Beiträge von Iwellius

    Also ich bin ja begeistert von diesem kleinen Tool, das man ja noch nicht einmal installieren muss! Gibt es vergleichbares, das besser ist?
    Ich hab mal Spyderbar ausprobiert, find es aber zum kotzen.

    Ich habe bei Medion bislang 4 Reklamationen problemlos abwickeln können, halte die Geräte für absolut hochwertig und bin daher von dem mühlheimer Laden voll überzeugt.
    Bei der Firma Acer habe ich so meine Bedenken - kann man ja gleich Elitegroup kaufen.

    Zitat

    erst lesen, dann schreiben.


    Denn Ball spiel ich zurück. Du hast mich nämlich nicht richtig zitiert.

    Und da du meine Antwort als Spam abtust (was ja nun wirklich etwas anderes ist) und schon jetzt mit Sprüchen ankommst à la "Ich hab mehr Kontakte als du, also sei ein gefügiger Schüler", werde ich mich hiermit zurück ziehen. Aber danke für die Güte, dass du mir noch eine zweite Chance gestattet hättest.
    Ich habe jedoch alles gesagt, was relevant wäre. Du solltest schon offen sein für Alternativen, Hiero, auch wenn sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Du tust sie als Angriff ab, obwohl ich dich in keinster Weise beleidigt oder persönlich angegriffen habe, ganz im Gegensatz zu dir.
    Ich habe konstruktive Kritik am Inhalt geübt: Die Seite sollte auf alles rund um 3dfx ausgeweitet werden, um es noch einmal zu sagen, weil du diesen Punkt vor lauter Ärgernis über mich Großredner anscheinend überlesen hast.
    Naja, Glück auf.

    Och hiero, fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen. Ertrage negative Kritik - es wird dich lenken, das schwöre ich bei meinen Jesuslatschen! [SIZE=7](um deine mir nicht ganz nachvollziehbare Ableitung auf mein Schuhwerk anzusetzen)[/SIZE]
    Ich würde dir sicherlich konstruktive Ansätze für deine Seite geben. Ich persönlich sehe jedoch keinen Sinn darin, weil ich die Seite inhaltlich nunmal nicht für tragbar erachte.
    Du müsstest mich kennen, Hiero. Ich bin ein Mensch, der es sich nicht gerade zur Tugend macht um den heißen Brei herumzureden oder zu jedem Funken 3dfx-Leben "Boah geil!" schreit.
    Im Gegenteil, ich persönlich versuche das, was 3dfx ausmacht am leben zu erhalten, wo es geht.

    Aber um deiner Bitte nach Konstruktivität nachzukommen, möchte ich meine Annahme selbstverständlich nicht unbegründet lassen, wo ich sehe, dass du darauf Wert legst:
    Ich halte das Errichten einer Voodoo5 6000 für zu speziell. Das hat vor 3 Jahren vielleicht funktioniert. Bedenke jedoch, wie sehr der "Mythos" Voodoo5 6000 unter dem Zahn der Zeit gelitten hat. Die Zeit bleibt nicht stehen und Menschen, die mit 3dfx nie etwas am Hut hatten wirst du dafür ebenso schlecht begeistern können wie Wessis von Pionierliedern der DDR.

    Ich halte eine 3dfx Seite als solche tragbar und sinnvoll, so sie denn gut aufgebaut wird und ein umfassendes Kompendium an Wissen vorhanden ist. Ich möchte jedoch meinen, dass wir ALLE kein Wissen über die 6000er Karten haben, das weitesgehend über Gerüchte und "Rumtesten" hinausgeht.

    Du würdest die Seite für ein Publikum vom Umfang des Voodooalert Publikums eröffnen. Neuzugang wird dir jedoch nur schwer zukommen, das verspreche ich dir.

    Gehe ich mal von mir als zeitweiligen Besitzer von mehr als 40 Karten aus. Welchen Anreiz könnte mir deine Seite liefern, wo ich doch Kontakte habe, die direkt an der Quelle sind? Keine. Es wird höchstens interessant für die werden, die sich eine derartige Karte erträumen, was vornehmlich die Bevölkerung unter 18 ansprechen wird, nicht aber die, die voll in der Materie stecken oder sich vom Besitz dieser Karte nicht blenden lassen.

    Wenn du dich dennoch deinem Vorhaben widmen willst, rate ich dir zumindest, die Seite fixiert auf Englisch einzurichten und irgendwie hinzubekommen, offizielles Interesse auf dich zu ziehen. So hast du zumindest den Hauch einer Chance, dass die Seite ein halbes Jahr übersteht, bevor das Interesse wieder verschwindet, weil jeder potentielle Besucher die Seite kennt und sich so viele "News" wohl in diesem Metier nie mehr ereignen werden.

    Der Mythos ist offengelegt, Hiero. Der Gott ging zu Boden. Alle kennen ihn oder haben ihn. Das macht eine Voodoo5 6000 gewissermaßen "gewöhnlich" und minder interessant.

    Ich halte die Farbgestaltung, sowie die Aufteilung der Seite für wenig ansprechend.
    Wenn man so durchs Netz googled, haben wir ähnliches schon einige Male.
    Ich sehe keinen neubringenden Spielraum für noch eine Seite über diese tote Karte. Der Informationsdrang wurde meines Erachtens durch die Seite der V56K Resource Seite seiner Zeit völlig abgedeckt.

    Zitat

    V5 6000 [4x1] 200-250 ,Quantum3D hat noch viele auf lager für die Firmenkunden. So eine Quantum Karte hat Lebenslange Garantie->es müssen viele Karten zurückgehalten werden zwecks austausch.


    Gestern las ich die "Bild der Frau". Das mache ich manchmal gerne, wenn ich Lust auf unfreiwilligen Humor habe. Dort wird ähnlich gemutmaßt ... zwar nicht über Grafikkarten, stattdessen aber über die tiefenpsychologische Bedeutung der Farbe der Unterhose von Michael Jackson.