Beiträge von dragos

    Hi,
    Also ich hab mir endlich eine neue Grafikkarte gekauft. Undzwar eine Sapphire Atlantis 9500 Pro 128MB DDR-I.
    Mal ne Frage. Mit den ATI BBA Treibern hatte ich Probleme daraufhin nahm ich die Omgea Corner Treiber die aktuellste Version. Und meine Frage. Sollte ich den 9800 Hack aktivieren bei den Treibern? Währe das für meine Karte von Vorteil? Oder brauche ich das nicht? Ich möchte die Karte nicht übertakten.

    Danke im voraus.

    Tut mir leid aber ich muss das los werden.

    Voodoolizer = Scheiße hoch 3.
    Warum?
    Ich habe ein frisch Formatiertes System vor mir nichts installiert. Und was kommt? Prompt eine Fehlermeldung. Danach weiter. Was die Fehlermeldung? Es wird Windows Installer benötigt was in der Final Version nicht beiliegt. Ok gemacht Installiert. Was war? Win98 SE zeigt immer noch Standard Grafikkarte an. Nochmal neustart und erst dann ging der Treiber. Ok weiter. Ich öffne CS. Spiele das map fy_iceworld. Was sehe? Derbe Grafikfehler was zu 100% an den Treibern liegen. Die Spiele ruckeln mächtig alles läuft total schlecht. Ich weiß nicht aber wann werdet ihr mal Treiber entwickeln? Die auch laufen? :mauer::mauer::mauer:

    Naja. Das wird noch lang lang lang lang lang (Oh ich bin schon Tot) dauern.

    Hi Leute,
    Also ich bin in der 10 Klasse.
    Habe vor auch ABI zu machen.
    Nun wurde mir das ganze System wie läuft etc.. erklärt aber so ganz verstanden habe ich es nicht.

    Die erzählten von LK Fächern und 2 Schienen und diese ganz drum herum.

    Ich kapier da gar nix mehr. :mauer:

    Ich hab mal mit einem gesprochen der eine 5200 FX Ultra 128 DDRAM getestet hat. Und ATI 9700 Pro. Er sagte mir das ATI Karten langsamer währen. Und die FX besser währe.
    Also gehen wir mal davon aus. Das ich eine Karte haben will die
    1- Zukunft sicher ist
    2- Kostengünsitg
    3- Schnelll

    Denn ich werd mir jetzt eine kaufe die ich locker für mehr als 1 Jahr gebrauchen werde. Und ich will kein unnöitges Geld vom Fenster wegschmeissen und schon nach einem Halbes Jahr so das die Games ruckeln. Doom3 etc.. würd ich gern dann noch mit 40-60 FPS zocken wollen in einer Auflösung von 1024x768@32 Bit.


    Danke im voraus.

    Ich weiß nicht was an meinem Ton so falsch?
    Scheiße wird doch umgangssprachlich benutzt.
    Ich sag es klar und offen.
    Ich Installiere sie auch korrekt zu 100%.

    Ich find es toll das sie nocht Treiber machen für 3Dfx Karten aber ich finde sie einfach Scheiße!


    Naja lass mich dann mal auf die nächste Version hoffen wenn sie rauskommt.

    Eure wieder einmal total Scheiße!

    Alte deinstalliert neue Instaliiert. Schon während der Installation kommen 2 Fehlermeldungen. Weiter gemacht. War alles Installiert. Starte das Spiel CS. Im Map fy_iceworld gabs es der massen Grafikfehler oder auch in anderen Maps also das ist wieder mal eine tolle Leistung. Auch in anderen Games wieder mal total Grafikfehler. 3dhq wieder installiert. Was war? Alles lief super duper huper muper gut!

    Man
    Die entscheidung ist so schwer.

    Ich bin eigentlich nicht der Zocker. Der fast jedes Spiel zockt. Ich bin nur ein gelgenheits Zocker der mal ab und zu Spielen will. Aber auch aktuelle Games zocken will. Anti Aliasing oder ähnliches brauch ich eh nicht. Die Grafik muss auch nicht bei Max. Details sein. Sie kann auch mittel Details sein. Und die Auflösung, ich zock eh nur entweder mit 800x600 oder 1024x768. Meistens mit 800x600. So welche Grafikkarte währe da für mich geignet?

    [Edit]
    Achja,
    Da ich öfters bzw fast nur mit Linux arbeite. Und Nvidia bietet den besten Treiber Support für Linux. Bleibt mir eigentlich nur Nvidia. Aber wenn ATIs Treiber auch gut sind warum nicht.
    [/Edit].