Beiträge von dragos

    Die besten baut nach meiner meinung Sappihre weil Sappihre arbeitet mit ATI zusammen an dem Platinen Layout der Grafikkarte. Und eine 9700 hat einen 256Bit Datenbus wobei 9500 nur 128Bit Datenbus hat also um die hälfte weniger. Das ist schon merkbar. Aber für dich denke ich würd auch einen 9500 Pro reichen. Wobei ich denke das ich damals sind grad mal vor einem Monat 209€ bezahlt habe für eine 9500 Pro OVP von Sappihre habe es bis jetzt nicht bereut.

    Wie meinst du das mit dem Reiz?
    Mir ist mal passiert auf dem Weg zum Speichern das ich vom Polizisten gejagt wurde und dann tot war.

    3. Nen in Amerika gibts Schwarz / Weiße Poliziei Wagen wie in GTA 3.

    Zwei Sache gefallen mir an GTA ViceCity nicht.

    1. Das Speichern ist gewöhnungsbedürftig

    2. Die Straßen sind enger und die Autos größer geworden bei GTA 3 war das genau Umgekehrt. Man kann schlecht Driften. Bei GTA 3 war das besser.

    Achja und ein Pluspunkt die KI der Plozisten hat sich stark verbessert. Aber das die Polizisten grüne Autos haben find ich nicht schön. Aber super Game. Wirklich toll gemacht.

    Toll ja gut Patch etc... geht eigentlich nicht weil ich eine gerippte Version benutzte ;) . Na gut. Also so das ruckeln bin ich ja eh gewohnt von meiner V3 dann kann man es im Bauch verzerren solche misgeschicke von der Firma.

    Eigentlich hab ich es auch nicht. Counter Strike läuft ja auch mit 85Hz aber rechts oben bleibt ein schwarzer Teil vom Menü und das krieg ich nicht weg. Wenn ich ins Menü zurück gehe stellt er die Bildwiederholfrequenz auf 60Hz wieder und dann ist auch der Schwarze Teil vom Mneü rechts oben im Spiel aber es läuft dann mit nur 60Hz.

    Hi,

    Treiber: OMEGA DRIVERS 2.4.43
    OS: Windows 2000 Proferssionell
    Grafikkarte: Sapphire Atlantis 9500 Pro

    Problem:

    Folgendes, wenn ich Open GL Spiele, spiele habe ich nur 60 Hz bei den Spielen. Als Bsp: Bei Counter Strike startet das Spiel mit 85Hz aber rechts oben bleibt ein rest vom Menü. Wenn ich dann zurück ins Menü gehe schaltet es um auf 60Hz und ich kann Problemlos Spielen. Aber 60Hz soll Augenkrebs verursachen habe ich gehört. Und mit so einer niedrigen Hz Zahl zu Spielen ist eh ungesund. Was kann ich dagegen tuen?


    Danke im voraus.

    - Wie man ein Spiel Programmiert von Null an.
    - Welche Sprache benutzt werden
    - Welche Programme benutzt werden
    - Wie man Models / Levels erstellt
    - Wie lange man für so ein Spiel braucht
    - Ob man Privat auch Arbeitet am Spiel
    - Wie man es geschäfft eine Spiele Firma zu gründen
    - Mit was man fürher als erstes gelernt hat um Spiele
    zu Programmieren
    - Wie Ideen bei Spiele Programmieren entstehen und entschieden werden

    ...

    FSAA vergleich

    OS: Windows 2000 Prof
    Treiber: OMEGA DRIVERS 2.4.43
    Grafikkarte: Sapphire Atlantis 9500 Pro
    Game: Need For Speed Hot Pursuit 2

    Trueform: Aus
    Einstellungen für Textur: Hohe Qualität
    Mimmap Detailebene: Hohe Qualität
    VSync: Aus
    Anti-Aliasing: Qualität
    Anisotropische Filterung: Qualität

    0x FSAA:

    Ohne FSAA

    4x FSAA:

    4x FSAA

    4x FSAA 8x AF:

    4x FSAA 8xAF

    6x FSAA 16xAF:

    6x FSAA 16xAF


    PS: Screenshots wurden mit Fraps erstellt.

    Sorry aber du hast dort einen totalen fehlkauf gemacht. Eine 8500 währe besser gewesen für den Preis. Die ist zwar ok mit Standard Settings aber für Zukunft? Reicht sie alle mal nicht aus. Wenn 14 Tage nicht vorbei sind gibt sie wieder mit dem Grund das sie nicht passt auf das Mainboard bzw nicht kompatibel ist und hol dir eine Radeon 8500 oder 9x Serie die sind besser oder eine aus der GF4 Serie.