mir
    insmode will der irgend prefix haben
    make menuconfig sagt er du hast keine rule to target menuconfig
    nur modconf geht aber dort gibt es nix was mit usb zutun hat
    außer ms usb protocol das hab ich auch schon probiert aber geht nicht Cannot open /dev/input/mice steht da. Hab schon das XF84Config-4 File auch Editiert bzw angepasst aber trotzdem. Achja wie kann ich die Module usbcore, input, hid, mousedev alle laden? Und usb-ohci etc....
    Fehlermeldung:

    (EE) xf86OpenSerial: Cannot open device /dev/input/mice
    No such device.
    (EE) USB Mouse: Cannot open input device.
    Achja hotplug zu installieren geht auch nicht dort steht.
    E: Package hotplug hast no installtion candidate
    bei modprobe kommt das

    Can't locate module usbmouse (Ist egal welches Modul ich lade immer das selbe)

    Und bei insmod kommt das

    no module by that name (Ist egal welches Modul ich lade immer das selbe)


    Danke im voraus.